Waypoint-zoeken: 

Logs van Schloss Ardeck Gau-Algesheim Version 2    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 28. september 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Beim ersten Anlauf noch von Blindheit geschlagen, war es heute dann gleich der erste Griff.
Vielen Dank für's Verstecken

Gevonden 29. augustus 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

Schneller Fund.
TFTC
HB
#1082

Gevonden 19. augustus 2008 Eichelhäher heeft de cache gevonden

In der Schmuddelecke muss man nicht suchen. Dort wo der Petling liegt ist es sauber und er ist gut zu erreichen.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Gevonden 19. augustus 2008 ceilord heeft de cache gevonden

Endlich die Version 2 gefunden.Die erste hatte mir ehrlich gesagt besser gefallen.

Vielen Dank sagt

Ceilord

Gevonden 19. augustus 2008 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Klar, die erste Version war ein Kracher und schwer zu toppen . Schön das es hier weiterhin einen Cache gibt (+Bonus)!

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 19. augustus 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Nachdem wir an Version 1 den FTF geholt hatten kam nun Version 2 dran. Schnell gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

Opmerking 15. augustus 2008 Nixsfindus heeft een notitie geschreven

Gevonden 11. augustus 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gut gefunden, d.h., Weingauner hat ihn gefunden.
TFTC.

Gevonden 09. augustus 2008 s.w-z heeft de cache gevonden

09-08-2008 17:55h #834 7/14
Anscheinend kann man in diesem schönen Schloss auch Hochzeit feiern, der geschmückten Nobelkarosse nach zu schließen, die heute davor geparkt war. TFTC s.w-z

Gevonden 09. augustus 2008 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 07. augustus 2008 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Ohne Muggels heute gefunden ... allerdings haben Rattratz und ich etwas länger gesucht. Weiß auch nicht warum, eigentlich ist er überhaupt nicht schwer zu finden. Manchmal brauch man halt ein wenig länger. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 07. augustus 2008 Rattfratz&Arkani heeft de cache gevonden

Nach längerer Suche habe ich den Cache zusammen mit Mountain Bruno gefunden. Irgendwie sind wir aus dem Hint nicht schlau geworden, dabei war es so einfach.

Gevonden 30. juli 2008 GeoMops heeft de cache gevonden

H&#xE4;&#xE4;&#xE4; - FTF, FTL - ich dachte den gibts schon l&#xE4;nger???!!! Ein jungfr&#xE4;uliches Logbuch haben wir heute morgen nach dem Goldberg vorgefunden und uns als erste eingetragen. Hoffentlich hat der Cache diesmal l&#xE4;nger Bestand! TFTC!

  New coordinates:  N 49° 57.***' E 008° 01.***'

Gevonden 29. juli 2008 Cachologen heeft de cache gevonden

Haben den Cache, der als Auftakt zu einer kleinen Runde um Gau-Algesheim diente zusammen mit Deggial schnell gefunden

Gruß
Christoph und Torsten

#1025

Gevonden 28. juli 2008 Bachgeister heeft de cache gevonden

Am Abend, als die Hitze nicht mehr so groß war, gesucht und gefunden. Daher wurden wir nicht FTF, aber Spaß hat es allemal gemacht.

T4TC die Bachgeister

Gevonden 28. juli 2008 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

FTF Heute schnell mal los und doch tatsächlich den FTF geschafft. Diese Idee finde ich an dieser Stelle passender, als der Vorgänger. Es geht doch unauffälliger zu suchen und auch ohne Zerstörungswut. Muss man ja nicht nachvollziehen können, was da passiert ist. Schnell gefunden.
Vielen Dank für die schöne FTF-Urkunde .
Vielen Dank für den Cache sagt KARLMOITROPPE

  Original coordinates:  N 49° 57.***' E 008° 01.***'

[Terug naar de cachebeschrijving]