Waypoint search: 

Log entries for Petersberger Wartburgblick    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 05 September 2010 anvinidi found the geocache

Bei einer kleinen Runde über den Berg gut gefunden.Lachend

Found 23 May 2010 Grimpel found the geocache

Hm, nettes Ausflugs-Plätzchen, aber der Cachebehälter!? Ein Schraubdeckel-Glas? Also ich finde, das könnte man schöner hinbekommen...

Found 17 April 2010 Slow found the geocache

Die Suche verlief ohne Probleme und der Ausblick war wunderbar.Smile THX + XNSL

Found 20 June 2009 Indiana_Jones_82 found the geocache

Heute gegen 17:00 Uhr bei schönsten Wetter geloggt. Einen schönen Ausblick von hier oben!
(NoTrade)

Found 11 April 2009 Bafdi found the geocache

Heute bei guten Wetter um 16.50 Uhr gefunden, geloggt und den Wartburgblick genossen.
Danke

Found 25 December 2008 Thuringia found the geocache

Zusammen mit qt10709 die steile Seite hochgekraxelt und dabei ziemlich seltsame Muggels getroffen. Log 14.40

Beste Grüße & T4TC!

Thuringia

Found 28 September 2008 Visiter found the geocache

schnell gefunden bei wunderschönem Herbstwetter, Potzblitz war auch dabei

Found 22 August 2008 GeoXpedition found the geocache

Schon einige Zeit her als ich ihn gefunden habe.Hatte ihn allerdings hier noch garnicht geloggt.
Ich wohne in der Nähe und bin sehr oft hier oben,schöne Gegend.

Found 22 August 2008 GeoXpedition found the geocache

Schon einige Zeit her als ich ihn gefunden habe.Hatte ihn allerdings hier noch garnicht geloggt.
Ich wohne in der Nähe und bin sehr oft hier oben,schöne Gegend.

Found 03 August 2008 norby.de found the geocache

Zusammen mit Biene82 gut und schnell gefunden...  8)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Found 29 July 2008 oldboy2 found the geocache

Ich wußte gar nicht, dass es dort noch soooo steil bergauf geht. Trotz der geringeren Temperaturen total durchgeschwitzt am Cache angekommen. Der war dann auch schnell gefunden und weiter ging's zum Elektrosmog.

TFTC
Oldboy2

Found 27 July 2008 kaFFeeTrinKer found the geocache

Was für ein Aufstieg bei 30°C im Schatten.
Aber wirklich ein schöner Blick auf beschriebene Gebäude.

Jetzt hätte ich es doch glatt vergessen...

[:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]

[Back to the geocache listing]