Recherche de Waypoint : 

Logs pour Petersberger Wartburgblick    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. septembre 2010 anvinidi trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde über den Berg gut gefunden.Lachend

trouvé 23. mai 2010 Grimpel trouvé la géocache

Hm, nettes Ausflugs-Plätzchen, aber der Cachebehälter!? Ein Schraubdeckel-Glas? Also ich finde, das könnte man schöner hinbekommen...

trouvé 17. avril 2010 Slow trouvé la géocache

Die Suche verlief ohne Probleme und der Ausblick war wunderbar.Smile THX + XNSL

trouvé 20. juin 2009 Indiana_Jones_82 trouvé la géocache

Heute gegen 17:00 Uhr bei schönsten Wetter geloggt. Einen schönen Ausblick von hier oben!
(NoTrade)

trouvé 11. avril 2009 Bafdi trouvé la géocache

Heute bei guten Wetter um 16.50 Uhr gefunden, geloggt und den Wartburgblick genossen.
Danke

trouvé 25. décembre 2008 Thuringia trouvé la géocache

Zusammen mit qt10709 die steile Seite hochgekraxelt und dabei ziemlich seltsame Muggels getroffen. Log 14.40

Beste Grüße & T4TC!

Thuringia

trouvé 28. septembre 2008 Visiter trouvé la géocache

schnell gefunden bei wunderschönem Herbstwetter, Potzblitz war auch dabei

trouvé 22. août 2008 GeoXpedition trouvé la géocache

Schon einige Zeit her als ich ihn gefunden habe.Hatte ihn allerdings hier noch garnicht geloggt.
Ich wohne in der Nähe und bin sehr oft hier oben,schöne Gegend.

trouvé 22. août 2008 GeoXpedition trouvé la géocache

Schon einige Zeit her als ich ihn gefunden habe.Hatte ihn allerdings hier noch garnicht geloggt.
Ich wohne in der Nähe und bin sehr oft hier oben,schöne Gegend.

trouvé 03. août 2008 norby.de trouvé la géocache

Zusammen mit Biene82 gut und schnell gefunden...  8)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trouvé 29. juillet 2008 oldboy2 trouvé la géocache

Ich wußte gar nicht, dass es dort noch soooo steil bergauf geht. Trotz der geringeren Temperaturen total durchgeschwitzt am Cache angekommen. Der war dann auch schnell gefunden und weiter ging's zum Elektrosmog.

TFTC
Oldboy2

trouvé 27. juillet 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Was für ein Aufstieg bei 30°C im Schatten.
Aber wirklich ein schöner Blick auf beschriebene Gebäude.

Jetzt hätte ich es doch glatt vergessen...

[:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]

[Retour à la géocache]