Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waldspielplatz    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 30. septiembre 2014 jcbck has archived the cache

Wieder mal ist das Final weg, deshalb ab ins Archiv.

encuentran 25. enero 2014 goregas ha encontrado el geocache

Die Koordinaten zeigten an eine andere Stelle; ein paar Meter entgegen der Richtung war das auffällige Versteck gleich lokalisiert!

Danke für das Doserl und Gruß!

encuentran 23. junio 2013 Knocky. ha encontrado el geocache

On Tour mit eva_fs.
Vor Ort war ja einiges geboten, da hier heute wohl ein kleines Fest im gange war. Die gesuchten Werte konnten wir aber trotzdem alle zusammentragen. Schon bald hatten wir den hohlen Baumstumpf entdeckt und somit gings zum Final. Das Doserl konnten wir dort auch gleich entdecken.
TFTC

(siehe auch GC)

encuentran 15. junio 2013 intaglio ha encontrado el geocache

Danke fürs Verstecken

Log siehe Geocaching.com

encuentran 01. mayo 2013 Isar-12 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Pfaffenhofen-Tour besuchte ich auch den Waldspielplatz. Dort war heute einiges geboten, großes Maifest und Fußballspiel. Also erst mal die Stationsfragen beantwortet und dann in Ruhe zum Final marschiert, wo ich mich in ein neues Logbuch als erster eintragen konnte. Gleichzeitig war dieser Cache heute mein 3000. Fund. Dies feierte ich dann erst mal auf dem nahen Fest mit einer frischen Halben und einer Steaksemmel, bevor ich meine Tour fortsetzte.

encuentran 08. diciembre 2011 catalyna ha encontrado el geocache

Diesen cache bereits am 28.01.2011 über gc gefunden und nun auf oc entdeckt. Danke und viele Grüße, catalyna

encuentran 03. octubre 2010 SG-9 ha encontrado el geocache

Leichter und schneller Multi, den man auch bei vermuggelter Gaststätte bzw. Sportplatz gut absolvieren kann.
Versteck wurde wohl ein paar Meter verlagert!? Spoiler-Bilder lassen eher auf einen anderen Baum schließen...
In: GC Munich 2008
Out: /
DfdC, SG-9

encuentran 12. septiembre 2010 ffranzi ha encontrado el geocache

Am Ende waren wir ganz schön verwirrt, aber wir haben ihn gefunden :-D

no trade

ffranzi, funky & jo123

encuentran 18. abril 2010 Huraxdax ha encontrado el geocache

Nach Kaffee und Kuchen am Waldspielplatz haben wir den Schatz auf dem Heimweg geborgen.

Nix raus nix rein.

TFTC

Huraxdax

encuentran 04. agosto 2009 derfrank ha encontrado el geocache

Während des Stammtisches noch schnell mitgemacht, auch wenn ich nur zwei Halbe hatte. Ich hoffe das war OK.

tftc

frank

encuentran 04. agosto 2009 Zeck ha encontrado el geocache

Ein einfacher Chache mit Kugeldistel und nönönös bei dem wir die D-Sterne ein wenig hochgeschraubt haben Wink.
Ich hab’s lustig gefunden, einmal hin einmal her rundherum das ist nicht schwer Laughing. Diesmal hat es ein bisschen länger gedauert, denn ich hatte so meine Schwierigkeiten mit dem geliehenen Navi von Kugeldistel. An was es dann letztendlich gelegen hat ist ja wurscht, zu guter Letzt haben wir in dann doch noch gefunden.
Noch schöne Grüße an die zwei Teams.

no trade

TFTC

encuentran 04. agosto 2009 madmaxhh ha encontrado el geocache

Vor Beginn des 1. Pfaffenhofener Geocachertreffens kam uns der gerade recht und so haben wir noch schnell diesen Cache mitgenommen.
T4TC, TNLL
Viele Grüße aus LL
Christiane und Max

encuentran 04. agosto 2009 Freibergerin ha encontrado el geocache

Nach dem Event und dem neuen Nachtcache suchten wir zusammen mit buchy noch dieses Döslein. Zum Glück kamen uns ein paar Vorsucher entgegen, die uns darauf aufmerksam machten, die Beschreibung genau zu lesen - so ging es dann doch recht zügig zum Final Smile.

Danke für diesen kurzweiligen Cache.

Grüße aus Augsburg
Ruppi & Sophie

encuentran 31. mayo 2009 Foschal ha encontrado el geocache

Die Stationen waren schnell gefunden und nach kurzer Rechnerei ging es mit den ermittelten Finalkoordinaten auf die Suche nach der Dose. Trotz der abweichenden Koordinaten war diese dann auch bald gefunden.

IN: BerZerK's The One GeoRing #BZK-008
OUT: Cumbria's Own Canada Micro Geocoin

TFTC Foschal

encuentran 14. febrero 2009 hallertaumäx ha encontrado el geocache

Schöne Stelle, war bloß ganz schön frostig heute.

Unser kleinstes Mäxle hatte heute den bester Riecher.

Danke für´s verstecken!

JTCM

Nota 14. noviembre 2008 jcbck han escrito una nota

Cachekontrolle bevor die Schneemassen überhand nehmen - wir haben eine grössere Dose (500ml) spendiert und auch gleich eine GC dagelassen.
Weiterhin fröhliches Suchen - der Biergarten kann übrigens auch an sonnigen Wintertagen genutzt werden
Laughing - jcbck

encuentran 29. septiembre 2008 Garmin_bär ha encontrado el geocache

Netter nicht allzu anstrengender Cache.
Danke fürs Zeigen

encuentran 23. septiembre 2008 ingo_3 ha encontrado el geocache

Der Sportplatz lag völlig verlassen und so konnte ich in Ruhe die Zaheln sammeln. Der Vorcache und die eigentliche Dose waren schnell entdeckt.

Danke

ingo_3

encuentran 11. agosto 2008 ubrox ha encontrado el geocache

Nach der schönen Fahrrad-Tour entlang den Kreuzen, hier noch einen schnellen Zwischenstop eingelegt. Leider war der Biergarten geschlossen. Hatte aber auch sein Gutes. Somit war niemand dort und ich konnte in Ruhe meine kleine Runde drehen.
in - nix
out - Licence to Cache GC
Gruß
Uli 

encuentran 03. agosto 2008 festcacher ha encontrado el geocache

Netter Rundgang. Schöner Wald. Der hohle Baumstumpf ist eine tolle Idee. Klasse!

Die Hopfenbande

EPWMW

 

IN: Reflektor

 

OUT: Flaschenöffner, TB 

encuentran 01. agosto 2008 TeamAstelix ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]