Waypoint search: 

Log entries for Weeser Sitzgelegenheiten 3    Found 17x Not found 0x Note 1x

Found 13 April 2013 Thoemsen_DE found the geocache

Dieser Cache wurde bereits am 13.04.2013 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

Found 11 October 2012 sharanpower4321 found the geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Found 20 July 2012 Marco_Sonja found the geocache

Ein schöne ruhige Lage mitten im Wald. Vielen Dank für das Zeigen dieser Location. Marco_Sonja

Found 30 April 2011 alfherman found the geocache

Heute auf Cache Tour in Hopsten und Umgebung gewesen! Viele tolle Stellen gesehen, die ich sonst nie gesehen hätte!

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

Found 09 April 2011 BrianEquator found the geocache

Hier haben cache.me und ich aufgrund der vielen Möglichkeiten doch ein bisschen suchen müssen. Aber schließlich hat's geklappt.

Ein uriges Fleckchen Erde ist das hier...

TFTC

no trade

Found 03 October 2010 johnyyycandy found the geocache

Erst vergeblich nach einem Zugang gesucht, dann aber doch einen gefunden und ich war von der Location mitten im wald begeistert. Dann aber der Schock, die Dose lag offen herum. Das Logbuch ist klatschnass, konnte nichts mehr hinein schreiben. Auf Wunsch gibt es den Fotobeweis!!

DFDC

johnyyycandy

Found 24 May 2010 Farin Wald found the geocache

Heute wollten wir unsere 500 voll machen, diese Dose gehörte zu unserer Tour. Der Weg dahin war schon traumhaft, allerdings stören die Raupen, die sich zur Zeit von den Bäumen abseilen, wir fanden heute grüne Raupen, braune Raupen, dicke Raupen, dünne Raupen, lange Raupen, kurze Raupen, niedliche Raupen, hässliche Raupen.... und eine kleine runde Dose!

TFTC!

Found 01 May 2010 Team repridi found the geocache

Einfach herrlich diese Üdülle! Da kann man in jedem Fall darüber hinwegsehen, dass die Dose gar nicht wirklich an den Sitzgelegenheiten liegt, was wahrscheinlich damit begründet ist, dass diese von Zäunen umgeben sind. In meinen Augen die beste Location des heutigen Sitzgelegenheiten-Hattricks. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

Found 01 May 2010 Wikinger81 found the geocache


Wo da die Sitzgelegenheit ist weiß zwar nicht, aber das Döschen hatte ich schnell gefunden.

TFTC Wikinger81

Found 30 March 2010 slentil found the geocache

Auf der heutigen großen Cacherrunde auch diesen Cache gut gefunden und geloggt. Einer weniger in dieser Gegend

Found 12 December 2009 sossi der ossi found the geocache

In einer sehr schönen Gegend mit einer verschmierten Tupperdose gekämpft, die sich nicht verschließen ließ. Ich sah aus wie "Habe mich mal eben durch den Wald gegraben". Vielleicht bringt das nächste Team eine Tüte für die Dose mit.
no Trade
TFTC sossi der ossi

Found 18 October 2009 benundanne found the geocache

Heute bei bestem Wetter (sonnig und kalt) auf einer kleinen Tour mehrere Cache gefunden.

Und auch dieser war dabei.

1- Landverschiebung (Heute endlich gefunden) - 14:25h
2- Voltlage 2 - 14:37h
3- Weeser Sitzgelegenheiten 1 ( Logbuch leider NASS) - 14:45h
4- Voltlage 1 - 15:05h
5- Weeser Sitzgelegenheiten 3 - 15:27h
6- Lesen am See - 15:42 h
7- Voltlager Sitzgelegenheiten 3 - 16:00h
8- Voltlage 3 - 16:10h
9- Hüttenzauber (LP?) 16:22h


vielen dank und schönen gruß

Ben & Anne

Björn & Conny

Note 27 September 2009 benundanne wrote a note

Heute konnte ich leider nicht weiter suchen, denn es waren zuviel Muggels anwesend..

über ein halb Stunde bin ich hin und her doch Sie wollten nicht weiter, aber ich komme wieder...

trotzdem sehr schöner Platz.

 

schönen gruß

BenundAnne

Found 28 July 2009 GeoP5 found the geocache

Auch diesen Cache habe ich heute morgen nach einem bisschen suchen gefunden.

 IN/OUT: --

 

GeoP5

Found 19 November 2008 reptein found the geocache

Hier bin ich schnell fündig geworden. War ja schon ein mulmiges Gefühl, weil es langsam dämmerte....

Gruß, Reptein

Found 31 August 2008 drummer82 found the geocache

Kleine Radtour unternohmen und 2 Caches angesteuert. Nr. 1 war schnell gefunden.

Gruß drummer82

in/out: nix

Found 19 August 2008 Sheepdogs&Friends found the geocache

Auf dem Endspurt zur 500 diese Sitzgelegenheit( ei wo ist sie denn nur?), ähm Dose gefunden.

In/Out: nichts

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Found 30 July 2008 Hüpfelhyänen found the geocache

Laughing FTF ! Laughing

Auch wir konnten hier nicht wirklich eine Sitzgelegenheit finden umso schneller die Dose.

Schöne Gegend!

Out: Coin 

[Back to the geocache listing]