Waypoint-zoeken: 

Logs van Talcache zur Elsa    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 12. juli 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 09. januari 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr machbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 27. december 2013 Wesali heeft een notitie geschreven

Achtung, der Text an der Elsaruh wurde ausgetauscht, weshalb die Finalkoordinaten nicht mehr enträtselt werden können! Der Cache wird mit neuem Rätsel auf geocaching.com veröffentlicht!

Opmerking 27. december 2013 Wesali heeft een notitie geschreven

ich war 2008 mitglied des Versteckerteams und habe den Cache heute kontrolliert, um ihn dann auch auf Geocaching zugänglich zu machen. Ich werde ihn dort aber mit anderem Rätsel verzeichnen.

Desweiteren habe ich die Schatzbestandteile teilweise erneuert, da einige vom Wetter in Mitleidenschaft gezogen wurden. Weiterhin viel Spaß beim Suchen und Finden!

Wesali

Opmerking 20. juli 2010 Kreuzritter24 heeft een notitie geschreven

Cache überprüft ... alles noch OK :-)

Gevonden 03. augustus 2009 Ei&Henni heeft de cache gevonden

Dies war unser erster erfolgreicher Cache - gefunden :) !

Gevonden 21. juni 2009 herzsport heeft de cache gevonden

Heute im 2. Anlauf mit derMobär gefunden.  Nix getauscht.

DfdC

Gevonden 11. oktober 2008 seppi2000 heeft de cache gevonden

Ich habe den Cache auch erst beim zweiten Anlauf gefunden, und bei der Gelegenheit gleich noch den Elsaruh-Cache mitgenommen, den ich beim ersten Besuch doch glatt übersehen habe...

Danke für den Cache
Seppi

Gevonden 30. juli 2008 Bratswurst heeft de cache gevonden

FTF - Heute musste er dran glauben und konnte sich nicht verstecken!

Das war eine harte Nuss, uUnd wie oft bin ich schon drumherum gelaufen *gg*.

Immer noch schöne location, obwohl dicke Wolken aufgezogen sind und es ziemlich dunkel wurde.

Nix herausgenommen, wil ich leider auch nix dabei hatte,

TFTC!

Niet gevonden 28. juli 2008 Bratswurst heeft de cache niet gevonden

Da wollte ich meinen zweiter FTF machen, hatte aber irgendwie Tomaten auf den Augen.

Echt geile Location, wo ich in meinem Leben wahrscheinlich nie hingekommen wäre.

Aber ich komme wieder Laughing

Gevonden 04. april 2008 hotelzulu heeft de cache gevonden

Bis jetzt kannte ich nur 'nen Stielkamm, dass das 'ne Stieleiche ist, na prima, für mich ist Eiche gleich Eiche und einfach schön...
Um 11.45 Uhr konnten wir im Team loggen.
Danke für den Cache
sagt der Heinz und
Maskottchen Elfriede
nahebei im Starglider

[Terug naar de cachebeschrijving]