Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Aussichtspunkt Berzdorfer See #4 "Hafen"    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 07. julio 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 06. julio 2013 remasuri has disabled the cache

Wird überarbeitet, momentan nicht verfügbar.

encuentran 30. junio 2013, 15:15 SaufHans ha encontrado el geocache

Guter Cache, leider muß der Chache unbedingt erneuert werden, das Gefäß ist undicht, beginnt sich aufzulösen. Konnte leider nix ins Logbuch schreiben, da alles völlig durchnäßt ist.

MfG,
SaufHans

encuentran 28. abril 2012 Cilli ha encontrado el geocache

Es war unser erster Cache und es hat viel Spaß gemacht.

In: große, bunte Büroklammer

Out: kleiner Schlüsselanhänger

encuentran 11. abril 2012 fahrradheinz ha encontrado el geocache

Sehr guter Cache, das Suchen und Finden hat Spaß gemacht! Lachend

encuentran 20. marzo 2012 Das Heterodimer ha encontrado el geocache

encuentran 20. marzo 2012 Fettzo ha encontrado el geocache

Super schön und was für zwischendurch, haben uns bei der Anfahrt gewunder was zwei Leute da machen... als wir uns ins Logbuck eingetragen haben wussten wir´s! Übrigens der Behälter sollte mal ausgetauscht werden! Danke!

encuentran 28. agosto 2011 wh_cacher ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache ...

Wir hatten glatt übersehen, das es ein Multicache ist, aber mit ein wenig Kopfrechnen kamen wir dann doch zum Ziel ...

Jippi, die Kinder waren total begeistert...

Out: rotes Gummiarmband "Herr der Diebe"

In: Anstecker "Ich einfach unverbesserlich", Kette mit Tonanhänger

Eine neue Verpackung für den Cache wäre nicht schlecht gewesen, hatten wir aber leider nicht dabei, nehmen so etwas aber demnächst mit auf die Suche.

encuentran 24. abril 2011 Nachtschwärmer81 ha encontrado el geocache

Durch einen Rechenfehler das Final durch Intuition gefunden.

encuentran 19. marzo 2011 vetusvir ha encontrado el geocache

#268, 14:00 Uhr

Hier waren wir nicht zum letzten Mal. Vielleicht liegt ja eines Tages auch unser Boot hier vor Anker, bei dem, was hier noch alles entstehen soll. Die Flutung lässt sich in den Logs wunderbar bildlich verfolgen.
Vielen Dank von vetusvir aus Gera.

encuentran 19. julio 2009 luxx777 ha encontrado el geocache

Seelisch und moralisch hatten wir uns irgendwie schon auf eine lange Runde vorbereitet, aber hier waren die Stationen dann doch sehr schnell und auf kurzem Wege gefunden. Am Final taten wir uns anfangs noch schwer, aber mit dem Hinweis auf "gute Tarnung", konnte er dann auch noch gefunden werden. Leider l&#xF6;st diese Tarnung sich immer mehr.<br/>THX und viele Gr&#xFC;&#xDF;e aus Dresden.<br/>Luxx777

encuentran 19. julio 2009 Fröschlie ha encontrado el geocache

Nachdem wir die schöne Aussicht auf den See und dann auf das Wasserschloss genießen konnten haben wir am Ende auch den genial getarnten Cache gefunden.
Wirklich eine sehr schöne Runde!

encuentran 01. mayo 2009 Dagobert65 ha encontrado el geocache

Der Anfang unserer Fahrradtour um den Berzdorfer See.Schön angelegt und gut zu finden.TFTC

encuentran 11. octubre 2008 benno60 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Wegführung, zum Glück wenig Leute gegen 15:00 unterwegs, sehr schön getarnter Behälter und schönes Versteck.

encuentran 06. septiembre 2008 ah_hoenow ha encontrado el geocache

Ist ja schon interessant und spannend, was hier so entsteht. Und in ein paar Jahren wird das Alles sicher ganz toll werden.
Ach ja, und der Cache war auch ne super Idee.
In: Coin

Danke und Tschüß
ah_hoenow

encuentran Recomendación 19. agosto 2008 felix2 ha encontrado el geocache

Heute um 19.00 Uhr nach mehreren Versuchen endlich gefunden (um genau zu sein, die Enkeltochter war’s).
Erst ein Fehler gemacht, Dank Hinweis von Remasuri dann richtig gelöst.
Bei den anderen Versuchen waren mehr Muggels als Linden.
Tolles Versteck, Danke!

encuentran 09. agosto 2008 Die 2 von der Romerei ha encontrado el geocache

Haben am Samstag im zweiten Anlauf dank unserer Tochter den Cache gefunden.Eine schöne Idee,den Cache so zu platzieren. Die 2 von der Romerei

[Volver a la lista de geocache]