Waypoint search: 

Log entries for Keinkreuz #9999 - das LETZTE!!!    Found 28x Not found 0x Note 1x

OC-Team Locked 06 April 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 14 May 2012 Kocherreiter found the geocache

Schöne Idee
TFTC

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 21:06:41 UTC.

Found 28 January 2012 Fussel84 found the geocache

Auf dem Rückweg von einem guten schwäbischen Essen hier noch eine kleine Verdauungssuche eingelegt. ;-)

Found 02 June 2011 kaos.dll found the geocache

Quasi aus dem Auto gefallen und auf den Cache gefallen ;) 

Found 02 June 2011 tm3Munin found the geocache

"Blitz-Caching" bekommt hier eine ganz neue Bedeutung....
Trotzdem - Danke an den Besitzer.
PS: Ein drittes LogB. passt da wirklich nicht mehr rein Zwinkernd

Found 13 January 2011 horwischer found the geocache

Heute der erste und der LETZTE<br/>Danke und Gru&#xDF;<br/>horwischer

Found 16 April 2010 hombre_GPS found the geocache

Mein Erstes Keinkreuz----oder das Letzte? Mal sehen.
Trotz einiger Muggels unerkannt geloggt und wieder versteckt.
Ein schneller Drive In beim Heimweg von KÜN.
Danke und Gruß Roland

Found 10 April 2010 Team Suchratte found the geocache

Team Suchratte war da 14:00

Nach kurzer suche gefunden

TFTC

Gruß Team Suchratte 

Found 21 March 2010 gingganz found the geocache

Den hätte ich doch tatsächlich fast übersehen. Da heute Morgen kein Fußballspiel angesagt war und die Gartenabfälle gestern entsorgt wurden, war es recht still am Kreuzle.
TFTC gingganz

Found 04 March 2010 Mauergeckos found the geocache

Mein erstes Keinkreuz und gleichzeitig auch noch das letzte. Nachdem wir im letzten Monat erst gar nicht versucht haben im Schnee nach der Dose zu graben heute schnell gefunden. Tftc von den Mauergeckos.

Found 22 February 2010 Pfudel found the geocache

Ab heute zieh´ ich nie mehr ohne Ersatzlogbücher zu Felde
Musste mich hier bereits auf der Innenseite des Buchrückens verewigen

TFTC

Pfudel

Found 26 December 2009 Wombat97 found the geocache

Im 2. Versuch gefunden - beim Hinweg war der Hunger einfach zu groß Wink

 

TFTC

Wombat97

Found 24 October 2009 Rumplanerin found the geocache

Im Düstern mit einem zwangsverpflichteten Retter in der Nacht gesuchtgefundengelogtwiederversteckt.
DankeundGruß
Rumplanerin

Found 13 September 2009 manfred.wn found the geocache

13.9.09 #28
Ja, das war wirklich der allerletzte... (Cache auf meiner Tour heute... ;-))

Danke für's Auslegen.

Found 07 September 2009 Salzkristall found the geocache

Der Behälter hat sich gut verkeilt, aber meinen rohen Kräften konnte er nicht widerstehen.

Found 11 July 2009 Windego found the geocache

Kurz mit den Ohrenklingensalamandern mitgenommen.

Gruß von Windego

Found 09 April 2009 holbi found the geocache

Das letzte Keinkreuz war der erste Cache auf meiner gemütlichen Stauvermeidungsfahrt gen Heimat. Mit einem Griff gefunden, so haben die Grüngutmuggels vom nahen Komposthaufen keinen Verdacht geschöpft.

TFTC,
Holbi

Found 02 March 2009 DocTomoe found the geocache

Sofort gefunden, super Cache, Danke sagt DocTomoe

Found 22 January 2009 Fliegenpilz found the geocache

Auf der Vorbeifahrt wollte ich mein erstes Keinkreuz suchen - das LETZTE. Aber die Suche blieb mir erspart, da Harley71 die Dose bereits in den Händen hatte.

Vielen Dank an Harley71 für das Mitloggendürfen und
Grüße vom Fliegenpilz

Found 10 January 2009 Georodi found the geocache

Auf dem R&#xFC;ckweg vom Event, zusammen mit Herrn Prof. Dr. G. O. Faex, das tolle Kreinkreuz doch noch loggen k&#xF6;nnen, da auf dem Hinweg Tannenbaumsammelmuggels das verhinderten.<br/>Danke f&#xFC;r das tolle Keinkreuz das sich wegen dem Schnee doch eine weile versteckt hielt.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Geheimrat G. O. Rodi

Found 10 January 2009 baerendreck found the geocache

Watch out where the huskies go...and don't you eat the yellow snow [:(!]

T4TC!

Found 11 November 2008 rueckweb found the geocache

Auf dem Heimweg von der Arbeit den Cache geloggt. Auf dem Hinweg ist mir hats wegen Holzablade-Muggel nicht geklappt.

 

Gruß, Rainer

Found 11 November 2008 DeeJay0815 found the geocache

Cache'n Go - danke dafür.

 Grüßle DeeJay0815

Found 27 August 2008 Velodrom found the geocache

Gestern den Cache noch schnell mitgenommen.

Gruss Velodrom + Ilse + Phil

Found 17 August 2008 sobse found the geocache

17:50 Uhr. Bei einer Radtour schnell gefunden. Kein Kreuz gesehen.

TFTC

Gruß sobse

Found 02 August 2008 Mausemaus found the geocache

Was ist Keinkreuz? Ich hatte keine Ahnung, bis mir endlich Keinkreuz gezeigt wurde. Wieder was dazugelernt...
TFTC
Mausemaus

Found 02 August 2008 Lapu-Lapu found the geocache

Ich komme hier jeden Tag vorbei und dennoch habe ich Keinkreuz bisher nicht bemerkt. Man soll eben die Augen besser offenhalten.
TFTC
Lapu-Lapu

Found 01 August 2008 SIXPACKer found the geocache

Heute mal kurz mit dem Rad hier hergefahren um das letzte Keinkreuz zu sehen.
TFTC
SIXPACK_!

Found 01 August 2008 SIXPACKer found the geocache

Heute mal kurz mit dem Rad hier hergefahren um das letzte Keinkreuz zu sehen.
TFTC
SIXPACK_!

Note 28 July 2008 Nira-Check wrote a note

So, das war der letzte Keinkreuz-Cache!!!
Habt Ihr alle 10000 Keinkreuze gesehen???

[Back to the geocache listing]