Waypoint search: 

Log entries for Hammer Hart!!!    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 07 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 29 January 2009 oma wetterwachs found the geocache

Found 01 August 2008 Bundescacheminister found the geocache

DEen wollten 1887 und der grüne Drache uns nicht entgehen lassen, also sind wir heute mehr als nur einmal dem Regen entkommen und haben sehr schnell das Final gefunden.
Vielen Dank für den netten Cache sagt:

Bundescacheminister

Found 01 August 2008 1887 found the geocache

Moin,

der erste für heute. Ich frage mich bis jetzt wo für ich den Akkubohrer mitnehmen musste, dicke Bretter waren hier nicht zu bohren... Dafür gab es jede Menge Verkehr auf und neben der Straße Laughing. Alles gut gefunden.

TFTC
1887

[Back to the geocache listing]