Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bolbrüggsche Mühle    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 4x

Nota 09. septiembre 2009 el.Barto han escrito una nota

So, die Bauarbeiten in der Nähe des Cacheverstecks sind jetzt vorbei. Die Dose haben die Bauarbeiter nicht gefunden.

Es kann wieder gesucht werden!

Nota 21. marzo 2009 el.Barto han escrito una nota

Nachdem die Polizei vorgestern nach Goldbarren in der Mühle gesucht hat, habe ich heute mal nach dem Cache geschaut. Ich fürchte, die Goldbarren haben die wirklich nicht gefunden. Den Cache haben sie jedenfalls nicht gefunden. Der liegt in seinem Versteck und wartet auf den nächsten Finder!

Nota 10. noviembre 2008 el.Barto han escrito una nota

So, die Schausteller sind wieder weg.

Es kann wieder gesucht werden!

Viel Spaß

Team el.Barto

Nota 05. noviembre 2008 el.Barto han escrito una nota

Martininmarkt - Das heisst Ausnahmezustand in Grabow.

Und dieser Cache liegt direkt am Geschehen. Daher wird er ersteinmal deaktiviert und ich werde die Dose zu mir nach Hause holen.

Ich denke, am nächsten Mittwoch ist der Spuk vorbei und ich kann den Cache dann wieder aktivieren.

el.Barto

encuentran 22. octubre 2008 RaSiMeNe ha encontrado el geocache

RASIMENE hat den Cache gefunden.Super!

encuentran 20. octubre 2008 Wendlander ha encontrado el geocache

Noch ein schöner LostPlace in Grabow von el.Barto
Nach kurzem suchen bzw. tasten schnell gefunden - wo wir suchen mußten bekamen wir vom Owner ja mal eben zugerufen... ;-)

Vielen Dank für den Cache!
Victor1

No trade

no encontrado 08. septiembre 2008 Diddlmaus54 no han encontrado el geocaching

Hallo, den haben wir auch noch schnell versucht. Hat leider nicht geklappt, gebe aber zu, dass ich ein Hasenfuss bin!! Ohne Geländer kullert es in meinem Bauch, grins, da musste ich schnell weg, schade. Vielleicht schaffts ein Anderer. Danke für die Mühe, Diddlmaus54 + Wauwau

encuentran 06. septiembre 2008 Septembermorgen ha encontrado el geocache

Nachdem der Cache dort schon so lange allein rumliegt, habe ich mich mit meiner Familie auf gemacht um ihn zu erlösen. Die Stelle war mir bereits gut bekannt. Ich hatte hier auch schon nach einem Versteck für einen Cache gesucht aber keines gefunden. el.Barto jedenfalls hat ein schönes gefunden. Nachdem ich die Spinnenweben beseitigt hatte konnten wir uns als erste ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]