Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mellrichstadt Stadtmauer    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 05. septiembre 2014 Uli Palermo ha encontrado el geocache

Gut gefunden, danke für den cache. Ein Schleifchen für den netten Ort.

Nota 18. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1ENW5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 18. julio 2010 JonnyQuiek ha encontrado el geocache

Auf der Heimreise gesucht und mit schnellem Griff gefunden. Danke fürs zeigen.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

encuentran 26. marzo 2010 TaDaRhön ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

DfdC

encuentran 18. octubre 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

T1 ist doch Rollstuhlfahrertauglich, oder
nette Gegend
tftc Jan

encuentran 19. agosto 2009 cfh77 ha encontrado el geocache

Heut diesen schönen Ort gefunden. Hätt ich so nie gefunden oder ignoriert

encuentran 15. agosto 2009 dg7nct ha encontrado el geocache

Zusammen mit Odysseus-DPB und Cachedog Zensi gesucht und gefunden.

Zuerst von der falschen Seite gekommen, dann die richtige Seite besucht und den Cache auch dort fix gefunden. Jedoch vermisste Thorsten jetzt plötzlich seine Kopflampe. Da er vermutete, diese auf der anderen Seite verloren zu haben, sind wir nochmal schnell mit dem Auto auf die gegenüberliegende Seite gefahren. Dort verfolgte uns dann plötzlich ein weiteres Fahrzeug. Na klar, Polizei, wer sonst zu so später Stunde. Die netten Herren fragten uns, ob wir hier angeln gehen wollten. Wir erklärten dann, wir sind Geocacher und suchen Tupperdosen. Den Beamten war dieses Hobby wohl bestens bekannt, wir wurden dann nur kurz überprüft und gefragt wieviele wir den heute schon gefunden hätten. Nach einem kurzen Plausch mit den Herrn Polizisten gingen wir wieder auf jagt nach Dosen und die Beamten jagden weiterhin die Bösen...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

P.S. Thorstens Kopflampe tauchte wenig später wieder in der Tasche seiner Angelweste auf, wie auch der Kugelschreiber, welchen er schon einige Zeit länger am Suchen war...  :D

encuentran 13. julio 2009 DerSenator ha encontrado el geocache

Cacher-Urlaub von der Ostsee zur Bayrischen Rhön bis zur Nordsee!
Schöne Erlebnisse, dieser Cache gehörte auch dazu!
DFDC sagt DerSenator

encuentran 08. junio 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 05. febrero 2009 beh2509 ha encontrado el geocache

Heute um 12:00 gefunden. Danke

encuentran 28. diciembre 2008 libby.de ha encontrado el geocache

found 28.12.2008 um 16:00 Uhr
Erst an der falschen Stelle gesucht und nur Abschürfungen bekommen. Dann wars aber ganz einfach. Die Terrainwertung könnte etwas höher liegen, denn für Rollstuhlfahrer und Kinder ist das nix also T2.
TFTC
libby.de Stefan

encuentran 27. noviembre 2008 cunda ha encontrado el geocache

Schön! Schnell gefunden!

encuentran 07. noviembre 2008 Tifoza ha encontrado el geocache

Auch dieses Döschen war schnell gefunden.

 

encuentran 12. octubre 2008 hotelzulu ha encontrado el geocache

Ja so Stadtmauern haben halt zwei Seiten, aber dann doch fix gefunden im Team.....
Es grüsst den Owner
der Heinz und Maskottchen

encuentran 12. octubre 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 11. octubre 2008 BADEBUDE ha encontrado el geocache

Nach einem Pflichtbesuch in Mellrichstadt die Cachegelegenheit für einen kurzen Verdauungsspaziergang genutzt, da anschließend noch einige Fahrkilometer bis Österreich anstanden.

Die Dose schnell und gut gefunden, vielen Dank

Claudia & Willi aus der Stadt zwischen den Ruhrseen

[Volver a la lista de geocache]