Waypoint-zoeken: 

Logs van Vis á vis Frau TuT    Gevonden 42x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 27. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 27. juli 2010 alex3000 heeft de cache gevonden

Zusammen mit W+G schnell hingedüst, da es dort brannte: Der Fürst junior hatte so einen Brand, nachdem er seinen Frust über eine verlorene Schlägerei und dem Schrotten seines Porsches verkraften musste.

Danke!

Gevonden 21. mei 2010 hihatzz heeft de cache gevonden

Also gebrannt hat heut nix ausser vielleicht unsere Schuhsohlen vom vielen Warten bis die Muggels sich verziehen.
Schönes Doserl,
TFTC,
hihatzz (#1235)

Gevonden 23. november 2009 Donaucacher heeft de cache gevonden

Den Cache hat irgendein unfreundlicher Mensch so weit "versteckt", daß wir eine dreiviertel Stunde gebraucht haben, um ihn wieder herauszufriemeln. erts mal geht da nix mehr

Gevonden 08. november 2009 Danubia heeft de cache gevonden

Beim Sonntagsspaziergang schnell gefunden und gelogged.

TFTC Gruß Danubia

Gevonden 10. oktober 2009 Sam Bert Fisher heeft de cache gevonden

Vor der Schloßführung blieb noch Zeit, mein Näschen führte mich bei ungenauem Satellitenempfang zur richtigen Stelle.

Dank Leatherman ließ sich das Döschen auch bergen, es ist nun wieder hebbar.

TFTC sagt Sam Bert Fisher vom GPS-Stash-Hunting-Team Cooper

Gevonden 05. oktober 2009 grumbier heeft de cache gevonden

#443 - 19:30
Nach einem wunderschönen Tag in Regensburg schauten wir auf dem Rückweg zum Bahnhof nochmal kurz bei Fürstens vorbei.
Dfdc sagt team grumbier

Gevonden 27. september 2009 Bajuwar heeft de cache gevonden

27.09.2009 / 16:40 Uhr<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r den Cache.<br/><br/>DC1TRX

Gevonden 19. september 2009 goof390 heeft de cache gevonden

bei der regensburger gassenjagt hier zufällig vorbeigekommen.
15:45 dfdc mit grüßen

Gevonden 19. augustus 2009 madmaxhh heeft de cache gevonden

Der sass aber wirklich tief...! Aber mit unserem "Schweizer Messer" und seinen vielfältigen Möglichkeiten konnten wir ihn letztendlich doch noch erreichen. Das Logbuch ist voll; wir haben uns einfach irgendwo dazugequetscht. Vielen Dank für's Herlocken und viele Grüße aus Landsberg am Lech
Heinz, Christiane und Max
 

Gevonden 09. augustus 2009 thommiknocker heeft de cache gevonden

Schön versteckt, aber wer hat den cache sooo weit ins Versteck geschoben ????? Das war echt unfair . Mannoman, war das ein Gefummel!
Aber - so schnell gibt frau ja nicht auf.
Hach Regensburg ist die schönste Stadt der Welt, find ich .
DFDC und liebe Grüße aus Dortmund von der Benni

Gevonden 02. augustus 2009 j-e-f-s heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. War aber trotzdem schwierig unbeobachtet da dran zu kommen. Viele Muggels unterwegs.

PS: das Logbuch ist voll.

Gevonden 30. juli 2009 Luca & Toni heeft de cache gevonden

haben den cache schnell gefunden hatten aber leichte probelme beim logen da a) viele muggel (bei dem wetter kein wunder) in der nähe waren und b) der cache einfach nicht aus seinem versteck kommen wollte und klemmte

letzten endes aben wir es dann doch noch geschafft 

tftc luca & toni 

ps: der logstreifen ist total voll

  New coordinates:  N 49° 00.949' E 012° 05.632', moved by 29 meters

Gevonden 07. juni 2009, 20:00 TEAM-Bradfisch heeft de cache gevonden

2009-06-29 - 20:00 - Vis á vis Frau TuT - NACHLOG

Nachdem der Cache nun endlich wieder aktiv ist, bin ich auch mal wieder vorbeigeradelt. Und mit einem Royal-TS in der Hand habe ich dann tatsächlich die Dose entdeckt. Zum Bergen musste ich dann allerdings den TS aufessen und mir ein biegsames Metallteil holen. Meine Wurschtfinger sind einfach zu dick!
Nach dem Zurücklegen konnte ich dann gleich meine Kenntnisse über die Geschichte des fürstlichen Schlosses an ein paar Touristenmuggels bringen.

Danke für den frech versteckten Cache!

Armin

Gevonden 03. maart 2009 Nikolaus75 heeft de cache gevonden

Schön gemachtes Versteck. Flott gefunden.

Gevonden 14. februari 2009 Hase&Igel heeft de cache gevonden

Im 3. Anlauf endlich den Cache gefunden UND einen Stift dabei gehabt. Nettes Versteck!

Gevonden 03. februari 2009 espe2310 heeft de cache gevonden

Brrr... war das kalt. Zumindest gefühlt. Und ohne mein Hobby wäre ich wohl im Hotel geblieben.
So aber habe ich mir mal ansehen können, wo Frau TuT wohnt.....

TFTC und Grüße aus der Eifel
Ernst

Gevonden 03. februari 2009 milchtuete heeft de cache gevonden

dto. war mitm j4nn1

Gevonden 03. februari 2009 J4nn1 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck. Haben ganz schön lang rumgestanden bis wir mal Muggelfrei suchen konnten :-)

Gevonden 29. januari 2009 Börben heeft de cache gevonden

Oh das war mein erstes,Laughing heut hab ich erst mein Garmin gekauft. Nachdem ich eins nicht gefunden hatte hab ich dieses dafür umso schneller gefunden Sealed

Gevonden 10. januari 2009 SDBH-R heeft de cache gevonden

Während des Samstagvormittag-Stadteinkaufs bei Frau TuT vorbeigeschaut und schnell geloggt.

Gevonden 02. januari 2009 daronald heeft de cache gevonden

bei ersten Mal war viel zu viel los, aber einen Tag später war das dann ein schneller Fund

Danke daronald

Gevonden 30. december 2008 Sochin heeft de cache gevonden

Recht schnell gefunden, nette Idee.

Gevonden 19. december 2008 frostwolf heeft de cache gevonden

Danke für den netten kleinen Cache, zwar nicht direkt ein schöner Platz, aber wenigstens kenn ich jetzt den Eingang zum Christkindlmarkt ;)

TFTC und Frohe Weihnachten!

Frostwolf

Gevonden 18. december 2008 DaMike heeft de cache gevonden

Recht schnell gehabt - aber schön gemacht. Danke!

Gevonden 07. december 2008 freeling heeft de cache gevonden

Ca. 17:00 Uhr im Team gefunden. Danach gings weiter Richtung Donaulände...

Vielen Dank! 

Gevonden 30. november 2008 Franz Sonnenschein heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache nach kurzer Suche gut gefunden. Bei schönem Wetter haben wir einen wundwerbaren Spaziergang gemacht.

Gevonden 09. november 2008 HH58 heeft de cache gevonden

Die "Dose" war schnell entdeckt. Beim Bergen und Wiederverstecken half mir dann mein Fotoapparat dabei, die zahlreichen Muggel zu täuschen und von meinen wahren Absichten abzulenken. TFTC !

Gevonden 30. oktober 2008 peter4171 heeft de cache gevonden

Netter hin-und-weg-cache...gerade richtig, um meinen neuen Garmin einzuweihen - Dankeschön! :-)

Gevonden 26. oktober 2008 lasat heeft de cache gevonden

zusammen mit smaxs gefunden...

Gevonden 25. oktober 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Hallo.

hmm keiner da, nur ein Cache.

tftc

frank & astrid

Gevonden 19. oktober 2008 Foschal heeft de cache gevonden

Wir haben Frau TuT einen kurzen Besuch abgestattet und sind dann um die Ecke verschwunden.
Das ist ja ein originelles Behältnis .

OUT: Sputnik Coin

TFTC Foschal

Gevonden 12. oktober 2008 kaslar heeft de cache gevonden

An einem schönen Sonntag unseren ersten Cache gefunden. Hat Spaß gemacht Laughing

Gevonden 12. oktober 2008 Greenhorns08 heeft de cache gevonden

Smile gefunden um 16:00

nette Caching-Kollegen getroffen, die ebenfalls diesen Cache gesucht habe. Schöner Sontag Nachmittag. Unser ERSTER CACHE !!!

Smile

Gevonden 05. oktober 2008 SaRa heeft de cache gevonden

War uns eine Ehre – oder auch nicht  ;-) - der Frau TuT unsere Aufwartung zu machen :-). Sehr nett gemacht – liess sich prima finden! Danke für den Spaß und viele Grüße von SaRa – Sabine + Rainer

Gevonden 25. september 2008 Gonzoarts heeft de cache gevonden

2008-09-25 Schnell während einer Mugglepause gefunden.
THX for Cache #846
<font color="blue">Aus Freiburg grüssen
<b>Gonzoarts</b></font>

Gevonden 17. september 2008 rapu taonga heeft de cache gevonden

Wenn man weiß, wo er ist, dann frage ich mich, wie lange er wohl noch hängen bleibt.

TFTC 

Gevonden 13. september 2008 werner1507 heeft de cache gevonden

Zweiter Cache des Tages...

Im Viererteam relativ schnell gefunden und geloggt.

Thanx

Werner, Bianca, Malte, Corina

Gevonden 09. september 2008 Olle+Oller heeft de cache gevonden

Auf Dienstreise mit Gastcachern geloggt.

 

TFTC

 

Olle+Oller (ohne Olle)

Gevonden 31. augustus 2008 Kartenkai heeft de cache gevonden

Das ist doch mal ne gute Idee. Tüten suchen... [:D][:D][:D].
Hat uns gut gefallen!!! Hier gehört wirklich ein Cache hin.

Vielen Dank! Die Kartenkai's

Gevonden 09. augustus 2008 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

642# Am Tag der Erstveröffentlichung in OC fehlten mir noch die notwendigen Details (GE-Bild, Hinweise, Hint), so dass ich, von meinem torkelnden GPS getrieben, an einer völlig falschen Stelle des Platzes suchte.
Heute mit Peanuts junior an meiner Seite war es dann ein Sekundenfund...
TFTC

Gevonden 01. augustus 2008 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Auf dem Weg Richtung Emmeramsplatz fing es zu regnen an und die Muggels suchten das Weite . Den Cache hab ich dann ruckzuck und sogar ohne GPS gefunden. Danke fürs Dösle, äh, den Cache .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC #333 / 10:10

Gevonden 30. juli 2008 n.a. heeft de cache gevonden

Na, das war doch ein kleiner und sehr warmer Mittagsspaziergang wert. Denn der Cache liegt auch bei mir ganz in der Nähre der Arbeitsstelle. Die neue Herausforderung Tradis ohne GPS zu suchen hat auf Anhieb funktioniert.
Besten Dank für die willkommene Arbeitsstress-Ablenkung!
Gruß, Der Elch

  Original coordinates:  N 49° 00.960' E 012° 05.615'

[Terug naar de cachebeschrijving]