Waypoint-zoeken: 

Logs van Massenbacher Kapellencache    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 14. september 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 11. september 2012 Prof.Muthandi heeft een notitie geschreven

disabled

Gevonden 06. augustus 2011 famila heeft de cache gevonden

Nachlog auf OC: Oft braust man auf der nahen Bundesstraße an Massenbach vorbei. Heute aber hatten wir auf dem Weg nach WUG Zeit und Ruhe für einen kleinen Abstecher. Das Döschen konnte sich nicht lange verstecken.
Das Logbuch ist etwas feucht.

Danke sagt famila

Opmerking 22. juni 2010 Prof.Muthandi heeft een notitie geschreven

Cache ist frisch gewartet.

Viel Spass beim Suchen

 

prof.muthandi

Opmerking 21. juni 2010 JimmyPopCFH heeft een notitie geschreven

Hi,

ist der Zustand des Caches mittlerweile wieder besser bzw. ist er wieder ausgelegt?

MfG!

Gevonden 15. augustus 2009 Anyone heeft de cache gevonden

Teilweise gefunden und geloggt 15.08.09 / 17:50

Teilweise deshalb, nachdem ich den , meines Erachtens richtigen Platz gefunden habe, dort aber kein Döschen oder Ähnliches darin war. Sondern nur eine schwarze Wasserspritze (ähnl. Gardena), habe ich mir auf Grund diverser Log-Einträge den Boden unter dem vermeindlichen Cache etwas genauer angesehen. Und tatsächlich vier unbenutzte Streifen des Logs gefunden.
Da ich aber leider keine Dose ö.ä. dabei hatte habe ich die vier Streifen zusammengerollt und in die Spritze gepackt.

@ Prof.Muthandi
Du solltest den Cache aber wieder auf einen normalen Zustand bringen und ein neues Log einstellen.

Danke für den Cache und diese tolle Location.

Leider waren sehr viele Anwohner in der Nähe was das Loggen schwerer macht.

Nette Grüße
Anyone

Gevonden 24. juni 2009 RadioLunaTeam heeft de cache gevonden

Noch schnell auf dem Nachhauseweg "mitgenommen" - wir hoffen das wir uns nicht verdächtig benommen haben, mit unserer nächtlichen "mit der Kirche ums Dorf"-Herumschleicherei ;-) Das Radio Luna Team bedankt sich

Gevonden 28. februari 2009 minilancelot heeft de cache gevonden

Nachlog bei Opencaching...

Gevonden 19. oktober 2008 Woodcrawlers heeft de cache gevonden

Und weiter gings von der Chapelle zur nächsten Kapelle...auch hier war es ein schneller Fund.

TFTC
Die Woodcrawlers

Gevonden 06. september 2008 SaRa heeft de cache gevonden

Sehr hübsche Kapelle – mal ganz was anderes so stiltechnisch gesehen – nun ja, zumindest für uns Oberbayern – lach’. Das Döschen haben wir vom Boden aufgesammelt und wieder platziert, wo wir annehmen dass es platziert sein sollte . Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Gevonden 18. augustus 2008 Die3 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen kleinen Cache. Wir fanden ihn am Boden liegend. Er wurde von uns an das wahrscheinliche Versteck zurück gelegt.  Höhe und so beachtet.  Uns erschienn  das richtig, weil jetzt viel Obst unten liegt  und bestimmt demnächst gemäht wird.  - Die3

Gevonden 30. juli 2008 Tiefflieger heeft de cache gevonden

den schönen Ort n paar minuten zu spät besucht, da war der TB schon weg

[Terug naar de cachebeschrijving]