Buscar Waypoint: 

Log de entrada por HistoryCache - Tödliche Flucht    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. agosto 2016 Spatzenbande13 ha encontrado el geocache

Hier fanden wir nur noch die Reste eines Hasengrills. Vielen Dank für die schöne Runde zum traurigen Anlass. Da die Runde schon bearbeitet wird, kein weiteren Auflistungen. Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen.

encuentran 26. junio 2016 DiSiEmNi ha encontrado el geocache

Hier konnten wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen [;)].
Wie beschrieben konnten wir bei diesem Multi auch die Nordstern Runde mit einsammeln.
Die notwendigen Infos konnten gut gefunden werden. Nur bei den Finalkoords waren wir uns am Anfang nicht ganz sicher. Sollen wir wirklich da nochmal hin [?] Aber mit dem Hint machte es Sinn und so probierten wir unser Glück. Nach ein wenig suchen konnten wir die Schatztruhe dann auch finden.
Danke für die schöne Runde.

DfdC sagen DiSiEmNi [:)]

OC-Team archivado 07. mayo 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 07. abril 2016 dogesu has disabled the cache

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht fast komplett von dieser hier ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 7. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 09. agosto 2014 bloslo ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang in traumhafter Umgebung. Die Fragen waren gut zu beantworten, die Stationen leicht zu finden und auch das Final verbarg sich nicht lange. Danke! ?

encuentran 06. agosto 2014, 21:05 ms8274 ha encontrado el geocache

Dieser schöne Multi wurde zusammen mit der Nordsternrunde gelöst, eingesammelt und geloogt. Ein sehr schöner Multi. Dfdc

encuentran 31. julio 2014 melkorka ha encontrado el geocache

Die Geschichte selbst ist leider dramatisch und kein Einzelfall - sehr schade solch unsinnige "Tote".

Danke fürs Erinnern und Zeigen.

LG, melkorka

encuentran 18. mayo 2014 Le Dompteur ha encontrado el geocache

Seht schön gemacht, gut ausgearbeitet, die Peilungen stimmen alle und an der vorletzten Station ist ein phänomenaler Blick von der Bank aus möglich. DFDC

encuentran 04. agosto 2013 Angua33 ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang, herrliches Wetter, Badehose ausgepackt und in die Ostsee gehüpft
Vielen Dank!

encuentran 26. agosto 2012 KatWay ha encontrado el geocache

Trotz gemuggeltem Cache: Danke für diese klug ausgedachte Aufgabe. Sind am geplünderten Versteck angekommen.

encuentran 19. julio 2011 Herzl ha encontrado el geocache

Auf einer herrlichen Fahrrad-Cache-Tour auch hier vorbeigekommen.
Eine schöne Runde die ich parallel zum Nordstern machte. An zwei Stellen war ich etwas unsicher, aber dann hats doch noch geklappt!

encuentran 29. agosto 2009 TheFlyingDucks ha encontrado el geocache

Mit diesem haben wir heute eine Schnapszahl (222) erreicht. Aber obwohl uns kein Alkohol beschert wurde, blieben unsere Sinne bei der 3. Station doch etwas eingetrübt (2 Boten...Farbe...Wort...Quersumme???). Wenn sich der Mathematiker im Unklaren ist, dann wird ein Wert einfach definiert, d.h. festgelegt. Gesagt, getan!
Weiter ging's, und einige Augenblicke (oder waren es Stunden?) später führte uns der Weg zum Final.
Es war eine herrliche Runde, die uns auch auf dem Rückweg, da wir Gummistiefel trugen, auf kleine vom Ufer entfernte Sandbänke führte.
Vielen Dank für das Zeigen dieser herrlichen Region und für den Cache.

encuentran 28. julio 2009 Eifelwally ha encontrado el geocache

Eine schöne kleine Runde und ein schöner Strand zum Baden für Familien mit kleinen Kindern.

Danke für den Cache sagt Eifelwally. 

encuentran 10. abril 2009 lt.col.blair ha encontrado el geocache

Habe den cache heute gefunden. Zu Wegpunkt 2: es ist jetzt "Die Amtsvorsteherin". Nette Runde, die vorzugsweise zu Fuß gemacht wird - mit dem Fahrrad am Strand entlang ist nicht so das wahre...

Imagen para el log de entrada
Aussicht von Station 3Aussicht von Station 3

encuentran 01. enero 2009 VauPee ha encontrado el geocache

Nachdem ich in einem Geocaching-Podcast von der Möglichkeit gehört habe das nun

das Einlesen der GeoCaches von Opencaching.de in GSAK möglich ist, hoffe ich das 

mein "Nachloggen" den Owner nicht "stört". 

 

Danke für das Verstecken.

 

Gruß, VauPee - 23/06/13

encuentran 01. enero 2009 medwediza ha encontrado el geocache

#1 2009 Mein Neujahrscache. Eine schöne Runde mit ernstem Hintergrund. Unterwegs habe ich VauPee samt Muggelbegleitung und Hund getroffen, die auch auf der Suche waren. Danke für Infos und Route! medwed NO TRADE

encuentran 27. diciembre 2008 hänsel&gretel305 ha encontrado el geocache

na also mit den richtigen unterlagen klappt es doch gleich viel besser heute abend mit gastcacherin mayleen gehoben und geloggt ....danke....

encuentran 02. noviembre 2008 FishingRabbits ha encontrado el geocache

Hallo,

 haben den Cache in unserem Urlaub gemacht und problemlos gefunden. Vielen Dank für die kleine aber schöne Runde.

 

Grüße

FishingRabbits 

[Volver a la lista de geocache]