Waypoint-zoeken: 

Logs van HistoryCache - Tödliche Flucht    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. augustus 2016 Spatzenbande13 heeft de cache gevonden

Hier fanden wir nur noch die Reste eines Hasengrills. Vielen Dank für die schöne Runde zum traurigen Anlass. Da die Runde schon bearbeitet wird, kein weiteren Auflistungen. Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen.

Gevonden 26. juni 2016 DiSiEmNi heeft de cache gevonden

Hier konnten wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen [;)].
Wie beschrieben konnten wir bei diesem Multi auch die Nordstern Runde mit einsammeln.
Die notwendigen Infos konnten gut gefunden werden. Nur bei den Finalkoords waren wir uns am Anfang nicht ganz sicher. Sollen wir wirklich da nochmal hin [?] Aber mit dem Hint machte es Sinn und so probierten wir unser Glück. Nach ein wenig suchen konnten wir die Schatztruhe dann auch finden.
Danke für die schöne Runde.

DfdC sagen DiSiEmNi [:)]

OC-Team Gearchiveerd 07. mei 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 07. april 2016 dogesu has disabled the cache

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht fast komplett von dieser hier ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 7. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 09. augustus 2014 bloslo heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang in traumhafter Umgebung. Die Fragen waren gut zu beantworten, die Stationen leicht zu finden und auch das Final verbarg sich nicht lange. Danke! ?

Gevonden 06. augustus 2014, 21:05 ms8274 heeft de cache gevonden

Dieser schöne Multi wurde zusammen mit der Nordsternrunde gelöst, eingesammelt und geloogt. Ein sehr schöner Multi. Dfdc

Gevonden 31. juli 2014 melkorka heeft de cache gevonden

Die Geschichte selbst ist leider dramatisch und kein Einzelfall - sehr schade solch unsinnige "Tote".

Danke fürs Erinnern und Zeigen.

LG, melkorka

Gevonden 18. mei 2014 Le Dompteur heeft de cache gevonden

Seht schön gemacht, gut ausgearbeitet, die Peilungen stimmen alle und an der vorletzten Station ist ein phänomenaler Blick von der Bank aus möglich. DFDC

Gevonden 04. augustus 2013 Angua33 heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang, herrliches Wetter, Badehose ausgepackt und in die Ostsee gehüpft
Vielen Dank!

Gevonden 26. augustus 2012 KatWay heeft de cache gevonden

Trotz gemuggeltem Cache: Danke für diese klug ausgedachte Aufgabe. Sind am geplünderten Versteck angekommen.

Gevonden 19. juli 2011 Herzl heeft de cache gevonden

Auf einer herrlichen Fahrrad-Cache-Tour auch hier vorbeigekommen.
Eine schöne Runde die ich parallel zum Nordstern machte. An zwei Stellen war ich etwas unsicher, aber dann hats doch noch geklappt!

Gevonden 29. augustus 2009 TheFlyingDucks heeft de cache gevonden

Mit diesem haben wir heute eine Schnapszahl (222) erreicht. Aber obwohl uns kein Alkohol beschert wurde, blieben unsere Sinne bei der 3. Station doch etwas eingetrübt (2 Boten...Farbe...Wort...Quersumme???). Wenn sich der Mathematiker im Unklaren ist, dann wird ein Wert einfach definiert, d.h. festgelegt. Gesagt, getan!
Weiter ging's, und einige Augenblicke (oder waren es Stunden?) später führte uns der Weg zum Final.
Es war eine herrliche Runde, die uns auch auf dem Rückweg, da wir Gummistiefel trugen, auf kleine vom Ufer entfernte Sandbänke führte.
Vielen Dank für das Zeigen dieser herrlichen Region und für den Cache.

Gevonden 28. juli 2009 Eifelwally heeft de cache gevonden

Eine schöne kleine Runde und ein schöner Strand zum Baden für Familien mit kleinen Kindern.

Danke für den Cache sagt Eifelwally. 

Gevonden 10. april 2009 lt.col.blair heeft de cache gevonden

Habe den cache heute gefunden. Zu Wegpunkt 2: es ist jetzt "Die Amtsvorsteherin". Nette Runde, die vorzugsweise zu Fuß gemacht wird - mit dem Fahrrad am Strand entlang ist nicht so das wahre...

Afbeeldingen voor deze log:
Aussicht von Station 3Aussicht von Station 3

Gevonden 01. januari 2009 VauPee heeft de cache gevonden

Nachdem ich in einem Geocaching-Podcast von der Möglichkeit gehört habe das nun

das Einlesen der GeoCaches von Opencaching.de in GSAK möglich ist, hoffe ich das 

mein "Nachloggen" den Owner nicht "stört". 

 

Danke für das Verstecken.

 

Gruß, VauPee - 23/06/13

Gevonden 01. januari 2009 medwediza heeft de cache gevonden

#1 2009 Mein Neujahrscache. Eine schöne Runde mit ernstem Hintergrund. Unterwegs habe ich VauPee samt Muggelbegleitung und Hund getroffen, die auch auf der Suche waren. Danke für Infos und Route! medwed NO TRADE

Gevonden 27. december 2008 hänsel&gretel305 heeft de cache gevonden

na also mit den richtigen unterlagen klappt es doch gleich viel besser heute abend mit gastcacherin mayleen gehoben und geloggt ....danke....

Gevonden 02. november 2008 FishingRabbits heeft de cache gevonden

Hallo,

 haben den Cache in unserem Urlaub gemacht und problemlos gefunden. Vielen Dank für die kleine aber schöne Runde.

 

Grüße

FishingRabbits 

[Terug naar de cachebeschrijving]