Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für May's Second Schlepzig    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. Oktober 2011 Ali1997 hat den Geocache gefunden

10:00 Uhr. Hübsch gemacht. Schöner Ort. Ali

gefunden 14. Mai 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Das hat Spaass gemacht, so mus ein Cache sein, schoenes Versteck und sieht gut aus, vielen Dank fuers zeigen und TFTH.

gefunden 12. Februar 2011 elpedo hat den Geocache gefunden

Haben deinen Cach schnell gefunden. War unser Einstieg ins Caching. Unser erster Cach und ohne GPS. Hat uns viel Spaß bereitet. tolles Spiel

gefunden 19. Oktober 2010 Radio1* hat den Geocache gefunden

Aufgrund der einbrechenden Dunkelheit und des Nieselregens bestand keine Muggelgefahr. Schnell gefunden - Danke.

gefunden 26. Juni 2010 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour von Lübben nach Schlebzig und zurück war dieser mit dabei.....

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

gefunden 02. Mai 2010 restau hat den Geocache gefunden

Durch seine aussergewöhnliche Tarnung ist die Suche nicht so schwierig!
Danke
RESTAU

gefunden 23. April 2010 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

Dieser Zweite von May war mein Dritter auf meiner Motorrad-Tour nach Dresden. Sehr idyllisch, so mit "Neues aus Uhlenbusch"-Feeling :-)
DFDC

gefunden 30. März 2010 Giochetto hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke - Den Cache haben wir schnell und unkompliziert heben können - TFTC

gefunden 15. August 2009 Rudi & Susi hat den Geocache gefunden

Cache nach 5 min, um kurz nach 14.00 Uhr gefunden 

und geloggt.

Wer hats gefunden? ----> Tobi 

Grüße aus Bawü

gefunden 05. Juli 2009 kajofra hat den Geocache gefunden

Ebenfalls bei schönem Wetter richtige Stelle schnell gefunden. Storchfamilie war ebenfalls zuhause.

gefunden 13. Juni 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Mai 2009 ElliBi hat den Geocache gefunden

Die richtige Scheunenwand war schnell gefunden und die zweite verdächtige Stelle war auch die richtige. Auf einem Schornstein neben der Kirche konnten wir sogar einen Storch sehen.
Danke fürs Zeigen der schönen Holzkirche!

gefunden 29. Mai 2009 Undiman hat den Geocache gefunden

Zu Beginn unserer jährlichen Pfingst-Paddel-Tour (diesmal im Spreewald) mit Gastcacherin Jenny schnell gefunden.
Danke sagt
Undiman

gefunden 11. Mai 2009 mity hat den Geocache gefunden

Hui, da ich mich hier über die "falsche" Straße näherte, sah ich mich bereits mit meinen (kurzen) Radlerhose durch hüfthohe Brennnesseln und Dornengestrüpp staksen. Doch Halt! Erst nachdenken. Und nochmal auf den GPSr schauen...
Und so konnte ich diesen 1/1er auch tatsächlich als solchen in Empfang nehmen und mit Blick auf die hübsche schlepziger Kirche um 15:30 das Log signieren.

no trade

mity!

gefunden 16. April 2009 Friedaspatz hat den Geocache gefunden

Schöner Ort im Spreewald. Absolut eine Reise wert. Vielen Dank

gefunden 14. April 2009 alnus.glutinosa hat den Geocache gefunden

Schlepzig ist definitiv eine Reise wert. Danke fürs Zeigen.

gefunden 31. Oktober 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cache-Runde auch hier vorbei gekommen und diesen Kleinen schnell gefunden. Den Ort kenne ich schon von früher, liegt an der Strecke in meine alte Heimat.
TFTC

gefunden 18. Oktober 2008 o2d2 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Oktober 2008 Waldfuchs hat den Geocache gefunden

Schlepzig und diese Kirche ist mir lange vertraut. Die kleine Dose im Regen gefunden. Hab n Drive-in draus gemacht.
TFTC
Waldfuchs

gefunden 26. August 2008 hans fallada hat den Geocache gefunden

Den kleinen gut und schnell, sogar ohne GPS anzuschalten entdeckt. Ein Ausflug in diesen Ort lohnt wirklich. Es gibt vieles zu entdecken.

Danke sagen Hans Fallada & seine Frau nebst Klein F. aus Sachsen

gefunden 11. August 2008 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Fahrradtour schnell gefunden[:)] Sehr schöne Gegend hier. TFTC

gefunden 23. Juli 2008 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Hurra! Zum ersten Mal hatte ich die Ehre, als Erster Hand an einen Cache legen zu dürfen. Dafür steht gpm55 als erster im Logbuch.

Schade nur, dass die Schlepziger Distillery keinen Whisky (dort: Sloupisti) mehr hatte.

Gruß Uwe

[Zurück zum Geocache]