Recherche de Waypoint : 

trouvé 20. mars 2010 LA_Snake trouvé la géocache

Auf dem Weg zum neuen Stammtisch noch eine kleine Tradi Runde zuvor eingeschoben
Die Dose nach kurzer Suche schnell gefunden. Schön das man hier die Vergangenheit nicht vergißt und man derer Gendenkt.


TFTC Wulfman_Do 20.03.2010

trouvé 28. février 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 29. novembre 2008 Worsheep trouvé la géocache

 Smile TFTC Bereits vor einigen Tagen gemacht. Trauriger Ort, aber Vergessen und Verschweigen ist schlimmer.

trouvé 24. octobre 2008 Chimu trouvé la géocache

Vor Ehrfurcht erstarrt und doch gefunden.

Möge DAS nie wieder passieren.

trouvé 19. octobre 2008 OdinsAnja trouvé la géocache

Im Dunkeln war es uns erst mal nicht so wohl dabei, diesen Cache anzugehen, letztendlich haben Shapeshifter und ich die Dose dann aber gefunden.

TFTC OdinsAnja

trouvé 19. octobre 2008 shapeshifter79 trouvé la géocache

19:31 Uhr

Ein aufschlußreicher und mahnender Ort, den Dasiod hier vorstellt - hier wäre ich sonst vermutlich nie hingekommen. Nach kürzerer Suche hatte OdinsAnja den Cache dann gefunden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 10. octobre 2008 Struwwelpeter trouvé la géocache

Ohne Geocaching hätten wir diesen Ort bestimmt nicht gesehen. Danke an den Owner sagt der Struwwelpeter aus Hagen.

trouvé 29. septembre 2008 zangenkobold trouvé la géocache

Die Zeit als Muggle ist vorbei..., mein erster Cache; in der Hoffnung, dass noch einige folgen werden.
Laughing

trouvé 21. septembre 2008 hustelinchen trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom erfolglosen Besuch von Emmas Heimat hier noch vorbeigesehen. Interessanter Ort.

Danke fürs Zeigen und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

trouvé 21. septembre 2008 dositron trouvé la géocache

Auf Schwerter Tour promt
gefunden und gelogt.

TFTC Dositron

trouvé 20. septembre 2008 UUS trouvé la géocache

Wirklich ein denkwürdiger Ort hier, der aber leider etwas ungepflegt ist. Schade.

Danke und Gruß aus Dortmund.

11:00 - #1128 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

trouvé 13. septembre 2008 Kalle Blomkvist trouvé la géocache

13.09.2008 - 9:30

Das war mein erster Cache! Habe ihn auf Anhieb gefunden. Gutes Versteck und ideal für Newbies wie mich. Smile

Wenn man durch das Tor unter dem Stacheldraht tritt, könnte man allerdings fast vergessen warum man eigentlich da ist. Der Cachename trifft es nur zu gut. Möge diese Vergangenheit nie mehr Zukunft werden aber stets in unserer Erinnerung bleiben.

trouvé 02. septembre 2008 Ruhrpiraten trouvé la géocache

Richtig unheimlicher Ort,
schade das er nicht mehr gepflegt wird.

Viele Grüße von
den Ruhrpiraten
Annette & Gerd & Dobby

trouvé 30. août 2008 steve_nrw trouvé la géocache

Ein sehr interessanter Ort.

Wie gut, dass ich die entsprechende Größe habe :D

Danke für diesen interessanten Cache!

steve_nrw

trouvé 19. août 2008 Freiherr trouvé la géocache

schnell gefunden - danke

trouvé 17. août 2008 Geo.phOx trouvé la géocache

Schöner Cache, denkwürdiger Platz. Schöner wäre vll ein größeres Logbuch wo jeder seine Gedanken zu diesem Platz hätte reinschreiben können, aber die kleine Dose war schon gut versteckt ;)

 

TFTC die Geo-Brothers phOx und Dex

trouvé 16. août 2008 subsmurf trouvé la géocache

Ein relativ leichter Cache an einem bedrückenden Ort Schwerter Geschichte. Gut, dass einen Geocaching auch an solche Orte führt.
Das schwierigste am Cache war das zurückstellen (ging nur mit Hilfsmittel).  ;)

trouvé 16. août 2008 Lilly75 trouvé la géocache

Gut gefunden. Zum Glück ist mein Freund groß ;) so kann man sich die Räuberleiter sparen *g

trouvé 06. août 2008 Kaua trouvé la géocache

Schnell und sicher geloggt,gut das ich gross bin.
Einen Cahe an einem solchen Ort finde ich sehr gut,denn irgendwie ist es ja ein Teil der deutschen Geschichte,wenn auch ein sehr trauriger.

TFTC Kaua

Les images pour ce log :
Hinweisschild...Hinweisschild...
GedenktafelGedenktafel
vs 2vs 2
schaurige Vergangenheitschaurige Vergangenheit

trouvé 06. août 2008 k-schwerte trouvé la géocache

#208, 16:30 Uhr#
Nach kurzem Rundgang gut gefunden.
TFTC Klaus

trouvé Recommandé 03. août 2008 Team Maulwurf trouvé la géocache

Wir haben zwar das Listing nicht gefunden, weil wir immer nach dem "KZ Aussenlager Buchenwald" gesucht haben, die Gedenkstätte wollten wir uns aber trotzdem anschauen. Als wir gar nicht mehr nach dem Cache suchten und uns die Skulpturen anschauten, erblickte Katrin die Dose aber dann durch Zufall. Danke für das Zeigen dieses traurigen Ortes, es hilft vielleicht dabei die Schrecken der Vergangenheit nicht zu vergessen.

Katrin und Joachim

trouvé 02. août 2008 Globus1 trouvé la géocache

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

 

 

trouvé 02. août 2008 Lillifu trouvé la géocache

Gut, dass mein Mann mit war, etwas gruselig. Gut gefunden und dann auch mal eben Räuberleiter gemacht.

Gruß Lillifu

trouvé 21. avril 2008 MikeSierra trouvé la géocache

21:00#226 - Zum Abschluß des Tages zur Abwechslung eine erfolgreiche Suche. Danke, Mike
in/out: TBs

trouvé 20. avril 2008 wambeler trouvé la géocache

Teamgold,
hier vor ort wird einem ganz schön mulmig!
danke sagt wambeler
#693


[This entry was edited by Wambeler on Sunday, April 20, 2008 at 10:55:39 PM.]

[Retour à la géocache]