Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nanu?Nano!    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 24. mayo 2012 Holsch han escrito una nota

Ich habe die Archivierung hier sträflicher weise vergessen.
Der Schrottverwerter hat alle Reste des alten Strommastes der Verwertung zugeführt. Das hat schon viel länger gedauert, als ich ursprünglich vermutete. Damit gibt es hier nichts mehr zu suchen.  :,-(

Nota 24. mayo 2012 pirate77 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

encuentran 02. junio 2011 Sunrise & Snuffler ha encontrado el geocache

Hat schon nen Moment gedauert.... Aber den Mücken hat's geschmeckt.... Danke

encuentran 19. marzo 2011 mabrue01 ha encontrado el geocache

Erster... Aber leider nur auf dem neuen Logzettel. DFDC

encuentran 09. octubre 2010 ArthurK ha encontrado el geocache

#1423
13:27 am 09.10.2010
Nanos im Wald sind ja normalerweise nicht mein Ding. Gut das Greendragon ihn so schnell gefunden hat.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

encuentran 13. junio 2010 Maxx Volume ha encontrado el geocache

Alter Schwede, dass die Zecken so gross wie der Cachebehälter sind, hatte ich auch noch nicht! Und zahlreicher als die Muttern am Cacheträger! DFDC

#478

encuentran 08. mayo 2010 Hot dog ha encontrado el geocache

Puh!!! Mein erster Cache erst im zweiten Anlauf mit Unterstüzung von Reibekuchen gefunden. Einfach ist was anderes, aber toll war es, hat riesig Spaß gemacht.Laughing

encuentran 08. mayo 2010 Reibekuchen ha encontrado el geocache

encuentran 18. marzo 2010 tuppermann ha encontrado el geocache

so, der Winter ist vorbei, da kann man mal wieder los ziehen und ein wenig Müll wie diese Dose aus der Umwelt entfernen.

encuentran 06. marzo 2010 IAKA ha encontrado el geocache

17:45 IAKA was hare. Es ist unglaublich, was uns diese Wegschmeißgesellschaft immer wieder für neue skandalöse Objekte in den Wald pfeffert  :o - geradezu eine ganze Mafia.

Na jedenfalls sind meine Tapsen dank Blindheit und Neugier nun rund um das Objekt der Begierde in die 5cm Neuschnee gepresst.
Wer also keine Spoiler mag, sollte besser bis Tauwetter  :D oder auf noch mehr Schnee  :/ warten.

DFDC

encuentran 25. enero 2010 midget ha encontrado el geocache

Bei diesen Kleinen Nanos braucht man schon eine gute Spürnase...!

Hat Spaß gemacht, besonders mit Hund.

Danke

encuentran 14. septiembre 2009 OldManGrimm ha encontrado el geocache

Ne... ein Nano im Wald muss wirklich nicht sein. Kann aber... und am Waldrand erst recht.

Hübsche Cache.

TFTC OMG (auf Tour mit gehtgarnicht)

encuentran 05. agosto 2009 Fliescher ha encontrado el geocache

Mein erster Nano! Und dann auch noch gleich gefunden! Meine beiden Kinder dabei waren begeistert, besonders der kleine, der hat ein "Falleisen-Trampolin" draus gemacht ;) Na ja, fast eben.

Muggel auf Brücke i.d. Nähe muss man aber abwarten. Die meinen wohl, man will das Falleisen mitnehmen?

Sehr schön gemacht! Vielen Dank!

encuentran 08. abril 2009 wegaworld ha encontrado el geocache

Ui der ging schneller als gedacht.. auf dem Weg zum Event bin ich hier schnell fündig geworden. Danke und Grüße, wegaworld

encuentran 29. marzo 2009 sissi759 ha encontrado el geocache

auf schöner sonntagstour gesucht und nachdem die ko´s dann nicht mehr sprangen gefunden
vielen Dank dafür

encuentran 22. marzo 2009 brubbel ha encontrado el geocache

Wenig Kleineisen an viel Falleisen.

Beim ersten Versuch ohne GPS an zu viel Falleisen verzweifelt.

Heute mit GPS den Radius eingegrenzt und Kleineisen "erwischt".

Vielen Dank für diese eiserne Suche.

brubbel

encuentran 29. diciembre 2008 Jkverm1962 ha encontrado el geocache

Am 29.12.2008 auf geocaching.com geloggt heute erst auf dieser Seite gefunden. Sorry.

encuentran 29. diciembre 2008 Jkverm1962 ha encontrado el geocache

Gut gefunden Happy Hunting

encuentran 28. noviembre 2008 tenk ha encontrado el geocache

wir kommen aus der Wedemark und fanden es nett unsere ersten Caches hier zu finden, dieser war wirklich gut ausgedacht. Danke

encuentran 22. octubre 2008 Wraenki ha encontrado el geocache

Hallo!

 Wraengie und Aenki haben den Cache gehoben (heute 16:49 Uhr). Wir sagen mal: "Auf die Perspektive unnaturhafter Weise kommt es an!"

 Danke für den Cache!!!

 Ist jetzt nur noch eine Eintragung möglich!

 Gruß von Wraenki

encuentran 29. septiembre 2008 und wech ha encontrado el geocache

Nichts weltdramatisches, aber mal was ganz anderes.
Danke für den Suchspaß und für den Behäter.
Gruß vom PS

encuentran 05. septiembre 2008 SammysHP ha encontrado el geocache

Tja, Schiwi - zu später Stunde wohl zittrige Hände gehabt
Aber wir haben den kleinen ja wieder gefunden.

Und warum keinen Nano im Wald?!

encuentran 27. agosto 2008 arktus ha encontrado el geocache

Filigran und gut.

encuentran 01. agosto 2008 axelb ha encontrado el geocache

Klein aber fein.
THX4TC, Axel

[Volver a la lista de geocache]