Ricerca waypoint: 

Log per TurmTour 10 - Schachtschleuse    trovata 14x non trovata 2x Nota 2x

OC-Team bloccata 18. gennaio 2014 4_Vs ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 21. ottobre 2010 Motti ha scritto una nota

Hier ist Schluss - und Platz für Neues!

LG Motti

trovata 17. aprile 2010 SirSAL ha trovato la geocache

zusammen mit MalouShoo die schwer übersehbaren auswirkungen des bauauftrages "neue schleuse"erkenen müssen &hintendran recht zielsicher ihren ersten cache geloggt.

trovata 16. gennaio 2010 catwoman&redskin ha trovato la geocache

das ging heute nicht ohne beule ab...[;)]
#40 13:30
tftc

non trovata 04. ottobre 2009 Rasto1974 non ha trovato la geocache

Nach einer kurzen Bootsfahrt versucht den Cache zu finden. Leider hatte ich wohl Tomaten auf den Augen, denn das Ganze war erfolglos.[:(]
Dann muss ich halt noch einmal die schöne Gegend besuchen...

Vielen Dank trotzdem,

Rasto1974

trovata 07. settembre 2009 RAHELY-08 ha trovato la geocache

Bei meiner Schleusentour in Minden  gesucht und gefunden.

DFDC

Rahely-08

trovata 03. maggio 2009 weserjäger ha trovato la geocache

Nun haben wir Ihn - dieses Laudbub. Dank Motti Hilfe haben wir dieses Chache endlich vor unserer Haustür gefunden.Laughing

Danke noch an Motti für die Hilfe, aber man stellt sich ja bei der ersten meißt etwas blöder an.Embarassed

TFTC Bettina und Horst (Weserjäger)

03.05.09 - 20.12Uhr

trovata 30. marzo 2009 ladyyy bird ha trovato la geocache

Cache mit Hilfe von Freunden schnell gefunden!

Bei dem schönen Wetter waren jedoch viele Muggels mit Hunden unterwegs, auf die man sehr achten musste!

ladyyy bird 

trovata 29. marzo 2009 Schürenköppe ha trovato la geocache

Dank fleißiger Mithilfe der sehr flexiblen kleinen Schürenköppes ohne eigene Verrenkungen gehoben. 1/6 an diesem endlich mal wieder regenfreien Tag.
Schürenköppe

trovata 28. marzo 2009 poenni ha trovato la geocache

Auf nächtlicher Runde im Team mit OBoBo war im Schutz der Dunkelheit der Cache schnell lokalisiert.

Gruss Poenni

trovata 20. febbraio 2009 v8star ha trovato la geocache

Fix gefunden und Muggelfrei gelogget

trovata 31. dicembre 2008 Westfalen Bär ha trovato la geocache

Mein erster Cache als "Westfalen Bär".

Dank Freund schnell gefunden (er zeigt doch eine Menge Einsatz).

trovata 31. dicembre 2008 ulrich bär ha trovato la geocache

Jetzt hat der Bär einen eigenen Benutzernamen und kann selbst loggen!

Wir, "Der Kai", "Westfalen Bär" und ich, waren heute unterwegs und haben diesen Cache schnell gefunden und geloggt.

Ulrich Bär

 

trovata 16. novembre 2008 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Auf unserer hetigen Cachertour gegen Abend noch gefunden ... zum Glück waren nicht mehr allzu viele Muggels unterwegs.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trovata 19. ottobre 2008 fabila ha trovato la geocache

*648*
Bei einer kleinen Rundfahrt durch Minden sind wir auch hier "an Land gegangen" und haben das Versteck nach zunächst oberflächlichem Abscannen bei der nachfolgenden detaillierten Suche gefunden.

Danke und Gruß, fabila

non trovata 03. ottobre 2008 barmbek non ha trovato la geocache

An der Schachtschleuse hatten wir heute kein Glück.

Wir haben eine aus unserer Sicht prädestinierte Location entdeckt und (so gut es unter Muggelbeobachtung eben ging) abgesucht, aber leider nichts gefunden.

Wahrscheinlich hat sich der Schlingel nur zu gut verborgen.

Vielleicht versuchen wir es bei unserem nächsten Besuch in Minden erneut.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

trovata 02. settembre 2008 dagger-gtx ha trovato la geocache

schneller Cache, wenn keine Muggels da sind.

Nota 30. luglio 2008 hhhl ha scritto una nota

Gut, daß ich mich für das Weizen entschieden habe - der Altmeister war ja doch wieder schneller  O:)

trovata 30. luglio 2008 Suchherby ha trovato la geocache

'  :) '
'  :) ' Hallo,
1., endlich einmal einer wieder in meiner Nähe. Es war ein interessantes Heben, dem Owner meinen Damk und es grüßt

Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Ritorna al listing della geocache]