Recherche de Waypoint : 

Logs pour Im Guten Ellbach    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 04. avril 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 01. octobre 2016 Araschnia Levana a désactivé la géocache

Ok.
Dann werden wir mal hier für eine neue Dose sorgen.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 15. août 2016 Nelly 01 trouvé la géocache

Beinahe sind wir daran vorbeigelaufen, aber dann schnell nach unten geschaut und eine zwar recht große, aber leider total nasse Dose ans Tageslicht befördert. Eine neue Dose wäre nicht schlecht...

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. Recommandé 15. août 2016 ekorren trouvé la géocache

Auf dem Abstieg vom Kniebis nach Baiersbronn hier orbeigekommen. Fast wären wir versehentlich daran vorbeigelaufen, wenn uns das "Bäumchen" nicht sowieso zum Anhalten gebracht hätte...

Die schön große Dose hätte eigentlich genug Platz für Trackables und Tauschgegenstände, leider ist aber der Deckel kaputt und der Inhalt - auch das Logbuch - völlig durchnässt und verschimmelt.

 

P.S.: Da es den Bonus nicht mehr zu geben scheint, könnte man ihn vielleicht auch aus der Beschreibung löschen?

trouvé 04. janvier 2014, 12:00 jkrcacher trouvé la géocache

schnell gefunden bei Regen - tolle Location, v.a. der sich anschließende Weg zum Ellbachsee hoch

trouvé 17. juillet 2012 Fritz Brause trouvé la géocache

Lachend Netter Cache auf dem Weg zum Ellbachsee. Die Koordinaten passen genau!

Bonus leider nicht mehr geschafft. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

trouvé 17. mai 2012 Sprecher62 trouvé la géocache

Auf meiner Baiersbronner Himmelsweg-Tour auch an diesem wunderbaren Platz vorbeigekommen. Nette Idee...natürlich wollte ich den Bonus dann auch...Vielen Dank.

trouvé 13. février 2011 hexenfamilie trouvé la géocache

Gut gefunden, wenn auch mit Umwegen. Lachend

trouvé 24. juillet 2010 cachetrotter trouvé la géocache

Beieindruckender Baum an beeindruckemdem Ort. Ich hoffe das Naturdenkmal fühlt nicht zu sehr von den Cashern gestört. TFTC.

trouvé 13. septembre 2009 Caching Marlon trouvé la géocache

Gut gefunden, wenn auch weit neben den Koordinaten. TFTC

trouvé 21. mai 2009 buschy11 trouvé la géocache

Bei schwülwarmen Wetter den Schatz am Vatertag auf Umwegen gehoben. Bin die asphaltierte Straße bis zum Ellbachsee gelaufen und dann auf dem Rückweg den Cache gefunden, leider konnte ich den Bonus nicht mehr heben, weil ein Gewitter aufzog und ich zusehen mußte zum Parkplatz zurück zu kommen. Hoffe ich habe die Koordienaten richtig berechnet, möchte heute am Samstag den Bonus angehen.

Danke für die schöne Landschaft. Wäre hier ohne Cache wahrscheinlich nie hingekommen.

Les images pour ce log :
Wiederstand auch LotharWiederstand auch Lothar

trouvé Recommandé 12. octobre 2008 cachediscoverer_Konz trouvé la géocache

Sehr schönes Tal, das Ellbachtal ; cache bei herrlichem Herbstwetter gefunden!

trouvé 05. septembre 2008 T O R R E S trouvé la géocache

Haben heute bei einer kleiner Wanderung zum See den Cache gefunden.

Dankeschön ! 

trouvé 10. août 2008 FriCa trouvé la géocache

Eigentlich war ja ne etwas längere Tour entlang des Seensteigs geplant. Leider mußte die Wanderung auf 2 Tage beschänkt werden.
Der Abenteuersteig herunter vom Ellbachsee ist echt der Hammer. Wer seine Füße beherscht und weiß wo und wie er sie hinstellen muß, sollte sich diesen Pfad nicht entgehen lassen.
Besten Dank an das Team Schwarzwald für den schönen Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trouvé 01. août 2008 Tecnorudi trouvé la géocache

Im Team mit Frostbeule, Dickerle und silvermor-lockids anlässlich des Trainingsevents gesucht.
Dose war schnell vom silvermor-lockid gefunden.
Dann noch schnell den Bonus berechnet und zurück marschiert.

TFTC
Chaos-Team 
by
Tecnorudi

trouvé 01. août 2008 Tomsle trouvé la géocache

Während oder zwischen dem Fristevent, der sich als Motivationsevent entwickelte, sind viele der Tomsle-Direkt-Methode gefolgt und haben die Dose im Rudel gefunden.

Besten Dank für die Abwechslung und das schöne Ziel.

 

[Retour à la géocache]