Recherche de Waypoint : 

Logs pour Verzinkt    trouvé 48x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 29. août 2014 stary sum a archivé la géocache

trouvé 23. avril 2014 2_F trouvé la géocache

Fix in der Mittagspause zusammen mit Skinny_Matt und schorsch999 ins Büchlein eingetragen.
TFTC

trouvé 26. mars 2014 pitty_62 trouvé la géocache

Die Daten waren schnell erfasst und in die Formel eingesetzt, so ging es zielstrebig zum Finale
welches wir nicht lange suchen mussten um uns ins Logbuch einzutragen.
Danke für diesen kleinen Multi.

trouvé 06. mars 2014, 15:49 hello_sushi trouvé la géocache

ein bisschen die zeit vertrieben bis ein kumpel daheim war und alles gut gefunden. merci! : )

trouvé 22. février 2014, 15:53 JaNette1953 trouvé la géocache

Also unser Kompass hat uns heute keinen gefallen getan, als 19Sarah53 und ich zusammen standen und überlegten, kam dann zufällig der richtige Griff! Dfdc

trouvé 22. février 2014, 15:53 19Sarah53 trouvé la géocache

Die Koordinaten sind sehr abgewichen , JaNette1953 ihr Kompass schickte und in die eine Richtung und meiner in die andere obwohl man direkt davor stand.
Trotzdem guddi gemacht  ;-)
Vielen dank.

trouvé 17. octobre 2013 Kanini trouvé la géocache

Anfang des Jahres gefunden, war schon putzig. (Nachtrag)

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 15. février 2013 Zaimi trouvé la géocache

Ein klein wenig zeigte das GPSr neben die Stelle, an der die Informationen für ABCD abzuholen sind. Lags's a grauen Himmel heute Abend?
Aber es konnte ja dann nur dieses gewisse Etwas sein.
Die D-Wertung habe ich dann mal für mich persönlich erst noch herauf gesetzt, indem ich simple Subtration versaut hatte, und fand mich also erst mal etwas entfernt wieder. Nach der Korrektur flutschte es dann aber.
Interessante Stelle der Dresdner Geschichte, danke für das Damit-Bekannt-Machen.

Für diesen Cache gibt es 3 Sterne bei GCVote.

Danke fürs Zeigen und den Cache.
Nr. 937 auf meiner Liste.

trouvé 14. février 2013 Woody Woodpin trouvé la géocache

Ich war zwar zu Fuß unterwegs, die Dose habe ich dennoch mitgenommen.

Ein paar Meter weiter gibt es dann ja einige Trams die wieder in die Innenstadt führen.

Der Cache "lag" an der erwarteten Stelle und konnte im Dunkeln problemlos geloggt werden.

Grüße aus Nordfriesland

T4T$

(übernommen von gc.com)

trouvé 06. décembre 2012 Dresdner Pflanze trouvé la géocache

Nachdem wir - Nette, Harry-Bo und ich - vorerst an Giselas Büro scheiterten, brauchten wir einen einfachen Cache zum Aufbau... Dieser war ja nicht sehr weit und alle hatten hier noch kein Smiley auf der Karte. Aber jetzt schon
Danke fürs Aufbauen

trouvé 29. août 2012 gabba53 trouvé la géocache

Mit saschmensch trotz ungenauer Koordinaten schnell gefunden und geloggt.

Tftc.

trouvé 29. juillet 2012 raketensucher trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter schnell gerechnet und schnell gefunden. Zum Glück ohne „Kampf-Ohrenkneiber“.

Danke für's Zeigen und Suchen sagt Team Raketensucher

trouvé 10. avril 2012 Tharandter trouvé la géocache

Auch dieser kleine Kurz-Multi war heute an der Reihe. Der Final ist aber ganz schön vermuggelt! Wieso gerade hier?

trouvé 04. mars 2012 Faly trouvé la géocache

So habe meine Saison mit diesem kleinen Multi mal begonnen. einfach, schnell und schick...  :D

trouvé 26. novembre 2011 Leomii666 & Gefährten trouvé la géocache

Nachdem wir heute Giselas neues Büro besucht haben, mussten wir ja den kleinen Multi hier auch mitnehmen. Die Aufgabe war schnell errechnet und die Final Dose hielten wir kurze Zeit später auch in den Händen. Danke für die kleine Runde sagt Team Leomii666

trouvé 20. septembre 2011 #jana trouvé la géocache

Verzinkt nochmal, lässt es sich am Final schwierig loggen (17.00) und das mit den Ohrenkneibern stimmt wirklich. Netter Kurzmulti für zwischendurch, danke.

trouvé 06. août 2011 Kleinzschachwitzer trouvé la géocache

Auf dieser Plattform nachgeloggt - Original siehe mein Log von Verzinkt... Cool

trouvé 04. juin 2011 Schildi_2004 trouvé la géocache

Da will ich der Ordnung halber den Fund auch bei OC eintragen!

Danke!

trouvé 20. mars 2011 Biera trouvé la géocache

schnell gefunden bevor wir unsere mitcacher vom bahnhof abgeholt haben.

trouvé 01. mars 2011 run120895 trouvé la géocache

Nach einem Rumpsteak im "Poseidon 2" kurz gerechnet und dann sicher geloggt. Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 07. février 2011 gpssachsen trouvé la géocache

Das war einer der ersten Multis den ich mir angeschaut hatte, da ich aber als Anfänger damals nicht wusste was mich erwarten würde legte ich den wieder bei Seite und machte damals einen Tradi. Heute kam ich zufällig vorbei und erledigte die Aufgabe ruck zuck. Danke fürs Zeigen der ganzen Verzinkerei sagt gpssachsen.

trouvé 02. novembre 2010 Die Dachse trouvé la géocache

Schöner kurzer Multi - vielen Dank.

trouvé 19. septembre 2010 zartbitter23 trouvé la géocache

trouvé 02. août 2010 Chilli Pepper & Junior trouvé la géocache

Während wir unsere Tratesel wegen der Durchrostungsgarantie mal eben schnell neu verzinken lassen haben, gemütlich unseren Fund geloggt.
Tanken war nicht nötig und weiter gings.

Danke und Grüße

C., P. & Junior

trouvé 26. juillet 2010 caching duo trouvé la géocache

 Leicht gefunden. Achtung vor vielen Muggles in Sichtweite!

Caching duo

 

trouvé 20. juin 2010 ToBeDeleted# trouvé la géocache

Die Informationen waren schnell erfasst. Kurez Berechung und schon die verdächtige Stelle erspäht.

TFTC sagen die Katzenhoehlenbewohner !

trouvé 16. février 2010 gum4711 trouvé la géocache

Vor der Arbeit noch schnell geloggt.
TFTC.

trouvé 31. décembre 2009 Waldehugo trouvé la géocache

Schnell noch auf dem Weg zur Silvesterparty geloggt. Danke.

trouvé 23. novembre 2009 LuStell trouvé la géocache

Danke und Grüße aus Leipzig und Dresden.

trouvé 21. octobre 2009 Oisin trouvé la géocache

Interessante Geschichtsstunde. Dafür erst einmal Danke! Aber die Wahl des Finals fand ich dann nicht so toll. Hier hätte sich doch bestimmt ein beschaulicheres Örtchen finden lassen??

trouvé 18. octobre 2009 Proton26 trouvé la géocache

Das war ein weiterer schneller Multi auf meiner heutigen Runde durch Großzschachwitz. Danke!

trouvé 19. août 2009 Engel&Hase trouvé la géocache

Ein schneller Cach vorm Training... aber echt super versteck..

trouvé 25. juillet 2009 Fröschlie trouvé la géocache

War zwar nicht zum Tanken dort, weil mit dem Rad, aber es hat die Suche stark erleichtert.

trouvé 07. juillet 2009 gkd0123 trouvé la géocache

Im Urlaub haben wir auch die Caches der Umgebung gesucht (und gefunden).

Grüße aus Bochum
Anna, Lena, Martina und Rainer

trouvé 07. avril 2009 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer "Tour-de-Dresden" zusammen mit den Gastcachern "Edda, Didi + Damaris" schnell geloggt.
TFTC
JB, AB + HB

trouvé 27. janvier 2009 GER-247 trouvé la géocache

Schon putzig was so alles denkwürdig ist.[:)] Die Dose war gut zu finden. Da ich mit dem Fahrrad und allein war brauchte ich den Hint nicht.:surprise:

Viele Grüße [b][i]GER-247[/i][/b]

trouvé 30. décembre 2008 tt-diver76 trouvé la géocache

heute morgen mit Blase gehoben

tffc Jan

trouvé 30. décembre 2008 ABert trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache
Gruß ABert

trouvé 22. novembre 2008 der goethe trouvé la géocache

Der erste für heute, nach einer etwas schwierigen Anfahrt aufgrund der Wetterverhältnisse, gut gefunden. Danke!
der goethe

trouvé 17. octobre 2008 malek1936 trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad sehr gut machbar, wenn man auch mal den Fußweg benutzt.Vielen Dank an stara sum!

trouvé 21. septembre 2008 luxx777 trouvé la géocache

Heute hier gleich den auch noch mitgenommen. Schnell den Hinweis gefunden und das Ziel auch.<br/>THX Luxx

trouvé 18. septembre 2008 Raubritter trouvé la géocache

Heute mal diesen netten Drive-in Cache geloggt.<br/>Auch im Dunkeln gut zu l&#xF6;sen. <br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/><br/>IN/OUT: nix<br/>

trouvé 18. septembre 2008 Schlabberbabbs trouvé la géocache

Gemütlich im Vorbeigehen geloggt. Danke für den schönen Cache!
Team Schlabberbabbs

trouvé 30. août 2008 Karrataka trouvé la géocache

Da ich Kutscher und Beifahrer bin, musste ich die Dinge nacheinander erledigen.
Danke sagt Karratka.

trouvé 05. août 2008 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 01. août 2008 SiMaKiDD trouvé la géocache

Ich musste zwar nicht zum Tanken, trotzdem fix und ohne Probleme geloggt... [8D]
Zeit: 9:15 Uhr
Danke und LG SiMaKiDD

trouvé 31. juillet 2008 willimax trouvé la géocache

Netter kleiner Multi mit einem schönen Versteck und Platz 3!

Zeit: 15:05 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi

trouvé 31. juillet 2008 F_&_U trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von der Arbeit habe ich ganz spontan meine Wegstrecke an die Lage des Caches angepasst und die Dose dann nach kurzer Berechnung wohlbehalten in ihrem Versteck vorgefunden... Zum FTF hat es aber nicht ganz gereicht ;-)
Danke und Gruß an stara sum von F_&_U

[Retour à la géocache]