Waypoint search: 

Log entries for Entdecke Halle Bonus    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 19 March 2017 *Neo* found the geocache

Heute ging es mit multimoni nach Halle, den ich hatte diesen Bonus noch offen.
Diesmal hatte ich das passende Equipment dabei, so konnte die Station 1 problemlos gemeistert werden und waren wir nach kurzer Zeit schon am Final.
Alle Stationen, sowie das Final sind im tadellosen Zustand.

TFTC und viele grüße
NEO

Found 01 May 2015 eukalyptus found the geocache

Heute haben wir wieder eine Radtour nach Halle geplant, hauptsächlich weil wir letztensden Multi " Entdecke Halle" aus Zeitgründen nicht beenden konnten. Diesmal konnten wir ihn erfolgreich beenden und sind danach natürlich den Bonus angegangen. An S1 wollte mir Batty42 zunächst nicht glauben, wo wir bestimmt suchen müssen, konnte dort dann aber doch den Hinweis finden. Leider haben wir ihn zunächst falsch interpretiert und waren dann in einer Gegend, wo nichts zu finden war. Nach dem Lesen der Vorloggs war es klar und wir konnten die richtigen Finalkoos ermitteln. Nach etwas Suchen fand Batty42 die Markierung und ich dann den Cache. Vielen Dank fürs Zeigen der schönen Gegend. Hier wären wir ohne Cache nie hingekommen.

Archived 15 July 2013 stubenhocker has archived the cache

Found 26 October 2008 Das Murmeltier found the geocache

Der Abschluss des Halle-Kennenlernens. Wir (die Grannies, an.a.bel und ich) haben allerdings drei Anläufe gebraucht, bis wir die erste Station richtig abgelesen hatten [B)]. Nicht, dass wir sie nicht sofort gefunden hätten ... Das Übertragen der Zahlen in eine konkrete Handlungsanweisung hat uns fast überfordert [8)]. Dabei gilt auch hier: wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Der weitere Weg war dann eigentlich nicht mehr schwer. Die vergessene Schnur wurde durch ein vor Ort gefundenes Exemplar ersetzt und so hielten wir dann, durchnässt aber glücklich, den Cache in der Hand [^].

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Found 03 August 2008 Krätze found the geocache

Tolle Stationen! Von der ersten bis zur letzten  8) .
Danke Krätze

Found Recommended 03 August 2008 jackrusselteam found the geocache

Nachdem alle Unklarheiten bei der Entdeckung Halles beseitigt waren ging es nun zum Bonus. An St.1 trafen wir auf Team Freddus. Am Final haben wir nicht lange gefackelt und getan, was getan werden musste.
So eine Gelegenheit darf man gerade im Sommer nicht auslassen!  :P
Gruß vom JRT

Found 03 August 2008 freddus found the geocache

Nach dem ersten Cache erst nochmal nach Hause um die Klotten zu wechseln...Wie es sich erwies war das auch gut so. Den ersten Hinweis prompt gefunden und dann an der Umsetzung fast gescheitert... Wäre da nicht das JRT gekommen und hätte die Technik ausgepackt! Danke dafür! Gemeinsam bis zum Final vorgedrungen und gefunden!

[Back to the geocache listing]