Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reiselust    gefunden 59x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Juni 2012, 21:00 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

[blue][i]Bei herrlichem Wetter, mit Piedl1 und Woelckchen, die Umgebung nach Caches abgesucht.
Auch hier sind wir vorbeigekommen und konnten die Dose finden.
Danke fuer den Cache und Gruss vom Rohrbrummer von der anderen Rheinseite.[;)]
[/i][/blue]

gefunden 03. Juni 2012 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Das Muggelfreie Regenwetter ausgenutzt und ne kleine Darmstadtrunde gedreht. Schnell gefunden. TFTC

gefunden 05. Dezember 2011 ra_sch hat den Geocache gefunden

Nett versteckt und dank heute geringer Reiselust gut zu heben.
TFTC

ra_sch

(Nachlog von gc.com)

gefunden 06. August 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Die Mädels waren shoppen und wir hatten etwas Zeit zum Cachen in Eberstadt und Umgebung. Auf dem Weg zum "Maus"-Caches kamen wir zusammen mit toxic3008 auch hier vorbei und konnten uns nach kurzer Suche im Logbuch verewigen.

gefunden 07. Juli 2011 familie-abc hat den Geocache gefunden

Schon einmal stand ich hier ohne entsprechendes Werkzeug. Heute dann die Überraschung ... Sehr schön gemacht.
Danke fürs Verstecken und Gruß aus Kahl am Main.

gefunden 11. Juni 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour in und rund um Darmstadt auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 22. August 2010 tbecker1979 hat den Geocache gefunden

Schnell mal mit genommen... ein Päuschen... und weiter zum nächsten...

TFTC
tbecker1979

gefunden 10. August 2010 xyloTEAM hat den Geocache gefunden

Super. Schneller Cache für Zwischendurch. TFTC

gefunden 07. Juli 2010 Die Speedfreaks hat den Geocache gefunden

Hier sollte mal die Beschreibung aktualisiert werden ;-)

Nach kurzer Suche dann doch gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 10. Juni 2010 martingeng hat den Geocache gefunden

16:00 Uhr nach einigem Hin und Her doch noch gefunden. Wenn man halt den Ehrgeiz hat, ohne Hint zu finden...
TY4TC sagt martingeng

gefunden 31. Oktober 2009 fuwo hat den Geocache gefunden

Oben und von außen ist der Bahnhof ja recht schön anzusehen, aber innen sieht's schon jetzt so aus wie in einem ICE-West wohl in vierzig Jahren! Schade!
Trotzdem Danke fürs Verstecken - fuwo

gefunden 31. Oktober 2009 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Erster von sechs Caches rund um den heutigen Theaterbesuch in Darmstadt.

Mehrfach haben wir an der Dose "vorbeigesucht", war doch recht muggelig heute.
Das Gebäude war ja wohl mal sehr schön, schade, daß es so runtergekommen ist. Netter Auftakt für die heutige Runde.

TFTC, TNLNSL um 17.40 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 1182

gefunden 23. Oktober 2009 Bandituser hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden aber nur bei Geocaching.com geloggt.

Einfach vergessen Frown

gefunden 15. Oktober 2009 andronja hat den Geocache gefunden

weiß nicht mehr an welchem datum ich ihn gefunden habe, aber ich habe ihn schnell gemacht bevor ich meine frau von heimstädter kerb abgeholt habe. und mit einem griff habe ich den cahce direkt gefunden. glück gehabt, daß mich meine intuition geleitet hat, sonst hätt ich bestimmt länger gesucht, denn das versteck ist gut.

tftc

gefunden 11. September 2009 Oureweller hat den Geocache gefunden

Mein erster Log... Yipiii

kurz in der Mittagspause spazieren gelaufen und gleich mal in einer muggelfreien Minute gelogt.

TFTC Oureweller

gefunden 11. August 2009 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Das ging fix.
Für die 400 Meter Laufstrecke hatte ich länger gebraucht.

TFTC!

gefunden 05. August 2009 Cadrim2000 hat den Geocache gefunden

Nachloggen vom 5.8.2009. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 


DFDC Cadrim2000

gefunden 12. Juli 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Zum Glück war hier heute nix los, unter der Woche hat man da bestimmt Spass [;)]

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 28. Juni 2009 Searise hat den Geocache gefunden

Heute mit Ecki1081 und Josily gefunden.

Vielen Dank fürs verstecken!

gefunden 31. Mai 2009 oli&sabse hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck! schnell gefunden Wink

gefunden 26. Mai 2009 Oli. hat den Geocache gefunden

Spontaner Cache, da meine Pizza noch 10 Minuten dauern sollte. Danke für´s Zeigen. Gute Idee für ein Versteck und netter Hint.

Gruß rundo

Log: 18:00 Uhr
Cache Nr.: 71

gefunden 23. Mai 2009 Mikkky hat den Geocache gefunden

Oft vorbei gefahren, nun mal von innen angeschaut.
Warum muss nur immer alles vergittert sein...
Aber ohne gehts wohl nicht, wie man auch am Objekt der Begierde sehen kann ...
Danke fuer den Cache.
Mikkky

gefunden 30. April 2009 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Heute auf großer Abcache-Tour durch Darmstadt. Endlich weiß ich, wo dieses Gebäude liegt. Mit dem neuen Oregon Touch 400t sprangen die Koordinaten hier hin und her. Gleich zu Anfang suchte ich schon am Versteck - leider nicht gründlich genug - und bemerkte dann, dass mich das Gerät plötzlich 20 m weiter schicken wollte. Dort suchte ich vergebens und nach erneutem Koordinatensprung kehrte ich zurück.

Was war passiert? Das Gerät war nur auf normalen GPS-Modus eingestellt. Mit WAAS-Einstellung war es hinterher metergenau.

Danke für diesen Cache sagt
Darmstädter #120/175

gefunden 24. März 2009 wasc hat den Geocache gefunden

Nach dem Kurs kurz vorbeigeschaut. Gut gefunden.

TFTC
wasc

gefunden 13. März 2009 mellitus hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch "eingesammelt". Die im Cache befindliche Coin wartet auf die Reise in ein anderes Bundesland und nimmt an einem Rennen teil, wer kann helfen?

TFTC

mellitus

gefunden 15. Februar 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Auf Darmstadt-Cachetour mit friedo. TFTC!

gefunden 22. Januar 2009 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Irgendwie mussten wir bei dem Cachebehälter ein wenig grinsen .... fein gebastelt [;)]

gefunden 30. Dezember 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Cache #7 unserer Tour durch Darmstadt und der letzte für heute im Süden ... jetzt geht es ins Zentrum. Danke sagen OlfPlatsch und kratsch!

gefunden 27. Dezember 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

DFDC SAGT CEILORD

gefunden 27. Dezember 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir natürlich nicht ausgelassen. Für was alles ausrangierte noch gut ist, sieht man an diesem Versteck.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 27. Dezember 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache hat zu einer wunderbaren und erfolgreichen Post-Weihnachts-Cache-Runde im Rudel mit Skalpella, Eichelhäher, Grauer Star, Ceilord und Jakobsberger beigetragen. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 27. Dezember 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auch der durfte auf unserer kleinen Runde durch Darmstadt nicht fehlen [:D]!

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 22. Dezember 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Ein schneller Cache am Süd-Bahnhof. Allerdings sollte sich die Bahn schämen für dieses Gebäude. Es ist schon arg heruntergekommen.

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 09. Dezember 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen spontanen "Darmstadt-Tour" schnell geloggt.
TFTC
JB + HB
#1373 - 10:00

gefunden 16. November 2008 freilandrose hat den Geocache gefunden

Wieder was beim Cachen gelernt. Danke dafür. Klemens.

gefunden 07. November 2008 mirosch hat den Geocache gefunden

Vor dem Stammtisch "im Vorbeigehen" schnell entdeckt und geloggt.

Vielen Dank & Grüße,
Micha

gefunden 03. November 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit flyercs gut gefunden.
TFTC.

gefunden 27. Oktober 2008 Owyn hat den Geocache gefunden

Seltsam, dass auf dem Platz keine Volksfeste stattfinden...

Vielen Dank für den schnellen Cache,
Christian (Owyn)

gefunden 26. Oktober 2008 cbra hat den Geocache gefunden

Sonntags mittags schnell gehoben :-)

Out: Coin (Ich schick ihn auf die Reise.)

TFTC 

 

gefunden 10. Oktober 2008 knobi_moni hat den Geocache gefunden

habe heute meinen ersten cache gefunden

gefunden 07. Oktober 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Fahrrad-Tour durch Darmstadt gewesen und auch diesen hier gefunden.

Mist, genau vorm Cache hat wer geparkt. ;-)
Hat mich aber nicht wirklich abgehalten.

Hoffentlich dachte keiner, ich will das rosa Fahrrad klauen... ;-)

Danke für den Cache!

gefunden 03. Oktober 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf meiner heutigen Tour bin ich auch hier vorbeigekommen, schnell gefunden

tftc kadett11

gefunden 29. September 2008 MiK77 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Feierabend nach Hause schnell gefunden. Sehr interessantes Versteck!
TFTC MiK77

gefunden 28. September 2008 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

Ein einfaches, aber tolles Versteck.

TFTC

gefunden 28. September 2008 cookie_de hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß des Tages noch hier vorbeigefahren. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 16. September 2008 jhohn hat den Geocache gefunden

~17:30
schnell gefunden, Danke für den Cache

#081

gefunden 13. September 2008 mcpump hat den Geocache gefunden

Heute mit Hund und Cachemobil unterwegs gewesen.
Ein Griff, ein Logg und Weg.
TFTC

gefunden 12. September 2008 evian57 hat den Geocache gefunden

super Idee!
mußte zwei mal hinsehen...
Danke fürs Verstecken
evian57

gefunden 07. September 2008 Vitellius hat den Geocache gefunden

Erst im zweiten Anlauf gefunden. (Erster Versuch fehlgeschlagen wegen akuten Falls von Cacherblindheit.)
TFTC!

gefunden 06. September 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2008 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

seltsam seltsam....

hab ich den doch vergessen hier einzutraagen... grinz..

zusammen mit crazycastle schnell zugegriffen...

gruß+dank
max+frank

gefunden 21. August 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg machte ich noch schnell einen Stopp bei der Reiselust. Es war nicht viel los. Da konnte ich ungestört den Cache bergen und mich ins Logbuch eintragen. Ein schönes Versteck so mittendrin.

gefunden 07. August 2008 Nowork hat den Geocache gefunden

Schon klassische Methode - aber eine ungewöhnliche Ausführung. Heute auf dem Weg nach Hause ohne Papier und ohne GPS flott gehoben.
Danke.

gefunden 03. August 2008 ElvenlordElrond hat den Geocache gefunden

16:00 von NooN und Elrond gefunden.

Nettes Versteck. Unser Blick fiel sehr schnell auf das Versteck. Nur haben wir den Cache uebersehen und deshalb ein Weilchen gesucht.
Die Technik erinnert an einen anderen Cache (welcher steht im Log, um hier nicht zu viel zu verraten) in Darmstadt.

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 03. August 2008 FaMAnSaRa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - Easy Cache - TFTC

gefunden 31. Juli 2008 fekon hat den Geocache gefunden

Am abend schnell gefunden. Danke für den Cache.

  Koordinaten:  N 49° 51.331' E 008° 38.214'

gefunden 27. Juli 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstop auf dem Weg nach Hause, vielen Dank!

gefunden 26. Juli 2008 AnPhiMa hat den Geocache gefunden

Auf den Weg zum Lebensmitteldiscounter gesucht, gefunden und geloggt. Tolles Versteck!

TFTC
AnPhiMa

gefunden 21. Juli 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Heute im tänzelnden Pony fragte mich doch glatt jemand, was Geocaching ist. Also musste ein Cache her, den ich noch nicht hatte und schnell noch nachts gefunden werden konnte. Meine Wahl fiel auf die Reiselust, obwohl die Zeit mehr für Bettlust sprach...

...und wieder ein Süchtiger mehr. [;)]

[Zurück zum Geocache]