Waypoint search: 

Log entries for Kreuzplatz West    Found 32x Not found 0x Note 0x

Found 13 August 2019 renebe2 found the geocache

Bei einer größeren Radrunde im Pfungstädter Gebiet konnte auch dieser Cache gefunden werden.
Danke für den Cache.

Found 03 August 2018 freilandrose found the geocache

Heute mal diesen Cache gesucht und gefunden. Ich bedanke mich bei Thomba2000 für das Zeigen des Kreuzplatzes.

Found 08 February 2015 Odiss found the geocache

Gute Koordinaten machten auch hier einen schnellen Log möglich. Odiss sagt Danke.

Found 11 May 2014 Fassenachterin found the geocache

Auf dem Weg haben wir beim Kreuzplatz West vorbeigeschaut und konnten diesen Cache gemeinsam finden, der auch für Atheisten zugänglich war. Danke für's Auslegen und Warten.

15:25 Uhr

Found 19 April 2014, 21:00 hmpfgnrrr found the geocache

Kurz bevor wir den Nullpunkt erreichten, kam uns eine Nonne auf einem Fahrrad mit Gießkanne entgegen. Wir wunderten uns noch, was sie hier gemacht haben könnte - jetzt wissen wir es!
Nettes ruhiges Fleckchen abseits der Wege.

TFTC

Found 18 January 2014 Die Blümchen found the geocache

Haben diesen Cache bei der Rettung von Dagobert noch mit finden und loggen können.
Danke fürs verstecken und Happy Caching!

Found 02 March 2013 Wo+Na found the geocache

Heute das schöne Wetter ausgenutzt und eine kleine Kinderwagentour hier durch den Wald gemacht. Schnell gefunden.
[blue]TFTC[/blue]

[blue]Wo+Na[/blue]

[:)]#425

Found 11 July 2011 ajokoira found the geocache

Auf einer kleinen Radrunde bin ich auch hier vorbei gekommen und hab ein schönes Versteck gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Found 12 June 2011 lizard08 found the geocache

Den Bruder im Osten haben wir schon vor längerer Zeit besucht.
Heute war der Besuch im Westen dran. Danke für´s Verstecken.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

Found 11 June 2011 Aldokyl found the geocache

Auf unserer Tour in und rund um Darmstadt auch hier vorbei gekommen. Danke für den Cache.

Found 26 September 2010 xyloTEAM found the geocache

Wir sind immer wieder erstaunt, was es in Darmstadts Wäldern alles gibt. Danke für das Herführen!
xyloTEAM

Found 19 June 2010 Vaddi68 found the geocache

Bei einer kleinen Runde gefunden und geloggt.

Gefunden: 19.06.10 um 15:10 Uhr

TFTC
Greetz
Vaddi68

Found Recommended 11 May 2010 fuwo found the geocache

Nur der Autolärm der nahen Straßen stört die Besinnlichkeit dieses Platzes,
sonst könnte man hier die Zeit vergessen.

Vielen Dank für Zeigen des Platzes, TFTC - fuwo

Out: TB In -

Found 03 May 2010 martingeng found the geocache

Problemlos gefunden um 16.00 Uhr
IN: TB Stay Connected
OUT: Nothing

martingeng
TYFC

Found 03 April 2010 eliaa found the geocache

Romantischer Platz für Liebhaber extremer Verkehrsgeräusche.

Schönes Versteck. Vielen Dank !

Found 28 February 2010 Mikkky found the geocache

Der letzte im Bunder der Ewwerschter Runde.
Der Weg zum Schützenhaus wurde sogar von einem Baum versperrt, der dem heutigen Sturm zum Opfer gefallen ist.
Von daan habe ich öfter mal nach oben geschaut....

Am Ziel angekommen: Wow, ein Cache mit eigenem Swimming Pool :)
Die Tüte müßte mal erneuert werden, hatte leider keine dabei.

Danke fürs Zeigen.
Mikkky #521

Found 07 February 2010 kadett11.oc found the geocache

nach einem kurzen Spaziergang konnte sich der Cache nicht lange verstecken

TFTC kadett11

Found 29 October 2009 GeoCounter found the geocache

Schöner Platz, der war nicht zu übersehen. TFTC GeoCounter

Found 18 October 2009 Realevil found the geocache

Schönes Plätzchen mitten im Wald,
nach kurzer Suche haben wir den
Cache zusammen mit Igelschnäuzchen gefunden.

Danke sagen Team Realevil

Found 14 September 2009 Darmstaedter found the geocache

Nach Kreuzplatz Ost, ist mir dieser hier auf der Karte aufgefallen. So war es nur eine Frage der Zeit, bis ich diesen hier aufsuchen konnte.
Heute zusammen mit dem Rätsel-Cache #1 GC1AV3C gelöst.

Der Platz ist nett. Schade einerseits, dass nicht mehr Leute ihn nutzen, da er zu unbekannt ist, andererseits vielleicht auch gut so, dann wird er nicht vandalisiert.

Vielen Dank für's Zeigen,
Darmstädter #242/130

Out: TB Bernd das Brot

Found 16 August 2009 JacFam found the geocache

Diesen Ort würde man nicht durch Zufall finden. Mitten im Wald auf kleinen Wegen plötzlich dieser kleine Ort der Besinnung, wenngleich die BAB unüberhörbar ist.

Schöner Cache. DFDC

Out: Nichts /// In: Glasmurmel

Found 28 March 2009 Deuil&Data found the geocache

Found 26 March 2009 Julia Gamefreak found the geocache

Augen zu und durch....
Hoffentlich hats keiner gesehen.

Sehr schöner Platz.
Danke fürs zeigen

Found 23 March 2009 Nowork found the geocache

Schöner Platz und schöner Cache.
Leider ist das Logbuch ziemlich naß.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.

Found 06 February 2009 Goodoldfranky found the geocache

gestern ost, heute west...

ein schelm wer böses dabei denkt

gruß+dank
max+frank

Found 24 October 2008 cookie_de found the geocache

Mit der Ruhe ist es hier ja nicht so weit her - dank der BAB. Aber für Besinnung reicht es. Schön immer mal wieder solche Kleinode in der Umgebung gezeigt zu bekommen. Danke dafür und für den Cache.
Nichts getauscht

Found 17 October 2008 snaky found the geocache

Hm, hier habe ich doch schon mal geparkt. [;)]

Auch für Atheisten gut zu finden, vielen Dank!

Found 09 October 2008 mukyanchon found the geocache

Schöner, versteckter Platz. Vielen Dank fürs Zeigen!

Found 30 August 2008 Timaho found the geocache

Haben auf Rückfahrt vom August Euler Flugplatz (100 Jahr Feier) den Cache zufälligerweise auf dem GPS-Gerät gefunden und einen (sehr) kurzen Abstecher zum Kreuzplatz gemacht. In den Wald gestapft und Cache nach wenigen Sekunden gefunden. Smile

Hätten die schöne Stelle wahrscheinlich sonst nie entdeckt.

Found 10 August 2008 mellitus found the geocache

Wirklich ein sehr schönes Plätzchen, das man da unerwartet findet! Der kleine Spaziergang kam mir nach einem Krankenhausbesuch gerade recht!


TFTC

mellitus

in: eine sehr schöne Coin

Found 31 July 2008 mcpump found the geocache

Waren heute mit der ganzen Familie unterwegs.
Haben den Cache gut gefunden. Erst der zweite [:)]
Danke!
Gruß auch an die beiden sehr netten Finder mit den Mountainbikes kurz nach uns.

OUT: 2 Luftballons (für die Kinder)
IN: Sonnenbrille

Found 29 July 2008 AnPhiMa found the geocache

Hier bin ich schon oft vorbeigefahren, trotzdem ist mir der Kreuzplatz noch nie aufgefallen. Der Cache konnte sich nicht wirklich lange verstecken ...

War ziemlich überrascht, mich als erster eintragen zu können.
"Normalerweise" bleibt höchstens Silber ...

- No Trade -

TFTC
AnPhiMa

[Back to the geocache listing]