Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kreuzplatz West    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. agosto 2019 renebe2 ha encontrado el geocache

Bei einer größeren Radrunde im Pfungstädter Gebiet konnte auch dieser Cache gefunden werden.
Danke für den Cache.

encuentran 03. agosto 2018 freilandrose ha encontrado el geocache

Heute mal diesen Cache gesucht und gefunden. Ich bedanke mich bei Thomba2000 für das Zeigen des Kreuzplatzes.

encuentran 08. febrero 2015 Odiss ha encontrado el geocache

Gute Koordinaten machten auch hier einen schnellen Log möglich. Odiss sagt Danke.

encuentran 11. mayo 2014 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Auf dem Weg haben wir beim Kreuzplatz West vorbeigeschaut und konnten diesen Cache gemeinsam finden, der auch für Atheisten zugänglich war. Danke für's Auslegen und Warten.

15:25 Uhr

encuentran 19. abril 2014, 21:00 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Kurz bevor wir den Nullpunkt erreichten, kam uns eine Nonne auf einem Fahrrad mit Gießkanne entgegen. Wir wunderten uns noch, was sie hier gemacht haben könnte - jetzt wissen wir es!
Nettes ruhiges Fleckchen abseits der Wege.

TFTC

encuentran 18. enero 2014 Die Blümchen ha encontrado el geocache

Haben diesen Cache bei der Rettung von Dagobert noch mit finden und loggen können.
Danke fürs verstecken und Happy Caching!

encuentran 02. marzo 2013 Wo+Na ha encontrado el geocache

Heute das schöne Wetter ausgenutzt und eine kleine Kinderwagentour hier durch den Wald gemacht. Schnell gefunden.
[blue]TFTC[/blue]

[blue]Wo+Na[/blue]

[:)]#425

encuentran 11. julio 2011 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Radrunde bin ich auch hier vorbei gekommen und hab ein schönes Versteck gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

encuentran 12. junio 2011 lizard08 ha encontrado el geocache

Den Bruder im Osten haben wir schon vor längerer Zeit besucht.
Heute war der Besuch im Westen dran. Danke für´s Verstecken.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

encuentran 11. junio 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour in und rund um Darmstadt auch hier vorbei gekommen. Danke für den Cache.

encuentran 26. septiembre 2010 xyloTEAM ha encontrado el geocache

Wir sind immer wieder erstaunt, was es in Darmstadts Wäldern alles gibt. Danke für das Herführen!
xyloTEAM

encuentran 19. junio 2010 Vaddi68 ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Runde gefunden und geloggt.

Gefunden: 19.06.10 um 15:10 Uhr

TFTC
Greetz
Vaddi68

encuentran Recomendación 11. mayo 2010 fuwo ha encontrado el geocache

Nur der Autolärm der nahen Straßen stört die Besinnlichkeit dieses Platzes,
sonst könnte man hier die Zeit vergessen.

Vielen Dank für Zeigen des Platzes, TFTC - fuwo

Out: TB In -

encuentran 03. mayo 2010 martingeng ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden um 16.00 Uhr
IN: TB Stay Connected
OUT: Nothing

martingeng
TYFC

encuentran 03. abril 2010 eliaa ha encontrado el geocache

Romantischer Platz für Liebhaber extremer Verkehrsgeräusche.

Schönes Versteck. Vielen Dank !

encuentran 28. febrero 2010 Mikkky ha encontrado el geocache

Der letzte im Bunder der Ewwerschter Runde.
Der Weg zum Schützenhaus wurde sogar von einem Baum versperrt, der dem heutigen Sturm zum Opfer gefallen ist.
Von daan habe ich öfter mal nach oben geschaut....

Am Ziel angekommen: Wow, ein Cache mit eigenem Swimming Pool :)
Die Tüte müßte mal erneuert werden, hatte leider keine dabei.

Danke fürs Zeigen.
Mikkky #521

encuentran 07. febrero 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

nach einem kurzen Spaziergang konnte sich der Cache nicht lange verstecken

TFTC kadett11

encuentran 29. octubre 2009 GeoCounter ha encontrado el geocache

Schöner Platz, der war nicht zu übersehen. TFTC GeoCounter

encuentran 18. octubre 2009 Realevil ha encontrado el geocache

Schönes Plätzchen mitten im Wald,
nach kurzer Suche haben wir den
Cache zusammen mit Igelschnäuzchen gefunden.

Danke sagen Team Realevil

encuentran 14. septiembre 2009 Darmstaedter ha encontrado el geocache

Nach Kreuzplatz Ost, ist mir dieser hier auf der Karte aufgefallen. So war es nur eine Frage der Zeit, bis ich diesen hier aufsuchen konnte.
Heute zusammen mit dem Rätsel-Cache #1 GC1AV3C gelöst.

Der Platz ist nett. Schade einerseits, dass nicht mehr Leute ihn nutzen, da er zu unbekannt ist, andererseits vielleicht auch gut so, dann wird er nicht vandalisiert.

Vielen Dank für's Zeigen,
Darmstädter #242/130

Out: TB Bernd das Brot

encuentran 16. agosto 2009 JacFam ha encontrado el geocache

Diesen Ort würde man nicht durch Zufall finden. Mitten im Wald auf kleinen Wegen plötzlich dieser kleine Ort der Besinnung, wenngleich die BAB unüberhörbar ist.

Schöner Cache. DFDC

Out: Nichts /// In: Glasmurmel

encuentran 28. marzo 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 26. marzo 2009 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Augen zu und durch....
Hoffentlich hats keiner gesehen.

Sehr schöner Platz.
Danke fürs zeigen

encuentran 23. marzo 2009 Nowork ha encontrado el geocache

Schöner Platz und schöner Cache.
Leider ist das Logbuch ziemlich naß.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.

encuentran 06. febrero 2009 Goodoldfranky ha encontrado el geocache

gestern ost, heute west...

ein schelm wer böses dabei denkt

gruß+dank
max+frank

encuentran 24. octubre 2008 cookie_de ha encontrado el geocache

Mit der Ruhe ist es hier ja nicht so weit her - dank der BAB. Aber für Besinnung reicht es. Schön immer mal wieder solche Kleinode in der Umgebung gezeigt zu bekommen. Danke dafür und für den Cache.
Nichts getauscht

encuentran 17. octubre 2008 snaky ha encontrado el geocache

Hm, hier habe ich doch schon mal geparkt. [;)]

Auch für Atheisten gut zu finden, vielen Dank!

encuentran 09. octubre 2008 mukyanchon ha encontrado el geocache

Schöner, versteckter Platz. Vielen Dank fürs Zeigen!

encuentran 30. agosto 2008 Timaho ha encontrado el geocache

Haben auf Rückfahrt vom August Euler Flugplatz (100 Jahr Feier) den Cache zufälligerweise auf dem GPS-Gerät gefunden und einen (sehr) kurzen Abstecher zum Kreuzplatz gemacht. In den Wald gestapft und Cache nach wenigen Sekunden gefunden. Smile

Hätten die schöne Stelle wahrscheinlich sonst nie entdeckt.

encuentran 10. agosto 2008 mellitus ha encontrado el geocache

Wirklich ein sehr schönes Plätzchen, das man da unerwartet findet! Der kleine Spaziergang kam mir nach einem Krankenhausbesuch gerade recht!


TFTC

mellitus

in: eine sehr schöne Coin

encuentran 31. julio 2008 mcpump ha encontrado el geocache

Waren heute mit der ganzen Familie unterwegs.
Haben den Cache gut gefunden. Erst der zweite [:)]
Danke!
Gruß auch an die beiden sehr netten Finder mit den Mountainbikes kurz nach uns.

OUT: 2 Luftballons (für die Kinder)
IN: Sonnenbrille

encuentran 29. julio 2008 AnPhiMa ha encontrado el geocache

Hier bin ich schon oft vorbeigefahren, trotzdem ist mir der Kreuzplatz noch nie aufgefallen. Der Cache konnte sich nicht wirklich lange verstecken ...

War ziemlich überrascht, mich als erster eintragen zu können.
"Normalerweise" bleibt höchstens Silber ...

- No Trade -

TFTC
AnPhiMa

[Volver a la lista de geocache]