Ricerca waypoint: 

Log per Kreuzplatz Ost    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. febbraio 2019 prussel ha trovato la geocache

Zusammen mit *Elfi50* haben wir heute bei sehr angenehmen Frühlingswetter einen Ausflug in die Toskana gemacht um ein paar altehrwürdige Döschen in der Gegend einzusammeln. Auch diesen Cache haben wir nach kurzer Suche problemlos gefunden.

TFTC Jutta & Michael
14:45

trovata 08. marzo 2015 AM-OR ha trovato la geocache

Der Cache wurde von mir am 08.03.2015 gefunden und bereits auf GC geloggt.

TFTC

trovata 25. agosto 2012 Wo+Na ha trovato la geocache

Auf unserer Cachetour durch den Eberstädter Wald, zusammen mit LuRa0179 gut und schnell gefunden. TFTC

trovata 10. ottobre 2010 xyloTEAM ha trovato la geocache

Nach dem Kreuzplatz West nun auch den im Osten aufgesucht. Heute mit SandraPatrick auf sonntäglicher Tour gut gefunden. Vielen Dank für das Herführen.
xyloTEAM

trovata 12. maggio 2010 fuwo ha trovato la geocache

Nachdem ich gestern im Westen war, musste ich mir heute den Osten ansehen. Obwohl hier keine Autobahnen durch den Wald führen, gefällt mir der Platz im Westen besser - dort konnte ich mich wenigstens von Muggels ungestört aufhalten und den Ort genießen.

Danke fürs Zeigen und auch für den Cache - fuwo

trovata 09. maggio 2010 Nowork ha trovato la geocache

Die Location ist klasse, da war ich schon ein paar Mal. Der Cache an seinem halbzerstörten Versteck ist bei weitem nicht so schön wie sein Bruder West. Aber auf jeden Fall danke!

trovata 19. aprile 2010 martingeng ha trovato la geocache

nach ca. 15 min. war er dann erwischt. Ohne Infos über die Größe und ohne Hints!
TYFC
no trade (logo, wie auch)
martingeng

trovata 10. aprile 2010 Mikkky ha trovato la geocache

Kleiner Abstecher von der Toskana gemacht.
Herrliche Ruhe gehabt, so das ungestörtes Loggen möglich war.
NanoLogstreifen sollte man aber in den Deckel verstauen.
Da bekommt man den Streifen auch ohne Fummelarbeit wieder heraus....
Suchen: 5 Minuten, Logstreifen hervorkramen: 10 Minuten.
Abhilfe: Pinzette, nur lag die zuhause :(

Danke für das Zeigen des stillen Fleckchens mitten im Wald.

Mikkky #545

trovata 07. marzo 2010 SanMiggel ha trovato la geocache

Hübsches, verstecktes Plätzchen - heute bei super Wetter im Rahmen einer kleinen Winter-Bike-Tour vorbeigefahren.
Erster im neuen Log-Buch. ;-)

TFTC
Michael

trovata 01. marzo 2010 lizard08 ha trovato la geocache

Hier hätten wir diesen netten Ort nicht vermutet, völlig unverhofft standen wir davor
und setzen uns.
Danke für´s Zeigen. Das Logbuch ist echt voll.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

trovata 21. novembre 2009 fekon ha trovato la geocache

Beim ersten Anlauf war der Ort von anderen besucht, so dass wir nach einem kleinen Spaziergang einen zweiten Versuch starteten. Diesmal waren wir ungestört und konnten den Nano schnell finden.
Es ist immer wieder überraschend, was man in vermeintlich bekannten Gegenden noch entdecken kann. Danke.

trovata 18. ottobre 2009 Igelschnäuzchen ha trovato la geocache

Bei kalten Wetter einen kleine Sparziergang durch den Wald gemacht und siehe da, ein schönes Plätzchen im Wald entdeckt.
Dies war mir bis dato noch völlig unbekannt.

Danke fürs zeigen.
Igelschnäuzchen

trovata 22. agosto 2009 3eich ha trovato la geocache

das highlight meiner heutigen radtour

dfdc

3eich 

trovata 18. luglio 2009 Jim__Hawkins ha trovato la geocache

Bei einem schönen Spaziergang gut gefunden. Unser "Kleinster" bisher. Danke!

trovata 06. giugno 2009 Darmstaedter ha trovato la geocache

Nach "Das Leben, das Universum und alles" hier vorbeigegangen. Ein hübsches, ruhiges, verstecktes Plätzchen. Nano mit dem richtigen Riecher instantan gefunden, obwohl das GPS noch 7m weg zeigte. So muss es sein.

Danke für's Zeigen,
Darmstädter #172/193

trovata 31. marzo 2009 Realevil ha trovato la geocache

Vorsicht frisch gestrichen!

TFTC Team Realevil

trovata 05. febbraio 2009 Goodoldfranky ha trovato la geocache

der cach lag mir schon lange im kreuz..

heute morgen mal schnell vorm doc-besuch rübergeschlappt...

ich liebe diese kleinen süßen logbücher...

trotzdem schöner cach.. so sollte es sein..

gruß+dank
max+frank

trovata 19. novembre 2008 snaky ha trovato la geocache

Erst mal die Bäume abgegrast, dann den Hint angeschaut, dann gesucht, dann verstanden, nochmal kurz gesucht und geloggt. Vielen Dank.

trovata 09. ottobre 2008 mukyanchon ha trovato la geocache

Auf Ewwerschter Tour auch hier schnell vorbeigeschaut. Vielen Dank fürs Zeigen!

trovata 09. settembre 2008 mcpump ha trovato la geocache

Heute Nachmittag mit der Family geloggt. Keine Muggels und sehr schöner Platz.
Meine Frau hat zuerst "Gezogen". Juhuu.
Sind danach noch nach GCW78V, aber da aalten sich 3 Muggels in der Sonne. Das nächste mal.

TFTC

[This entry was edited by mcpump on Tuesday, September 09, 2008 at 12:09:42 PM.]

trovata 05. agosto 2008 AnPhiMa ha trovato la geocache

Schöner, besinnlicher Platz, der uns noch nie aufgefallen ist, obwohl wir hier schon öfter vorbei gefahren sind ...

TFTC
AnPhiMa

[Ritorna al listing della geocache]