Waypoint-zoeken: 

Logs van Turm-Diplom Papengrundschanzen    Gevonden 40x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 09. juli 2022, 15:46 Kawu heeft de cache gevonden

Cooles Versteck!

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. 17. mei 2022 DL3BZZ heeft een notitie geschreven

Neues Versteck

  New coordinates:  N 52° 46.458' E 014° 00.976', moved by 62 meters

Gevonden The geocache needs maintenance. 08. maart 2022, 08:53 schwarzerkescher heeft de cache gevonden

Der Cache ist leider zerstört worden.
Die Dose ist zerbrochen und der Inhalt liegt zerfetzt herum.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 11. september 2021, 12:39 SKIHENNI heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 13. augustus 2021 Lakora heeft de cache gevonden

Heute war ich mal hier in und um Bad Freienwalde zum cachen unterwegs . Dieser Cache war mit auf meiner Runde und konnte ihn gut finden und das Logbuch signieren .
Vielen Dank für's herführen und zeigen dieser Gegend und für's Legen und Pflegen des Cache .

Gevonden 13. augustus 2021, 18:53 Wulkow heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Cachertour sind wir auch hier vorbei gekommen. Ein schöner Spaziergang durch den Wald und als Belohnung eine Dose.Danke für's herführen sagt Team Wulkow

Gevonden 04. juli 2021, 11:57 XxLOFDxBERLINxX heeft de cache gevonden

Danke .. für das legen und pflegen dieses Caches .. Euer LOFD - BERLIN ... Team .. 😃

..........@.......................@.........
.......@@.....................@@.......
......@@.......................@@......
.....@@.........................@@.....
....@@...........................@@....
...@@........@........@......@@...
...@@....@@@.@@@....@@..
....@@@@@@@@@@@@...
........@@@@@@@@@@......
......@@@@@@@@@@@....
......@@@@@@@@@@@....
.......@@@@@@@@@@......
.........@@@@@@@@@.......
..........@@@@@@@@..........
........@@@@@@@@@........
......@@@@@@@@@@.......
....@@@@@@@@@@@......
.@@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@..
..@@..@@@@@@@..@@....
..@@.....@@@@@.....@@.....
...@@.........@@.........@@......
...@@........................@@.......
...@..............................@........

Gevonden 15. mei 2021, 22:16 mamaFAXO heeft de cache gevonden

Heute machten wir uns auf die Vier-Türme-Wanderung, die wirklich schön und überraschend bergig ist. Dabei konnten auch ein paar Caches gefunden werden.

Hier rannte ich erst etwas hin und her, bevor ich das Versteck entdecken konnte. Doch dann war das Döschen entdeckt. Das Log wurde unauffällig signiert und alles zurückgepackt, wie vorgefunden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 08. november 2020, 15:17 caroma42 heeft de cache gevonden

Die Vegetation hat sich natürlich weiterentwickelt. Insbesondere der markante alte liegende Stamm ist weiter zerfallen. Aber noch stehende Bäume halfen bei der Cacheanvisierung mittels des Spoilerbildes.
Vielen Dank für Installation, Pflege und Betreuung des Caches.

Gevonden 17. oktober 2020, 23:57 guthkesucht heeft de cache gevonden

Gestern schaute ich in meine WanderApps, wo ich denn heute hinfahren soll. Bereits vor einer Weile hatte ich mir die Route Falkenhagen-Bad Freienwalde abgespeichert. Gestern sah ich dann auch noch den Spaß mit dem Turm Diplom. "Uh, das klingt nice!", dachte ich mir.
Aus der Wanderung wurde ein Rundweg inkl Caches. Der Cache hier wurde dann auch schnell gefunden.
Sehr schöne Runde!

T4TC
LG aus Berlin

Gevonden 10. september 2020, 17:51 martl heeft de cache gevonden

Am 10. September 2020 um 17:51 als Cache 1316 gefunden. 

TFTC an DL3BZZ :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Gevonden 04. april 2020 mati16348 heeft de cache gevonden

#5511/4
Bedingt durch die COVID-19 Absperrungen war es nicht so einfach, einen Weg zum Cache zu finden. Aber auch vor Ort hatten Obelix123 und ich unsere Not, bis wir den Cache schließlich in den Händen hielten. Ohne Spoilerbild wäre das noch schwieriger gewesen. Danke an DL3BZZ für den Cache.

Gevonden 17. mei 2018, 18:26 MuggelRoy heeft de cache gevonden

Mit MuggelMandy auf einer kleinen Wanderung rund zum die Kurklinik gefunden. Leider liegt er nicht dort, wo der Hint hin zeigt, trotzdem kann man ihn gut finden.
TFTC

Gevonden 17. mei 2018, 10:12 MuggelMandy heeft de cache gevonden

#005#

Heute bin ich in der Reha angekommen da nur die erst Untersuchung war hatte man viel Zeit sich die Gegend an zu schauen
Beim Spaziergang ist MuggelRoy und mir der tradi aufgefallen
Schnell gesucht und da hatten wir ihn auch schon
TFTC

Beschikbaar 10. augustus 2017 DL3BZZ has maintained the cache

Neues Versteck

  New coordinates:  N 52° 46.436' E 014° 01.018', moved by 14 meters

Gevonden 10. december 2016 kamuckel&bohrsty heeft de cache gevonden

auf einer kleinen tour rund um die quelle ein paar dosen gesucht und gefunden...

weiter auf der runde sollte dieser hier auch ein schneller fund werden, aber mutter natur meinte es nicht so gut... sie hat die tarnung etwas verstaerkt und damit die schwierigkeit um ein paar punkte erhoeht... ;-)

 

dfdc#126

Gevonden 31. oktober 2016 SaTiPa26 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden:)

Gevonden 17. mei 2016, 19:17 Lödele_03 heeft de cache gevonden

Die dritte Station. Leider sind wir zu spät losgelaufen und konnten die Schanzen nicht mehr erklimmen. Somit setzen wir unsere Wanderung morgen fort. Den Cache haben wir allerdings trotzdem noch gesucht.
Danke für den Cache

Gevonden 22. augustus 2015, 13:28 Schrottie heeft de cache gevonden

Der zweite Turm unserer Turmdiplomwanderung war die große Schanze im Papengrund und nachdem wir sie erfolgreich erklommen hatten, machten wir fix die Biege hierher zur Dose. Nach etwas Verwirrung und Planlosigkeit bezüglich des Versteckortes konnten wir dann aber doch noch erfolgreich zugreifen und uns im Logbuch verewigen, bevor die Wanderung weiterging.

Gevonden 14. mei 2015 Golgafinch heeft de cache gevonden

Leider war OC am 14. down, als ich diese Caches loggen wollte, darum nur ein C&P-Log:

Den Auftakt zum Erwerb des Turmdiploms machten für Muskratmarie und ich heute an den Papengrundschanzen.
Nachdem wir den Ausblick von den Schanzen genossen hatte, genossen wir den auf die Schanzen.
Danach ging auf Dosensuche. Ein wenig Ratlosigkeit traf uns. Selbst dann noch, nachdem wir den Hint gelesen hatten. Aber schließlich hatte MM Glück beim stochern.
Kaum standen wir wieder auf dem Weg Richtung nächstem Turm, konnten wir auch schon die nächsten Sucher auf den Weg zur Dose schicken. Interessanter Weise trafen wir diese dann an der letzten Dose des Diploms wieder.

DFDC

Gevonden 03. september 2014, 17:00 Nullchen87 heeft de cache gevonden

Bei einem Waldspaziergang schnell geloggt. Tftc :-)

Gevonden 03. mei 2014, 13:38 CaPau heeft de cache gevonden

Schnell gesichtet das Tütchen.

Gevonden 18. april 2014, 15:26 skaty100 heeft de cache gevonden

Auf einer langen Wanderung durch die Wälder von Freienwalde zusammen mit karotti und CANISLUPUS2011 gefunden. Danke an alle Verstecker.

Gevonden 03. oktober 2013 waldstadt heeft de cache gevonden

Heute wollten wir das Turmdiplom erwerben. Gegen 15:30 haben wir mit dem Aufstieg zum Bismarckturm begonnen, waren um 16:35 beim Eulenturm, anschließend um 17:20 bei der Papengrundschanze und um 18:05 beim Aussichtsturm. Dann wurden schnell die Koordinaten vom Bonus ermittelt und 18:35 standen wir schon fast im Dunkeln bei der Bonus-Dose. Vielen Dank an den owner für diese kleine Serie, die uns sehr viel Spaß bereitet hat. Viele Grüße von der waldstadt.

Gevonden 08. september 2013 pitty_62 heeft de cache gevonden

Während unseres Brandenburg Urlaubs in Neuenhagen haben wir auch ein paar Caches gesucht.
Dieser Turm war unsere Nummer 2 fürs Diplom. Die Dose war schnell gefunden,
kurioserweise war aber die gleiche Bonus Info für A wie beim Eulenturm angegeben.
Hoffentlich finden wir in den anderen beiden Turm Dosen dann die Bonus Info für B und C.
Danke für den Cache, und Grüße aus Sachsen.

Gevonden 14. april 2013 hjr130899 heeft de cache gevonden

Gottsei Dank ist der Frühling auch hier angekommen. Bei ca, 15°C die winterlichen Gerätschaften gesichtet. Im Lager steht sogar ein Schlitten mit angeschraubten Sprungski, die Bandscheiben grüßenLachend

Nach kurzer Suche im Zielgebiet war die Box geborgen.

Gevonden 02. maart 2013 issegal heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. Muggelfrei geloggt! Danke für´s Verstecken!

Gevonden 02. maart 2013 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

Heute war die 4 Türme-Wanderung angesagt. Der erste Fund war schnell erledigt. Schnee war endlich weg!

  New coordinates:  N 52° 46.442' E 014° 01.010', moved by 21 meters

Gevonden 05. juni 2012 rasenderroland heeft de cache gevonden

Spoiler und Hinweis stimmen zwar nicht mehr so ganz, umso spannender und schöner war es dafür, den Cache zu finden - Dank dem GPS!

Gevonden 06. februari 2011 Rupa heeft de cache gevonden

Etwas ratlos wanderten TheFrühtau und ich hier im dunklen Wald umher, unsere Cachesuchgeräte spielten ohnehin den ganzen Tag verrückt und hielten uns zum Narren. Dann erblickte ich etwas, das vor vielen, vielen Jahren mal der Hint gewesen sein könnte. Und tatsächlich: darunter lag der Cache! Danke für's Verstecken, wenn ich mal Skispringen möchte, weiß ich jetzt, wohin.  ;-) --Rupa

Gevonden 07. april 2010 KlundMi heeft de cache gevonden

Das GPS lieferte Superkoordinaten und so war der Zugriff kein Problem.

Gevonden 28. december 2009 Los golfos de Berlin heeft de cache gevonden

genau. anreise dauerte aus bad freienwalde bestimmt ne stunde, aber irgendwann fanden auch wir den weg zum cache ;-)
danke

Gevonden 28. december 2009 rikman heeft de cache gevonden

Gevonden 13. december 2009 marvia_on_travel heeft de cache gevonden

An unserem dritten und letzten Tag im Oderbruch war diese Schanzenanlage am Papengrund unsere zweite Station auf dem Weg zum (Turm-Diplom) Bonuscache. Die Suche gestaltete sich für uns an diesem Tag bei Schnee als ganz schön schwierig. Eigentlich hatten wir schon das Handtuch geworfen (mit von Kälte fast erstarrten Fingern Wink) und stellten uns auf den Rückweg ein, als sich eine innere Stimme Gehör verschaffte und uns zu einem allerletzten Versuch überredete. Und siehe da, wir hatten an der einzig wichtigen Stelle doch nicht gründlich genug gesucht.

Danke schön fürs Herführen sagt marvia_on_travel

Gevonden 19. september 2009 hathcock79 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Polen nach Berlin nen paar Caches abgegrast! Schönes gesehen und körperlich betätigt...

TFTC, sagt Hathcock79

Gevonden 23. mei 2009 h1ghtower heeft de cache gevonden

Nach dem Bismarckturm war das heute unser zweiter Cache der "Turm-Diplom"-Serie. Zufällig fand heute sogar ein Wettkampf-Springen auf dem Programm. Trotzdem konnten wir mugglesicher loggen, da für diese das Springen wohl wichtiger war  ;) Ein paar Springer haben wir uns dann auch noch angeschaut, bis es weiter ging zum nächsten Cache.

Gevonden 12. maart 2009 o-pünktchen heeft de cache gevonden

Leider hatte ich in meiner Mittagspause nicht die richtigen Klamotten an und bin am Hang auch noch auf die Nase gerutscht.Man muß immer mit Muggeln rechnen, die dort rumspazieren. Gefunden wurde er von mir. Ok. In der Kiste war kein Stift und ich hatte auch keinen bei. Muß mir unbedingt einen Stift in die Brieftasche stecken.

Gevonden 18. januari 2009 Käschmän heeft de cache gevonden

Mit ErWin 64 heute auf Turm-Tour hier begonnen. Danke für's herführen sagt Käschmän. rein: coin, raus: TB

Gevonden 19. december 2008 daister heeft de cache gevonden

Den habe ich heute gemeinsam mit meinem Monili-Muggelchen gefunden.  :D
Nieselregen, nicht ganz so warm, keine "cachgerechte" Kleidung ...
... Monili konnte ich irgendwie nicht mit dem Cacher-Virus infizieren. So bleibt sie eben ein Muggelchen und es wird wieder eine Menge Überzeugungsarbeit kosten, bis sie wieder mal mit auf Sachensuche kommt.  :,-(
Mir hat der Waldspaziergang trotzdem gut gefallen und zu dieser Jahreszeit hat man einen tollen Blick auf die Schanze.
Danke sagt daister

Gevonden 25. oktober 2008 Ratzelchen heeft de cache gevonden

Kurz vor dem abendlichen Skispringen noch Cache gehoben.
Ratzelchen

[Nachtrag, da zunächst nur bei GC geloggt] 

Gevonden 16. augustus 2008 risou heeft de cache gevonden

Diesem cache haben wir uns mit einer schönen Wanderung von der Kurfürsten-Quelle her genähert.
Noch wird ja an der neuen Schanze gearbeitet, aber wohl noch diesen Monat soll das erste Springen stattfinden...
Die themenbezogene Dose war dann auch schnell gefunden.
Danke für den cache sagen Gudrun & Andreas!

Gevonden 05. augustus 2008 sixtus heeft de cache gevonden

Heute 13.30 Uhr gut gefunden. Die Baustelle hat nicht gestört!
TFTC sagt DIE Woodhousefamily (sixtus)

  Original coordinates:  N 52° 46.453' E 014° 01.005'

[Terug naar de cachebeschrijving]