Ricerca waypoint: 

Log per Kurfuersten-Quelle    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. aprile 2010 KlundMi ha trovato la geocache

Mit ein bißchen Suchen dann doch gut gefunden. Zum Glück war die Gegend heute vormittag muggelfrei.

trovata 07. aprile 2010 xdeep ha trovato la geocache

In aller Ruhe konnte dieser Petling geborgen werden. Die Abkühlung an der Quelle kam nach dem Auf- und Abstieg zur Kapelle auch sehr gelegen.

trovata 13. dicembre 2009 marvia_on_travel ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu den Papengrundschanzen sind wir hier zufällig vorbeigekommen und als wir die Quelle sahen, fiel uns ein, dass man hier auch eine Dose suchen kann. Gesagt, getan, der Spaziergänger-Verkehr hielt sich in Grenzen und so wurden wir schnell fündig.

Danke schön für den Cache sagt marvia_on_travel

trovata 15. novembre 2009 daister ha trovato la geocache

Die Runde kreuz und quer durch Bad Freienwalde war längst abgeschlossen - bis auf diesen!
Es gibt einfach keinen muggelfreien Zugang zu diesem Cache. Im "normalen" Geocacher-Outfit habe ich mich deshalb hier nicht rangetraut.
Heute habe ich mich also kleidungsmäßig ein wenig getarnt, mich also mal ganz normal angezogen, und mich unter die Muggels gemischt.
Das machte die Sache aber nicht wirklich einfacher. Ständig flanierten irgendwelche Spielverderber um die Quelle herum.
Einige versuchten sogar, das Ding leerzusaufen!
Irgendwann konnte ich mir dann das Teil doch greifen und unentdeckt wieder auf den Weg gelangen. Nach dem Loggen mußte das Teil allerdings wieder zurück und das Geduldsspiel begann erneut... .
Jetzt ist es jedenfalls vollbracht!
Danke für die Herausforderung und Gruß -> daister <-

trovata 23. maggio 2009 h1ghtower ha trovato la geocache

Den Kleinen am späten Abend noch schnell geloggt, leider war es aber schön zu spät für die Kapelle, die wir uns dann beim nächsten mal vornehmen.

trovata 13. aprile 2009 Sockenpuppe123 ha trovato la geocache

trovata 13. aprile 2009 mic@ ha trovato la geocache

Dieser Cache war Teil unseres 24h-Osterpilgerns:
http://www.cachetalk.de/archives/75-Handy-Geocaching.html
Interessantes Krankenhausgelände, hier schlummern sicher Millionen.
Habe dem Kurfürsten noch die Nase geputzt. So wie die Stelle aussah
leidet er wohl an einer lang anhaltenden Erkältung  :D
TFTC, Mic@

trovata 12. aprile 2009 tarozwo ha trovato la geocache

24 h Osterpilgern am 12./13.04.2009 zusammen mit mic@, DocSlyper und Lady Allista. 75 Funde und 6 Nichtfunde (Caches die wegen Muggel nicht gingen nicht mitgezählt). Insgesamt eine noch recht entspannte Tour mit Grillabend und Besichtigungen von Lost Places.

Bitte entschuldige diesen Standartlog, aber bei dieser Tour war es mir nicht möglich überall noch groß Notizen zu machen. Allerdings muss ich sagen das es auf dieser Runde keinen einzigen Cache gab der uns absolut gar nicht gefallen hat, jeder hatte etwas zu bieten. Daher bedanke ich mich auch für Deinen Cache der mir zu spaßigen 24 Stunden verholfen hat.

Danke sagt Tobi von tarozwo

trovata 09. marzo 2009 o-pünktchen ha trovato la geocache

Der Cache wurde schnell gefunden. Waren Gott sei Dank keine Muggel in der Nähe. Sonst ist da immer was los.

trovata 18. gennaio 2009 Käschmän ha trovato la geocache

Von den Schanzen kommend sind wir hier her gewandert und nach kurzer Zeit zeigte sich der Kleine. Danke für's herführen sagt Käschmän.

trovata 16. agosto 2008 risou ha trovato la geocache

Ein junger Mann füllte sich zwei grosse Waserflaschen voll und wir konnten dann, nachdem er mit seinem Rad davonfuhr,
schnell den cache loggen.
Danke! Gudrun & Andreas

trovata 04. agosto 2008 sixtus ha trovato la geocache

Tja, wie es manchmal so geht: Am Tag des Cache-Legens war ich hier Wasser holen und habe noch gedacht, hier müsste ein Cache her. Aber Die Woodhousefamily hat sich vorgeommen, erst den Profi-Schein beim SUCHEN abzulegen und erst nach mindestens 150 Founds selbst welche zu legen.
Also waren wir am 4.8.08 18.oo Uhr die Vierten!!
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]