Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kalkofen LP    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. mayo 2010 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Schöner Lost Place-Kalkofen. Mein zweiter in den letzten Tagen. Alle Stages gut gefunden.

TFTC

encuentran 19. octubre 2009 posauner1 ha encontrado el geocache

Mann, hätte ich meiner ersten Intuition getraut, hätte ich mir die ganze Sucherei sparen können. So habe ich aber alle Stages schön der Reihe nach abgearbeitet und nach langem Suchen auch den Final gefunden. Auf die eine oder andere gewagte Kletterei hätte ich verzichten können, war gar nicht erforderlich!

TFTC
Posauner1

encuentran 26. septiembre 2009 holbi ha encontrado el geocache

Auftakt und gleichzeitig Höhepunkt der heutigen Runde. Klasse Location!
Von diesen Öfen scheint es früher wirklich viele gegeben zu haben, bin bei meinen Streifzügen schon über den ein oder anderen gestolpert.

Danke fürs Zeigen!
Holbi

encuentran 03. julio 2009 ElefantenKuh ha encontrado el geocache

im zweiten anlauf hats diesmal problemlos geklappt, nachdem beim letzen versuch die final-stage vermuggelt war (aufbau für ein fest?!).
wirklich eine klasse location für einen cache!
das bergen des finals ist aber nicht ganz ohne - dank digicam wars aber doch kein problem [:)]

cache in bestem zustand (alles trocken)
-no trade

danke fürs verstecken & grüße an den owner!


#639
Gruss ElefantenKuh

Imagen para el log de entrada
Kalkofen LPKalkofen LP

encuentran 07. marzo 2009 laza686 ha encontrado el geocache

Der erste Cache auf unserer Runde. Sehr schöne Lokation! Und den Final auch schnell gefunden.

Danke huzzel,
und Grüße laza

Imagen para el log de entrada
Wir drei vor dem KalkofenWir drei vor dem Kalkofen

encuentran 11. enero 2009 Chickenhill ha encontrado el geocache

Alle Stages gefunden.

Interessanter Platz

encuentran 20. agosto 2008 geofranky ha encontrado el geocache

Netter kleiner LP. Stage 1 habe ich leider auch nicht gefunden. Jedoch die Stage 2 und dann auch den Final. Danke fürs verteckeln [:)]

[Volver a la lista de geocache]