Ricerca waypoint: 

Log per Aussichtspunkt ?Kuenstliche Ruine?    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. febbraio 2011 Rupa ha trovato la geocache

"Siehst Du das?" - "Nö." - "Dunkelheit!" - "Ah!". ;-)
Hier hat man ja wirklich selbst bei Nacht eine tolle Aussicht. TheFrühtau und ich hatten sogar das große Glück, nach dem verregneten Tag einen tadellosen Sternenhimmel bewundern zu dürfen. Schade, daß das hier keine richtige Einsiedelei ist, aber die künstliche ist ja auch ganz schön. ;-)

Danke für's Zeigen! --Rupa

trovata 19. settembre 2009 hathcock79 ha trovato la geocache

Auf dem Weg von Polen nach Berlin nen paar Caches abgegrast! Schönes gesehen und körperlich betätigt...

TFTC, sagt Hathcock79

trovata 13. aprile 2009 Sockenpuppe123 ha trovato la geocache

trovata 13. aprile 2009 mic@ ha trovato la geocache

Dieser Cache war Teil unseres 24h-Osterpilgerns:
http://www.cachetalk.de/archives/75-Handy-Geocaching.html
Dank guter Teamarbeit (Stütze) verlief das Bergen problemlos.
Die Aussicht ist wirklich klasse, danke für das Hinführen.
TFTC, Mic@

trovata 12. aprile 2009 tarozwo ha trovato la geocache

24 h Osterpilgern am 12./13.04.2009 zusammen mit mic@, DocSlyper und Lady Allista. 75 Funde und 6 Nichtfunde (Caches die wegen Muggel nicht gingen nicht mitgezählt). Insgesamt eine noch recht entspannte Tour mit Grillabend und Besichtigungen von Lost Places.

Bitte entschuldige diesen Standartlog, aber bei dieser Tour war es mir nicht möglich überall noch groß Notizen zu machen. Allerdings muss ich sagen das es auf dieser Runde keinen einzigen Cache gab der uns absolut gar nicht gefallen hat, jeder hatte etwas zu bieten. Daher bedanke ich mich auch für Deinen Cache der mir zu spaßigen 24 Stunden verholfen hat.

Danke sagt Tobi von tarozwo

trovata 18. gennaio 2009 Käschmän ha trovato la geocache

Das ist ja mal eine geile Location. Wieder haben uns vereiste Stufen den Aufstieg nicht einfach gemacht. Vielen Dank für's zeigen sagt Käschmän.

trovata 25. ottobre 2008 Ratzelchen ha trovato la geocache

Ein schöner Aussichtspunkt, zu dem wir ohne Geocaching nie gekommen wären. Danke !
Ratzelchen

[Nachtrag, da zunächst nur bei GC geloggt]

trovata 16. agosto 2008 risou ha trovato la geocache

Es gibt schon schöne und interessante Ecken in Bad Freienwalde!
Heute konnten wir einige neue davon kennen lernen und dieser Aussichtspunkt war ein schöner Start.
Danke für diesen und die drei anderen Neuen sagen
Gudrun & Andreas

trovata 06. agosto 2008 daister ha trovato la geocache

Als Team mußten 0R!ON und ich heute abend noch mal los.
Ein schöner Aussichtspunkt war unser Ziel. Schade nur, daß das Teil so verdreckt ist.
Jedenfalls genau der richtige Ort für einen Cache.
(Das Klettern konnte ich zum Glück der Jugend überlassen.  ;) )
TFTC

trovata 04. agosto 2008 sixtus ha trovato la geocache

17.45 Uhr haben wir die Ruine besucht und uns gaaaanz lang gemacht!TFTC sagt (sixtus) Die Wodhousefamily

[Ritorna al listing della geocache]