Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Railway TB-Motel Achern    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. septiembre 2010 totto001 ha encontrado el geocache

Gut Verstecktnach kurzem Suchen gefunden Tolle Sache

In : Kette

out : TB

encuentran 28. febrero 2010 vt798 ha encontrado el geocache

Gefunden!!! Intersant

encuentran 09. enero 2010 wescost ha encontrado el geocache

Gut gefunden

TFTC wescost

encuentran 05. diciembre 2009 Battlecat ha encontrado el geocache

Kurz angehalten um diesen Cache zu suchen. Keine Kanninchen zu sehen, aber die haben dort ja schon Mehrfamilienhäuser gebaut! Wir haben Lizzy mit auf Reisen genommen. Werden uns melden wohin es sie verschlagen hat.

 

Schöne Grüße und Danke!

 

encuentran 20. agosto 2009 DG5GSA ha encontrado el geocache

schnell gefunden, aber leider war das motel leer

TFTC

Stefan

encuentran 22. mayo 2009 erdbeerchen ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und noch einen TB auf die Weiterreise geschickt.
Gruß erdbeerchen

encuentran 15. marzo 2009 buelling_og ha encontrado el geocache

Kurz gesucht und auch schon gefunden Wink
Ist ist zwar nicht die sauberste und ruhigste Gegend rund um den Cach, aber er läst sich schön finden und er hat (mir völlig zweifelhaft) doch wirklich eine Hasenfamilie als Nachbar. Es war die ganze Familie anwesend, denke ich zumindest, im gesamten 3 süße kleine Hasen Smile

encuentran 04. marzo 2009 A.Monk ha encontrado el geocache

Heute gefunden und den "Reiselust" darin abgelegt. Möge er weit reisen.

Vielen Dank sagt A.Monk

encuentran 25. enero 2009 p-m-k ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden!

 

 Danke und Gruß

 

p-m-k

encuentran 23. enero 2009 Los Joshos ha encontrado el geocache

Danke für diesen Cache!

Los Joshos

encuentran 09. noviembre 2008 flynglide ha encontrado el geocache

Sehr nettes TB Motel - allerdings lag der Cache offen rum. Er ist aber nicht geplündert worden. Haben ihn wieder in den Ursprungszustand gebracht!
TFTC!
#359

encuentran 12. septiembre 2008 Seschman ha encontrado el geocache

Schnell geloggt neben dem Hasen ;-)

encuentran 06. septiembre 2008 Kappler ha encontrado el geocache

Das passt ja genau:
Diesen Cache habn wir noch nicht, ein Travelbug darin will nach Holland und ich fahre nächste Woche nach Holland.
Also nach einem kurzfristig anberaumten Abstecher nach Sasbach hierher gefahren, den Cache sofort gefunden (das hier wohnende Karnickel wollte sich uns leider nicht als Mittagessen zur Verfügung stellen) und den Travelbug gegen eine Coin getauscht.

Danke für den gut zu erreichenden Trackable-Parkplatz (eventuell benutzen wir den noch ein paarmal),

die 4 Kappler auf Fahrrädern incl. GonzoWolf

in: Dragon-Geocoin, grüner Smiley-Magnet
out: TB "rotes Auto", noch ein rotes Auto

encuentran 17. agosto 2008 Gekkocacher ha encontrado el geocache

Nachtrag

schnell mit Navisale gefunden

TFTC
Gekkocacher
(Navisale Junior)

Seit 4. Mai 2008 war ich mit Navisale zusammen als "Navisale Junior" unterwegs. Seit 1.05.2010 habe ich meine eigenen Account und werde ab sofort als Gekkocacher viele tolle Caches besuchen.

encuentran 17. agosto 2008 Navisale ha encontrado el geocache

encuentran 10. agosto 2008 Schnueffler ha encontrado el geocache

encuentran 30. julio 2008 woodyjoe ha encontrado el geocache

Gefunden am 30.07.08 und heute hier nachgetragen.

Danke für den Cache und Gruß

Joe 

 

encuentran 30. julio 2008 nightdish22 ha encontrado el geocache

cool,cache schnell gefunden!zip tüte vom bleistift schon durch,hab ihn daneben gemacht!und hab vier tb's rein.damit es ein richtiges motel ist,grins. . .

danke für diesen cache sagt nightdish22

encuentran 24. mayo 2008 huebi313 ha encontrado el geocache

Schon Länger mal gefunden, datum weiß ich grad nicht. Aber ich logge auch mal hier bei Opencaching. no trade

[Volver a la lista de geocache]