Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grosser Stein    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 15. noviembre 2021, 20:23 BudSidewinder ha encontrado el geocache

Der große Stein war tatsächlich der Grund meiner Reise nach Oderberg. Ich wurde nicht enttäuscht. Nur sind die in Rauen bei weitem größer.

Die Dose lag hier ungeschützt herum. Ich habe sie wieder ein wenig "befestigt"!

Dfdc sagt 🐍

encuentran 08. marzo 2021, 21:09 ARTfried ha encontrado el geocache

Dieser große Stein lag heut an meinem Wegesrand. Das sollte also die komische Schale aus Berlin werden?! Okay, schön das das nich geklappt hat.
Danke fürs legen und pflegen.

encuentran 25. agosto 2018 Golgafinch ha encontrado el geocache

Ist schon seltsam. Als wir im kleinen SiS-Rudel diesen Stein erreichten, kamen mir sofort die Klamotten den Markgrafen in den Sinn. Hätte ich das Listing voeher gelesen, wäre die Überraschung weg gewesen.
Merke: Manchmal hilft auch Listing nicht lesen.[;)]
Ach ja, nach einiger Verirrung wurden wir unter ein paar weiteren Klamotten fündig.

DFDC

encuentran 25. agosto 2018 mati16348 ha encontrado el geocache

#3478/9
Als Teil des Teams SIS2018 bin ich heute hier vorbei gekommen und konnte den Cache loggen. Die Schale ist mir bekannt, das hier Reste des ersten Versuches herumliegen hätte ich nicht gedacht. Ein FP für die Erläuterung und das Zeigen bleibt hier. TFTC.

encuentran 04. octubre 2017, 18:46 Wulkow ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der Insel Usedom hier kurz abgebogen und erfolgreich geloggt TFTC

encuentran 23. octubre 2015, 11:40 harrymason ha encontrado el geocache

Beeindruckend was Menschen so schaffen. Gut gefunden.

encuentran 07. junio 2014, 10:57 KoHn ha encontrado el geocache

KoHn
sagt

DfdC :-D

encuentran 18. enero 2014, 15:05 Bausch ha encontrado el geocache

was für ein imposanter stein 

war etwas schwierig denn Cach zu finden aber nach guter suche doch gefunden :)

encuentran 11. diciembre 2013 waldstadt ha encontrado el geocache

Vom Parkplatz waren es nur noch gut 100 m und der cache war erreicht. Zu dieser Jahreszeit geben sich die Gäaste nicht gerade die Klinke in die Hand. Der letzte Logbucheintrag lag schon einige Zeit zurück. Vielen Dank für den cache und Grüße von der waldstadt.

encuentran 18. septiembre 2013 pitty_62 ha encontrado el geocache

Während unseres Brandenburg Urlaubs in Neuenhagen bei Bad Freienwalde
haben wir natürlich auch einige Caches gesucht.
Auf unseren heutigen Tour nach Oderberg haben wir diesen Findling aufgesucht.
Die Dose Konnten wir schnell bergen und uns im Logbuch verewigen.
Danke für den Cache und Viele Grüße aus Freital in Sachsen.

Nota 31. agosto 2013, 09:33 nancy1974 han escrito una nota

Schnell gefunden.

encuentran 31. agosto 2013, 09:30 nancy1974 ha encontrado el geocache

Hat etwas gedauert, aber gefunden.

encuentran 25. julio 2013 waldstepper ha encontrado el geocache

Ich bin hier schon mal vor einigen Jahren mit dem Fahrrad vorbeigekommen.
Heute konnte ich den Kleinen heben.
DFDC

encuentran 09. mayo 2013, 11:30 datick ha encontrado el geocache

Recht schnell gefunden. Interessante Stelle, schöne Aussicht. TFC :)

encuentran 29. septiembre 2012, 13:00 poppyline ha encontrado el geocache

Das war mein 30. GC und 2. OC. Im Team mit 1poppy gut gefunden und noch ein wenig die Aussicht genossen.

TFTC

encuentran 21. agosto 2012 Stacho ha encontrado el geocache

Gefunden am 21.08.2012 um 15:45!

 

Wenn man schon in der ecke ist dann kann man auch alles mitnehmen was zu finden ist.

encuentran 17. junio 2012 MaxED9 ha encontrado el geocache

Zuerst stand auf der falschen Seite und wunderte mich, dass es zwar nur noch 1-2m zum Ziel waren, ich aber nichts entdecken konnte.
Da musste das Spoilerbild helfen und dann wusste ich, dass ich gar nicht den langen Weg hätte nehmen müssen.

Danke

In: TB

encuentran 09. abril 2012 hjr130899 ha encontrado el geocache

Hätte diesen interresanten Ort niemals ohne Catchen gefunden. Danke.

encuentran 11. agosto 2010 eisbär2010 ha encontrado el geocache

Nach der Wehrkirche diesen Cache auch schnell gefunden und geloggt. Sehr schönes Versteck. TFTC Laughing

encuentran 08. agosto 2010 deukar ha encontrado el geocache

Super Versteck, recht schnell gefunden und geloggt!!!
Danach noch zur Wehrkirche ist auch sehenswert
TFTC

encuentran 12. agosto 2008 Wegi79 ha encontrado el geocache

encuentran 09. agosto 2008 risou ha encontrado el geocache

Vor Jahren waren wir schon einmal am Grossen Stein,
inzwischen hat sich aber einiges geändert, schon rein wegemäßig.
Danke für diesen! Gudrun & Andreas
rein: TB "Silver Star"/ daneben, unter einem Hasengrill haben wir den TB "Cache your fit" gelagert, der einfach zu gross ist für die Dose...

encuentran 05. agosto 2008 sixtus ha encontrado el geocache

17.00 Uhr trotz Spoilerbild nach längerer Suche gefunden.
Ohne Kompass ist es etwas beschwerlicher. 2 ganz nette Muggels, von denen wir erst dachten, sie seien Cacher, wollten unbedingt wissen, was wir dort suchen...
In: Kuli, Anhänger
Out: (Coin)
Coin in Klammern, weil es ein Coin vom Geocoin-Club ist, den man auf pathtags.com loggen muss.

encuentran Recomendación 02. agosto 2008 daister ha encontrado el geocache

Heute war ich auch hier und habe mich über den "Großen Stein" gefreut.
Sagenhaft, was man beim Geocachen so alles lernen kann. Wenn ich mal wieder einen Riesen-Findling zerteilen möchte, weiß ich jetzt, wie`s geht.  ;)
Wieder einmal ein besonderer Ort, den ich ohne GC wohl niemals gesehen hätte.
Danke

[Volver a la lista de geocache]