Waypoint search: 

Log entries for Admonter Kaibling    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 10 July 2016, 13:52 pappnikk7105 found the geocache

Auf unserer Hüttentour durch das Geseuse haben wir auch diesen Berg besucht. Bei herrlichstem Sonnenschein war das Döschen schnell gefunden. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

Found 26 October 2013 npg found the geocache

Vom Riffel kommend konnte man sich ja quasi nicht mehr verirren. Da grob gepeilt gerade welche am Cache ihre Pause machten zuerst mal ganz nach oben und am Rückweg zielgenau auf die Location zugelaufen.
thx npg

Found Recommended 06 October 2012 depp2web found the geocache

Zusammen mit einen psycho chicken, lavic, rutschger und gabio eine Geburtstagswanderung unternommen, toller Berg!

tftc
depp2web

Found 16 June 2012 ste found the geocache

Echt wunderschöne Aussicht von hier oben - TFTC

Found 30 October 2011 marco01 found the geocache

Zum Glück das wunderbare Wochenende für eine Tour genützt.
Mit meinem Frauerl den Gipfel und die Dose besucht!!

Hatten uns die Maut erspart, und sind in fünf gemütlichen Stunden, rauf und runter.
Ab heute ist die Klinke Hütte bis 15. Dezember geschlossen.

Mit tollen Bildern und zwei Riesenblasen heimgekommen.

Danke fürs Verstecken!

Found 17 August 2011 Meister Pez found the geocache

TFTC
Lg Peter, Thomas und Andreas

Pictures for this log entry:
SonnenaufgangSonnenaufgang

Found 02 August 2008 pantani98 found the geocache

Schöne Wanderung, schnell gefunden.

[Back to the geocache listing]