Recherche de Waypoint : 

Logs pour Admonter Kaibling    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. juillet 2016, 13:52 pappnikk7105 trouvé la géocache

Auf unserer Hüttentour durch das Geseuse haben wir auch diesen Berg besucht. Bei herrlichstem Sonnenschein war das Döschen schnell gefunden. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

trouvé 26. octobre 2013 npg trouvé la géocache

Vom Riffel kommend konnte man sich ja quasi nicht mehr verirren. Da grob gepeilt gerade welche am Cache ihre Pause machten zuerst mal ganz nach oben und am Rückweg zielgenau auf die Location zugelaufen.
thx npg

trouvé Recommandé 06. octobre 2012 depp2web trouvé la géocache

Zusammen mit einen psycho chicken, lavic, rutschger und gabio eine Geburtstagswanderung unternommen, toller Berg!

tftc
depp2web

trouvé 16. juin 2012 ste trouvé la géocache

Echt wunderschöne Aussicht von hier oben - TFTC

trouvé 30. octobre 2011 marco01 trouvé la géocache

Zum Glück das wunderbare Wochenende für eine Tour genützt.
Mit meinem Frauerl den Gipfel und die Dose besucht!!

Hatten uns die Maut erspart, und sind in fünf gemütlichen Stunden, rauf und runter.
Ab heute ist die Klinke Hütte bis 15. Dezember geschlossen.

Mit tollen Bildern und zwei Riesenblasen heimgekommen.

Danke fürs Verstecken!

trouvé 17. août 2011 Meister Pez trouvé la géocache

TFTC
Lg Peter, Thomas und Andreas

Les images pour ce log :
SonnenaufgangSonnenaufgang

trouvé 02. août 2008 pantani98 trouvé la géocache

Schöne Wanderung, schnell gefunden.

[Retour à la géocache]