Ricerca waypoint: 

Log per Admonter Kaibling    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. luglio 2016, 13:52 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Auf unserer Hüttentour durch das Geseuse haben wir auch diesen Berg besucht. Bei herrlichstem Sonnenschein war das Döschen schnell gefunden. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

trovata 26. ottobre 2013 npg ha trovato la geocache

Vom Riffel kommend konnte man sich ja quasi nicht mehr verirren. Da grob gepeilt gerade welche am Cache ihre Pause machten zuerst mal ganz nach oben und am Rückweg zielgenau auf die Location zugelaufen.
thx npg

trovata Raccomandata 06. ottobre 2012 depp2web ha trovato la geocache

Zusammen mit einen psycho chicken, lavic, rutschger und gabio eine Geburtstagswanderung unternommen, toller Berg!

tftc
depp2web

trovata 16. giugno 2012 ste ha trovato la geocache

Echt wunderschöne Aussicht von hier oben - TFTC

trovata 30. ottobre 2011 marco01 ha trovato la geocache

Zum Glück das wunderbare Wochenende für eine Tour genützt.
Mit meinem Frauerl den Gipfel und die Dose besucht!!

Hatten uns die Maut erspart, und sind in fünf gemütlichen Stunden, rauf und runter.
Ab heute ist die Klinke Hütte bis 15. Dezember geschlossen.

Mit tollen Bildern und zwei Riesenblasen heimgekommen.

Danke fürs Verstecken!

trovata 17. agosto 2011 Meister Pez ha trovato la geocache

TFTC
Lg Peter, Thomas und Andreas

Immagini per questo log:
SonnenaufgangSonnenaufgang

trovata 02. agosto 2008 pantani98 ha trovato la geocache

Schöne Wanderung, schnell gefunden.

[Ritorna al listing della geocache]