Recherche de Waypoint : 

Logs pour Unser aller Schuld    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. juillet 2009 sissi759 trouvé la géocache

Haben heute auf unserer kleine Fahrradtour auch diesen gut gefunden.
Vielen Dank dafür.

Les images pour ce log :
SelbstauslöserSelbstauslöser

trouvé 25. avril 2009 ArthurK trouvé la géocache

#715
23:44 am 25.04.2009
Heute auf einer kleinen Radtour quer durch Hannover gefunden.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

trouvé 24. avril 2009 1887 trouvé la géocache

Moin,

ohne Koordinatenberechnung war mir klar, wo ich suchen musste... jedenfalls ungefähr... Vor einiger Zeit hatte ich das Listing nicht dabei und stand 1 m vor dem Cache und wusste nicht wo ich suchen musste. Heute war es kein Problem, den nett verpackten Cache zu bergen und zu loggen.

TFTC
1887

trouvé 09. avril 2009 wegaworld trouvé la géocache

Nach dem spontanen Teufel bin ich hier mit jockeI auch vorgefahren, nachdem die Person mir sofort in den Kopf kam, als ich vor langer Zeit mal das Listing las. Heute war die Vorortsuche recht schnell erledigt, nachdem die Gegend schon eingekreist war. Danke und Grüße, wegaworld

trouvé 06. avril 2009 BloodyGänseblümchen trouvé la géocache

Mit Schweinebacke zusammen gefunden.

trouvé 06. avril 2009 Schweinebacke trouvé la géocache

Heute beim Joggen gesucht und gefunden. Danke für den Cache!

trouvé 05. novembre 2008 GSmarty trouvé la géocache

Heute nach der Schule, kurz rum gefahren und recht schnell gefunden.
TFTC GSmarty

trouvé 20. août 2008 delta4 trouvé la géocache

Auf Mittwochstour mit Haareimwind, Nepomuk2002, Gekko30 und MiTu68.
#763
Heute #3

Das war ja gar nicht soooo schwierig.

Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk

trouvé 12. août 2008 Felsenkater trouvé la géocache

Die Beschreibung war ein wenig wirr... Ich hab dann einfach mal die Ehrentafel weggelassen und bin direkt zum Gedenkgrab gegangen. Oder war das jetzt anders rum.
Es hilft auf jedenfall Kinderlieder zu kennen.
Danke für den Ausflug in die Geschichte!

trouvé 31. juillet 2008 Juppix trouvé la géocache

 

Ui, ich scheine mich also in der Geschichte Hannovers ein wenig auszukennen Wink Jedenfalls war mir auf der Stelle klar, wo ich hin muss.

Nee, mal im Ernst ... ich bin ganz erstaunt, dass die grausige Geschichte bisher noch nicht Thema eines Caches war, wo doch eigentlich schon jedes (hannöversche) Kind davon gehört/gesungen hat.

 

Dankeschön sagt

Juppix

 

 

[Retour à la géocache]