Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MOVE YOUR BODY    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 17. August 2015 wandersmann_OOE hat den Geocache archiviert

Leider werden die verschwunden Stationen nicht mehr erneut.

kann gesucht werden 03. Juli 2013 wandersmann_OOE hat den Geocache gewartet

Kann wieder gesucht werden !

gefunden 11. August 2011 howc hat den Geocache gefunden

fast alles ausprobiert... wollt ja schon lange hin. aber alleine is auch fad.

irgendwo war da der ziffernsturzwurm drin, aber haben es doch noch dank kleiner Hilfe hingekriegt.

funny cache
thx
HowC

gefunden 05. Oktober 2008 forever_chris hat den Geocache gefunden

Kein Wunder das bei solch einem Wetter so viele Leute unterwegs sind. Das abarbeiten der Stationen war lustin anstrengend und interresannt besonders das Füße zählen.
Trotz der vielen Muggels war das bergendes Caches doch noch möglich.
out: Stecker, Anstecker
in: GC Logo, Ruck zuck
# 350 Christian Ursula Florian Sandra

Bilder für diesen Logeintrag:
ich finde den Cache nicht !!!ich finde den Cache nicht !!!

gefunden Empfohlen 24. August 2008 yeolino hat den Geocache gefunden

Ganz ein toller Cache für Kinder, da wurde das Suchen ja fast zur Nebensache.

TFTC

TB in - Island Kitty

gefunden 23. August 2008 npg hat den Geocache gefunden

Extra den weiten Weg gewagt für diesen tollen Cache. Die Unwetterschäden des Vortags waren ja noch deutlich zu sehen auf dem Hinweg. alle Stationen wurden natürlich durchgeführt- manchmal fast vergessen, das da eine Cacheaufgabe zu lösen war . Fotoapparat immer gezückt, um eventuelle Mauspurzler festzuhalten.Laughing .... tja, leider nix .. Irgendwann bemerkt, das der Regen doch stärker wird- also zur Cachesuche aufgebrochen. thx npg

gefunden 13. August 2008 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

[Zurück zum Geocache]