Ricerca waypoint: 

Log per Frauenmord    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team bloccata 14. gennaio 2015 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 23. ottobre 2013 Funki5050 ha archiviato la cache

Leider schon zwei mal geklaut, daher .... game over ....

trovata 02. agosto 2012 BESTPOE ha trovato la geocache

Heute haben wir Grethe Adrian besucht. Sonst besuchen wir die Caches, die unter OC und GC zu finden sind zweimal. Aber hier kommen wir nicht wieder her. Also haben wir gleich zweimal geloggt.

DFDC

Nota 12. giugno 2010 Hiker21 ha scritto una nota

wieder mal da gewesen und auch Grete besucht.
aha, Cachebehälter wurde gewechselt, aber verkleinert  :/
naja. hab etwas rausgenommen und auch wieder was hineingetan.

trovata 14. dicembre 2009 Hiker21 ha trovato la geocache

Mein >2.< Cache!


Fand ich wiederum recht spannend. Versteck war fair verborgen, nicht unnötig erschwert vergraben.
Mein Dank dem Stifter des Cache. Auch der Ort ist gut gewählt.
Hab eine Kleinigkeit herausgenommen und selbstverständlich auch wieder ´n gutes Ding hineingelegt.
Also, Leutz. Holt euch das neue...! Es lohnt sich...immer, diesem Cache einen Besuch abzustatten.  :)
Jetzt gibt es da auch eine Bank zum ausruhen.
Dank den Erbauern.
.
.
.

Nota 02. dicembre 2009 Hiker21 ha scritto una nota

Hi. Ich gehe da gelegentlich spazieren und hab auch Bilder von diesem Stein bei Panoramio(GoogleEarth) zur Ansicht reingestellt.
Ein im nächsten Ort (RostockerWulfshagen) wohnender Radfahrer, den ich dort mal getroffen hab, erzählte mir, dass, seines Wissens nach, sich dort der Ehemann, der Ermordeten versteckte, und auf seine Frau und deren Liebhaber wartete, um dann sicher diese Eifersuchts-Tat zu begehen.
Weiß jmd. was genaueres oder aus sicheren Quellen?

Immagini per questo log:
Grethe1Grethe1
Grethe2Grethe2

trovata 01. agosto 2009 Bassist_Tom ha trovato la geocache

Bei diesem Cache habe ich eine ähnliche Annäherung wie der Owner versucht - bin im leichten Wolfstrab den Gretchensteig entlang gejoggt [:)]
Dabei habe ich (erstmalig in freier Wildbahn) Schwarzspechte beobachten können - 'staun' [:O]
no trade
TFTC - Tom

trovata 04. luglio 2009 sch0rsch ha trovato la geocache

Auf dem Fahrrad von Westen angegangen, leider keine direkte Strecke durch den Wald gefunden, aber über Umweg zum Ziel gekommen. Sehr schöne Gegend, klasse Cache-Idee!

trovata 31. maggio 2009 penguin69 ha trovato la geocache

Gut gefunden, danke für's Verstecken.

penguin69

trovata 13. febbraio 2009 knubbel+schnubbel ha trovato la geocache

im Urlaub auf einer kleinen Rundfahrt gehoben und einen netten Spaziergang dabei gehabt, nettes Versteck

out: Kronkorken
in: Travelbug 534651

Danke sagen
Knubbel+Schnubbel

trovata 25. gennaio 2009 HSCA ha trovato la geocache

Das war ein schöner Waldspaziergang. Wir wollten von hier aus weiter zum Waldsee wurden aber ca.300m vor unserem Ziel durch einen Bach aufgehalten. Es ist wirklich ungewöhnlich sowas im Wald zu sehen. Danke fürs zeigen.
[#HSCA, H, 15:03, hike, 04]

[This entry was edited by HSCA on Monday, September 28, 2009 at 11:52:02 AM.]

trovata 26. agosto 2008 De Ryckswimmers ha trovato la geocache

11:50 Nach einigem Irrweg im Wald, dann doch noch schnell gefunden und noch BRONZE ergattert. Zur Geschichte kann ich leider auch keinen Beitrag leisten. Meine Mutter ist allerdings der vagen Meinung, daß es ein Meuchelmörder aus Rostock war. Aber nichts genaues weiß man nicht. Falls sie noch 'was in Erfahrung bringt, gibt es 'ne Nachmeldung.
TFTC
no trade

[Ritorna al listing della geocache]