Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Keinkreuz #0006    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 16. abril 2012 Schrottie han escrito una nota

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 17. mayo 2010 Schatzsucherle ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf gefunden. Dabei standen wir schon beim ersten Anlauf direkt davor.
Manchmal ist es hilfreich, wenn man die Augen richtig aufmacht.
Nette Idee!

Danke sagen die Schatzsucherle

encuentran 10. abril 2010 HUSTI ha encontrado el geocache

Auf einer gemeinsamen Tour mit Wodi ließ sich der Cache nach kurzem Abzählen problemlos finden. [:)]
Gruß & TFTC, Husti

encuentran 14. marzo 2010 BigBä ha encontrado el geocache

Dieser Cache ist klasse. Wer schnell ist, kann aus der S-Bahn rausspringen, den Cache loggen und mit der gleichen S-Bahn weiterfahren. Wink Geht aber nur wenn man von HN her kommt.

Vielen Dank

Team BigBä

encuentran 29. junio 2009 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Heute den Cache auf einer kleinen Tour schnell gefunden. Steinkreuz, Keinkreuz, Kreuz hier und Kreuz da ob Stein oder Kein, ehrlich gesagt, mir ist es egal aber Hauptsache Cache.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

encuentran 06. septiembre 2008 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Auch dieses Keinkreuz konnte heute in einer Regenpause von uns muggelfrei geloggt werden.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

encuentran 28. agosto 2008 gruftie ha encontrado el geocache

Das war mein erster in einem derartigen 'Bauwerk' neuerer Machart. Dank guter Koordinaten und des Spoilerphotos war er gut zu finden. Ohne kleine Hilfen wäre es schon etwas schwieriger gewesen. Schön war auch, meine beiden hölzernen Sportskameraden gesehen zu haben, die natürlich leider auch schon etwas gelitten zu haben scheinen.

TFTC und viele Grüße,

Ernst (gruftie)

encuentran 23. agosto 2008 GeoFaex ha encontrado el geocache

Auf nächtlicher Runde dank Spoiler schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

PS: Besser spät als nie geloggt [:)]

encuentran 13. agosto 2008 Georodi ha encontrado el geocache

Als abschlu&#xDF; der abendlichen Keinkreuz runde, rund um &#xD6;hringen auch dieses Kreinkreuz sofort gefunden.<br/>Wie wurde der denn Freigeschaltet ?????<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Geheimrat G.O. Rodi

encuentran 09. agosto 2008 DeeJay0815 ha encontrado el geocache

Ohne Spoilerbild hats halt was länger gedauert, dafür hab ich von unten geloggt Laughing.

TFTC

DeeJay0815

encuentran 05. agosto 2008 Nira-Check ha encontrado el geocache

20:40 Uhr

ENDLICH! Mit Sohnemann haben wir ne 1/2 Stunde gesucht - die ganze Zeit muggelfrei! Wir haben den Hint nicht richtig verstanden. Als wir gerade aufgeben wollten, kam die große Erleuchtung und der Schatz war unser!

TFTC  Nira-Check 

encuentran 05. agosto 2008 Geo-Hanslik ha encontrado el geocache

Heute auf unserer DriveIn - Keinkreuz - Tour schnell & gut gefunden. TFTC

Gruß Geo-Hanslik

encuentran 02. agosto 2008 die_monks ha encontrado el geocache

danke für das keinkreuz! hat spass gemacht!

wir waren bereits die vierten - schade, dass nicht alle ihre logs hier zurückmelden....

viele grüße

die_monks
enni & carel

encuentran 01. agosto 2008 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Auf unseren Hohenlohe-Tour unser drittes Keinkreuz aus der neuen, im Forum viel diskutierten Serie. Formulieren wir es mal so: Sicherlich ein Ort, den wir ohne Geocaching nicht kennengelernt hätten.[:D]

Vielen Dank für den Cache!

[Volver a la lista de geocache]