Ricerca waypoint: 

Log per Schwedenschanze    trovata 9x non trovata 1x Nota 1x

trovata 06. gennaio 2018 RostiWE ha trovato la geocache

Bereits am 23.03.2009 gesucht und gefunden, hier jetzt der Nachtrag

Nota 07. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 11. marzo 2012 snyxra non ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Nieselregen lange gesucht & nicht gefunden.

Warum stehen hier andere Koordinaten als bei gc.com?

trovata 16. luglio 2011 mary87 ha trovato la geocache

Diesen Ort hätten wir sonst nie gefunden Danke

trovata 22. giugno 2010 Will.Riker1311 ha trovato la geocache

Wir sind heut Abend mal die 12km mit dem Rad zur Schwedenschanze rausgefahren. Kurz vor dem Ziel und nach gefühlten Stunden Bergauffahren fiel mir dann ein, dass ich dummerweise den Stift vergessen hatte, um den Mikro zu loggen. Egal, dachten wir uns, suchen können wir ja trotzdem mal.
Die Freude war riesig, als wir nach kurzer Suche fündig wurden und die Dose neben dem LB auch noch einen Mini-Bleistift enthielt.  :D
Vielen Dank für den tollen Cache und für's Zeigen der super schönen Aussicht!

trovata 22. maggio 2009 Trollmond ha trovato la geocache

Schnell gefunden, schöne barocke Befestigungsanlage! Danke für's Zeigen!

trovata 21. maggio 2009 Die Scherberts ha trovato la geocache

Schöner Cache

haben eine Weile gebraucht bis wir ihn fanden...

TFTC

 Die Scherberts

trovata 13. marzo 2009 Bluelord ha trovato la geocache

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 17.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trovata 01. marzo 2009 Pierre+Eltern ha trovato la geocache

Haben ihn gefunden!Sehr schönes Fleckchen. wohne jetzt seit 28 Jahren in Weimar und wußte nichts von diesen Ort!Man lernt nie aus!Hat viel spaß gemacht ihn zu suchen trotz des heute doch recht matschigen weges!Grüße Pierre+Eltern

trovata 21. settembre 2008 Steppenwolf6666 ha trovato la geocache

Bevor es angefangen hat mit Regen konnte ich diesen Cache noch trocken aufsuchen und ein wenig rumschauen.

trovata 07. settembre 2008 das Kuschi-Team ha trovato la geocache

Da bin ich doch hin und wieder diesen Weg gefahren, aber dieser Wall ist mir noch nie aufgefallen. Schönes Eckchen! Danke fürs zeigen, auch wenn ich lieber ein Mittagsschläfchen hätte halten sollen, denn ich habe - glaube ich noch August statt September eingetragen

[Ritorna al listing della geocache]