Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bohrloch    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

Note 23. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 02. avril 2010 kratz00 trouvé la géocache

Danke fuer die Abwechslung auf der langen Autobahnfahrt.

TFTC

trouvé 25. octobre 2009 elbtaler007 trouvé la géocache

Trotz Mistwetter fix gefunden. Danke sagt der [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

trouvé 26. août 2009 lichtwelle_und_SibSerag trouvé la géocache

Das Problem war nicht ihn zu finden, sondern ihn rauszubekommen bzw. ihn zu öffnen.

trouvé 16. août 2009 hoefi trouvé la géocache

Nachdem die Muggels sich alle verzogen haben, konnte ich endlich zugreifen. Allerdings hab ich zum Heben ein bisschen Werkzeug gebraucht. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 01. août 2009 Schlappentiger trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Arnstadt mal kurz hier angehalten und die Dose entdeckt.
Das Finden ist leicht, die Bergung erfordert etwas Geschick.

TFTC
Schlappentiger

trouvé 07. juin 2009 westi65 trouvé la géocache

Heute auf der Rückreise von Bayern gefunden.

Danke für den Cache.

trouvé 05. avril 2009 geospatz trouvé la géocache

Erst als wir etwas abseits von der angezeigten Koordinate gesucht hatten, wurden wir fündig. Das Versteck hat uns gefallen. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 29. mars 2009 delete_136366 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 08. février 2009 skrell trouvé la géocache

Eine überraschend schöne Idee für einen Autobahncache!
DFDC sagt SKRELL

trouvé 25. janvier 2009 beh2509 trouvé la géocache

Also Fabia,

sehr schönes Versteck! Hat uns aber reichlich verwirrt. Sind von zwei Seiten gekommen und jedesmal an dem Zäunen gescheitert Cry

Aber dann doch gefundenLaughing

 

Gruß Bernhard

trouvé 27. décembre 2008 dg7nct trouvé la géocache

Zusammen mit Odysseus und Wichtel war dies unser Auftaktcache einer sehr schönen Suhler Cachetour.

In märchenhafter Winterlandschaft konnte sich der kleine nicht lange vor unseren Blicken verbergen denn er lag einfach so auf dem Boden. Wir haben ihn wieder ordentlich versteckt, und weiter gings...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trouvé 15. octobre 2008 indi1 trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2008 Frank57 trouvé la géocache

Frank57 (ein Neuer) beim zweiten Versuch gefunden

trouvé 08. septembre 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Der Cache war auf dem Weg nach Hause schnell gefunden. Schönes Versteck,
Gruß Eberhard

trouvé 03. septembre 2008 Pleiospilos trouvé la géocache

Nach mehrmaligem Anlauf (immer zu viele Muggel unterwegs) heute endlich geloggt. Ohne Hilfsmittel leider nicht zu bergen. Konnte mich aber behelfen.

Nette Location.

Pleiospilos

trouvé 10. août 2008 HansHans trouvé la géocache

Ausrüstung ist alles ;)

hab sogar intuitiv direkt am Cache geparkt ;)

Danke fürs zeigen!

[Retour à la géocache]