Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Bambusmattenarmee    Gevonden 49x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 16. mei 2022, 10:57 Isterax heeft de cache gevonden

Der freundliche Cachewirt gab schnell sein Geheimnis Preis. Leider versagte hier der Kuli, sodass ich in Kürze ein Logfoto beisteuern werde. Danke für den Cache!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. juli 2020 Sucher139 heeft de cache gevonden

Nach einem ereignisreichen Tag mit viel zu wenig Bewegung sollte es noch mal eine Runde nach draußen gehen und die müden Knochen etwas in Schwung bringen. Da sollte doch eine Runde durch den Marbachsgraben genau das richtige sein? Am Ende musste ich dann feststellen, dass die Runde doch länger war als geplant. Schön war sie aber allemal. Das Wetter hat perfekt mitgespielt. Nur eine Gruppe kleiner Kinder wollte mir am Anfang den Spaß etwas verderben. Die Kinder haben nämlich direkt neben meinem ersten Ziel (noch in der Stadt) an Büschen rumgesäbelt. Nach einer Weile habe ich es dann aufgegeben auf die Kleinen zu warten und bin dann ab in die Natur und den Marbachsgraben von oben heruntergelaufen.
Da die Bambusmatten schon lange weg sind und die Koordinaten den Weg gewiesen hatten, war es nicht schwer, wenn man denn den Blick etwas schweifen lässt. Zuerst war ich noch etwas zögerlich - wollte ich doch niemanden stören. Aber dann konnte ich die Dose doch finden und das Logbuch verzieren.
Danke an den Owner für die Idee und die Umsetzung.

Gevonden 26. juli 2020, 17:15 Kurkur heeft de cache gevonden

Das Bild der Armee hat sich verändert. Die Dose war schnell gefunden.

TFTC 👍
sagt Kurkur

Gevonden 23. juli 2020, 17:18 kepape heeft de cache gevonden

Danke.

Gevonden 11. september 2018, 18:51 MoAnTo heeft de cache gevonden

Ein Seminar in Kassel, was macht man als erstes, natürlich los zum Cachen. Knapp 3 Stunden war ich vom Hotel weg und dann waren es irgendwie 12-13km. Ein paar schöne Ecken habe ich kennengelernt, auch ein paar Dosen, welche sich einen Favoritenpunkt verdient haben. Leider waren auch nur viele Statistikdosen dabei und ab und zu waren die Ecken auch nicht schön...aber das ist nun mal in einer Stadt. An einigen musste ich vorbei gehen, da Muggels den Zugriff nicht ermöglichten, aber auf dem Rückweg war es dann in der Dämmerung möglich. Mal sehen, ob ich morgen auch wieder so eine Runde schaffe.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. mei 2018 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Mittagspause, hatte in der Nähe zu tun. Und bei dem schönen Wetter einen kleinen Spaziergang gemacht. Das war der erste, schnell entdeckt, geloggt und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

Gevonden 05. april 2018, 17:49 Famulus7 heeft de cache gevonden

Muggels mit Vierbeinern weit genug weg....🐶🐕😊 gut und entspannt gefunden! 👍 DANKE für's herführen u verstecken!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. augustus 2017 JonJava heeft de cache gevonden

alles ok danke

Gevonden 28. februari 2016, 16:45 saratian0508 heeft de cache gevonden

extrem witzig gemacht...verdammt gute Idee und wirklich netter Ausblick von dort...danke fürs Hinführen

Gevonden 15. april 2015, 19:05 MichaGuestrow heeft de cache gevonden

An den Bienen vorbeigeschlichen, konnte hier heute im zweiten Anlauf erfolgreich geloggt werden. Schöne Aussicht auf die Stadt. Danke für's Zeigen!

TFTC sagt MichaGuestrow
Cache # 19 gefunden um 19:05:00 Uhr

Gevonden 08. februari 2015 Halloduda heeft de cache gevonden

Bei der tollen Aussicht hier oben habe ich fast das Suchen vergessen!

Dieses nett gemachte Versteck konnte ich flugs finden. Vielen Dank fürs Zeigen und Pflegen des Döschens!

Afbeeldingen voor deze log:
Panorama IPanorama I
Panorama IIPanorama II

Gevonden 26. oktober 2014, 16:30 stb_ks heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Schöner Blick über Kassel.

 

Besten Dank

Stefan

Gevonden 01. september 2014, 16:31 Frosch112 heeft de cache gevonden

Nach dem Abendessen an der HLFS auf einer kleinen Runde auch diesen gefunden.
DfdC
Frosch 112

Gevonden 20. juli 2014, 15:30 Regenbogen321 heeft de cache gevonden

Hurra! Mein erster Cache!

Gevonden 29. december 2013 Taurus50 heeft de cache gevonden

Heute etwas Zeit gefunden um ein paar OC-Caches nachzutragen.

Den hier habe ich schon am 29.12.2013 mit Flicka66 gefunden

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

Gevonden 21. juni 2013 Max 03 heeft de cache gevonden

Schade das die Früchte noch nicht einmal sichtbar waren, dafür lachte mir das Dösken schon von weitem zu;-)

Von Zecken blieb ich heute zumindest hier verschont, vielen dank fürs herloggen.

Gevonden 11. juni 2013 Mama-Tina heeft de cache gevonden

Das war eine schwere Geburt für die Mama. Beim ersten Besuch war das Versteck schnell gefunden. Jedoch kam die Mama nicht dran - also zurück zum Auto und ein Hilfsmittel geholt. Aber auch damit konnte die Dose nicht geborgen werden.
Heute hatte Sie ein weiteres Hilfsmittel eingepackt. Damit hat es endlich geklappt.
Vielen Dank fürs Verstecken

Gevonden 30. december 2012 magiclufa heeft de cache gevonden

Heute geloggt von magiclufa, emil und conny.

Sehr schlammige Angelegenheit aber wunderschön.

Sehr schönes Versteck

Gevonden 04. augustus 2011 Mr_Burns heeft de cache gevonden

Beim Gassigehen geloggt.

Dfdc

Gevonden 30. juni 2011 GlaDOS2011 heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden, hübsche Aussicht. In dem Behälter befand sich ein Travel Bug und das Logbuch. Danke.

Gevonden 26. februari 2011 xxx79 heeft de cache gevonden

Gevonden 20. februari 2011 thesheep heeft de cache gevonden

Auf unserer Sonntagsnachmittagstour mit 2 Gastcachern haben wir diesen Cache recht schnell gefunden und Muggelfrei geloggt.
Schönes Verstecke und eine interessante Gegend danke für´s zeigen.
DFDC

Gevonden 01. januari 2011 clacs heeft de cache gevonden

  Dieser Cache war trotz hohem Schnee gut zu finden und wurde kreativ gemacht.

                              vielen Dank für diesen tollen CacheLächelnd

Gevonden 17. juli 2010 Hussel heeft de cache gevonden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.

 

Der Original-Log von damals.

Hallo,
beim testen meines neuen Gerätes den ersten Schatz gleich gefunden und die herrliche Aussicht genossen.
Danke für diesen feinen Cache!
Tux-KS (jetzt Hussel nach einer Namensänderung)

Gevonden 11. juli 2010 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 23. mei 2010 steve.d heeft de cache gevonden

Auf MTB-Tour auch diesen gefunden .
Schöner Audblick von hier.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 01. mei 2010 jacob heeft de cache gevonden

Melde gehorsamst: Armee umzingelt, Dose befreit! Jawoll!

In: Ü-Ei

Out:Brillenputztuch

Niet gevonden 06. maart 2010 hessenurmelchen heeft de cache niet gevonden

Habe nur einen Bleistift aber keine Dose entdeckt.

Gevonden 27. december 2009 Klaubimelja heeft de cache gevonden

mit jakalema gelogt

Gevonden 27. december 2009 Herkula heeft de cache gevonden

zusammen mit jakalema trotz Schneetreiben

Gevonden 01. november 2009 gpkks heeft de cache gevonden

Nach einem "STILLGESTANDEN" fiel uns die Dose buchstäblich vor die Füße.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 14. oktober 2009 Murphy T. Fox heeft de cache gevonden

Bei schönstem Herbstwetter gefunden, aber trotz der Sonne recht zugig und kalt gewesen. Der Cache war schnell ausgemacht und gefunden. Vielleicht sollte da mal ein stabileres Döschen hingelegt werden, wo der Deckel nicht so schnell abgeht, sonst könnte das Logbug über den kommenden Herbst und Winter sehr schnell naß werden.

Grüße,
Murphy

Gevonden 16. augustus 2009 Zipper 92 heeft de cache gevonden

Das war ein echt toller Cache! Noch schnell die Uniform gerichtet und mit Bluebirds weggegangen ;) TFTC Zipper 92

Gevonden 16. augustus 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Mit Zipper92 einen schnellen Zugriff gemacht. Danke Bluebirds.

Gevonden 13. augustus 2009 Polizei heeft de cache gevonden

Die Armee begegnete mir auf dem Heimweg.
Kurz gegrüßt, cache geloggt und weiter nach Hause.

Danke
Polizei

Gevonden 31. juli 2009 kpit51 heeft de cache gevonden

Der Cache ist schon etwas seltsam, verschiedene Logbücher -Zettel, Einträge schon von 2008 und alles schon schön feucht.

Trotzdem Danke für die Aussicht.
Peter

Gevonden 01. juni 2009 Suprahet heeft de cache gevonden

Super Cache tolle Aussicht und in der Gruppe relativ schnell gefunden =)

Danke!

Gevonden 10. mei 2009 Bosi heeft de cache gevonden

Heute am frühen morgen im nassen Gras einfach hinmarschiert und die Armee begutachtet. Im 3. Versuch den fraglichen Soldaten ausgemacht.

Bosi

Gevonden 27. april 2009 red_runner heeft de cache gevonden

Zusammen mit Frischluft-Tiger gut gefunden.

red_runner

Gevonden 27. april 2009 Frischluft-Tiger heeft de cache gevonden

Ganz einfacher Anfägercache,schnell gefunden.

Übringens mein 1. OConly, gut dass es soetwas gibt.

TFTC Frischluft-Tiger

Gevonden 02. april 2009 Blocksberg heeft de cache gevonden

Endlich habe icheinen Umweg nach Hause machen können und habe die Dose gut gefunden.

Gevonden 01. april 2009 Fritz the cache heeft de cache gevonden

Am Sonntag 29.03.09 mit der Ganzen Familie gelogt, danke....Tongue out

Gevonden 04. maart 2009 alfalord1 heeft de cache gevonden

Heute schnell in der Schulpause gefunden.

TFTC

Gevonden 25. oktober 2008 brother heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Tour gefunden

Gevonden 28. september 2008 slentil heeft de cache gevonden

Kleiner Spaziergang und Gastcacher Karl-Heinz hat das Ding aus dem Versteck gezogen.

Danke für den Cache

Gevonden 21. september 2008 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Den finde ich sehr lustig. Außerdem hat man einen tollen Blick. Ich hoffe, er kommt auch bei GC, was sich lohnen würde. Danke

Gevonden 10. september 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

Als die Armee stramm vor mir stand, wusste ich zuerst nicht, was ich machen sollte. Das schien ein bisschen die Suche nach einer Nadel im Heuhaufen zu werden. Mein GPS führte mich zu einer Uniform, die aber nix versteckte.
Also GPS weggesteckt und ringsum alle Uniformen durchsucht. Und das war dann wirklich eine kleine Sisyphosarbeit, zumal ich mir nicht merken konnte, welchen Baum ich schon unter die Lupe genommen hatte... Aber da am Ende meistens alles gut wird, fand ich auch dieses Döslein.
Ich glaube, wenn's nicht die schöne Aussicht gegeben hätte, hätt' ich schnell aufgegeben. Glück hatte ich mit Muggels, nur ein Garten-Muggel war oben an seinem Beet zugange, den konnte ich mit meinem Fotoapparat täuschen, falls er überhaupt Notiz von mir genommen hat.
TFTC!
#510# (inkl. 16 OC only)
Los Toros

Gevonden 17. augustus 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute auf einer leichten MTB-Tour geloggt.

THX Torsten

Gevonden 16. augustus 2008 mrstevebob77 heeft de cache gevonden

Welch schöner Ausblick auf die Stadt, bei Vollmond und angenehmer Temperatur. Toll !! Danke für den Cache.

Gevonden 05. augustus 2008 Möter heeft de cache gevonden

Habe den Cache bei einer frühen Morgen-Hunde-Runde gefunden. Bin erst einige male um den Soldaten gekreist.

 

Nette Idee.

 

Auch die natürliche Deckung vor den "Muggel-Burgen" ist ideal.

Gruß

Möter 

[Terug naar de cachebeschrijving]