Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwitscherzwitscher    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. November 2022, 16:24 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Hier suchte ich erst etwas, es ist doch alles ziemlich zugewachsen.

gefunden 28. Dezember 2016 Gnom hat den Geocache gefunden

Heute in der Gegend unterwegs schnell mal diesen Cache geloggt.

Danke für's Verstecken

Gnom

#10453

gefunden 28. Dezember 2016 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt hier gehalten und das Döslein gefunden. TFTC!

gefunden 06. Oktober 2013 tennisball2012 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache mit tierischen Mitbewohnern schnell gefunden, danke!

gefunden 08. April 2013, 17:31 MattisHenrysson hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund.

DFDC sagt Mattís Henrýsson

gefunden 20. Dezember 2011 Waage_58 hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Heujo und jotheonly so als Trittbrettcacher, Einer rechnet, Alle suchen, Einer findet und Alle loggen, gut gefunden
DFDC sagt Teamregnal

gefunden 20. Dezember 2011 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Heute im Team so als Trittbrettcacher, Einer rechnet, Alle suchen, Einer findet und Alle loggen, gut gefunden
DFDC sagt jotheonly

gefunden 18. Mai 2011 DerRote hat den Geocache gefunden

haha geil gemacht ...geloggt....

gefunden 26. März 2011 Tannheuser28 hat den Geocache gefunden

Super Versteck und toller gepflegter Cache...

Auch wenn man schon von den Anwohnern ein wenig unglaubwürdig beäugt wird :-)

 

Mit meiner Hinterlassenschaft kann man sich einen Einkaufswagen mieten. (Beim Bieber?!? :-)

 

Danke

###Ich kann Tischtennis spielen###

gefunden 03. August 2010 yellowstone hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache. Es hat Spaß gemacht!

gefunden 16. Mai 2010 sylvi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, einfach aber schön. Danke

gefunden 25. Oktober 2009 eulalia52 hat den Geocache gefunden

Toll!!

Danke für die verschlossene Tür

gefunden 25. Oktober 2009 Kartenmaus hat den Geocache gefunden

Nachdem zum zweitenmal Zappenduster nicht gefunden werden konnte, sind wir hier dann doch belohnt worden zum Start der heutigen Tour! 15:10 Uhr.

Vielen Dank!

vomLollarerKopf und Eulalia52

IN Kreide und Luftballon

OUT ReflektorTeddy und Schlüsselband

gefunden 20. September 2009 petterh hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, viele Muggels

Danke

Gruß petterh

gefunden 06. Juni 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 22. Mai 2009 karloff hat den Geocache gefunden

#745 - Schönes Versteck, doch die Häuser haben Augen, was ich garnicht so mag.

TFTC
karloff + Gastcacherin Meike

gefunden 03. Mai 2009 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 03.05.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 14. April 2009 Greifenschwing hat den Geocache gefunden

Hab ihn nach der Enttäuschung von Zappenduster zum Glück gefunden.

Schönes versteck übrigens!

:D

in: Hasenfigur

out: "Travel Slug"- Münze (Reg. No. TSWTG6)

Opencaching.de-Statistik von Greifenschwing

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 14. Dezember 2008 DreiTreiser hat den Geocache gefunden

Am 13. und 14.12.2008 war Weihnachtsmarkt in Hachborn. Das hatte ich vergessen. Ich wurde aber jäh dran erinnert, als ich mich dem Cache "Zwitscherzwitscher" näherte. Erst wunderte ich mich über die vielen Autos, dann über die vielen Muggels. Dann dachte ich, Die irche ist zu Ende.

Dann kam ich in die Straße mit dem Cache. Und genau dor, genau vor den Cachekoodinaten parkte ein Auto.

Zum Glück kam gerade keiner, als ich loggen wollte.

Doch dann kam einer, ausgerechnet der Autobesitzer.

Also Rückzug. Warten im Auto. Warten tat aber auch der Autobesitzer. Ich lenkte mich ein wenig ab. Dann ging er. Um 5 Minuten später wieder zurück zu kommen. Nochmal um sAuto herumzulaufen und sich zu vergewissern, dass es noch da ist.

Dann endlich konnte ich zum Cache.

Nette Verpackung.

Schnell geloggt und ein Erinnerungsfoto gemacht und weiter zum nächsten Cache "Zappenduster" in Ebdsdorf.

No Trade

TFTC 

DreiTreiser

gefunden 12. Oktober 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 24. August 2008 hmichel777 hat den Geocache gefunden

heute Nacht zwischen 1:00 und 2:00 Uhr schnell gefunden, nachdem ich am Mittag schon mal da war und wegen eines Muggles wieder abziehen musste.

no trade

 

 

gefunden 20. August 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper 

gefunden 17. August 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell entdeckt. Hoffentlich wissen die Anwohner bescheid. Das Versteck ist schon etwas konspirativ.
Danke für den Cache.
In: murmeln by murmeltier #690
Reiner aka murmeltier

gefunden 14. August 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 14.08.08 gefunden.
Ein Griff ein Log und weg.
TFTC coolbahia

gefunden 09. August 2008 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 03. August 2008 Spencinator hat den Geocache gefunden

Der arme ursprüngliche Bewohner, man hat im die Haustür zugeschraubt und nen Cache reingelegt. Da hat sich echt  jemand  nen paar Gedanken gemacht :-) 

[Zurück zum Geocache]