Ricerca waypoint: 

Log per Ab hier wird*s teuer: 1    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. aprile 2010 the cachejäger ha trovato la geocache

Auch dieser cache muss jetzt mal nachgeloggt werden: 

Nachdem ich die Ost-Koordinate entschlüsselt hatte, war mir schon klar um welchen Weg es sich hier handeln musste. Nach dem Durchlesen der Logeinträge war dann eigentlich auch klar nach was und in welcher Nähe gesucht werden muss.
Heute war ich bei meiner Ma in St’dorf. Meine Schwester bekam die Order, beim Gassi gehen mit dem Hund auf diesem Weg, auf sooo eines zu achten. Und dann dauerte es auch nicht lange bis mein Handy klingelte („Hab so eins wie Du suchst gefunden!“). Also hab ich mich dann auch schnell dorthin begeben und konnte um 19.25 Uhr loggen. Hier sind wir schon etliche Male mit den Hunden dran vorbei gelaufen. Wenn man das gewusst hätte, …

Danke für das knifflige Rätsel sagt die cachejägerin

trovata 09. agosto 2009 oma wetterwachs ha trovato la geocache

trovata 22. marzo 2009 Findonaut ha trovato la geocache

Auf dem kurzen Weg zum Cache hatten wir Sonne, Regen, Sturmböen und Windstille. Also war es ein sehr abwechslungsreicher Spaziergang Smile Nachdem wir wieder am Auto waren, blieb es für die nächsten Stunden sonnig und trocken.

trovata 20. agosto 2008 ofenschnitzel ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden, danke dafür.

[Ritorna al listing della geocache]