Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Harry Potter und der Feuercache    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

cerrado 24. noviembre 2013 JIMA-ME has locked the cache

encuentran 28. agosto 2011 Apall ha encontrado el geocache

gut gefunden schöner cache

encuentran 07. abril 2011 Nölles69 ha encontrado el geocache

Heute haben wir das Final eigentlich, um ehrlich zu sein, eher durch Zufall entdeckt. Unsprünglich waren wir auf der Suche nach einem Versteck für unseren ersten eigenen Cache. Verräterische Spuren führten uns dann zu dieser Dose. So hatten wir denn ein weinendes und ein lachendes Auge, weinend, weil diese geniale Location schon besetzt war, und ein lachendes, weil wir diese Dose schon länger suchen wollten. Das Rätsel habe ich zwar theoretisch auch schon gelöst, allein mir fehlte es noch an dem nötigen HilfsmittelZwinkernd.

TFTC

encuentran Recomendación 18. agosto 2010 me_mjt ha encontrado el geocache

Wie das Rätsel zu lösen ist war schnell klar und so besorgte ich mir die entsprechende Fachliteratur aus der Stadtbücherei.

Den Cache konnte ich in seinem tollen Versteck nach einigem Suchen finden.

Danke für den tollen Cache

Markus (me_mjt)

encuentran 12. octubre 2008 kohalas ha encontrado el geocache

#928 @ 17:25
Den Cache gut gefunden. Aber da ich keine Taschenlampe dabei hatte, konnte ich die Bonuszahl nicht ablesen. Interessanter Ort, Danke fürs Zeigen.
Out: 2xTB
In: Coincopy

encuentran 30. agosto 2008 colin&carina ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst, heute gings dann an den Outdoor-Part. Die Location am Final ist echt klasse, Für die "2" Terrain-Sterne waren wir zwar nicht ganz hinreichend ausgestattet, aber wer lässt sich denn von sowas abhalten...?  ;)

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Colin & Carina

encuentran 03. agosto 2008 Jupmab ha encontrado el geocache

Nachdem JuP sich gestern nachmittag den Kopf zerbrochen hat, wie man zu der Rätseln Lösung kommt, reichte ein geschulter Blick MaB`s um den Ansatz der Lösung zu erkennen. Gestern abend also das Rätsel gelöst und heute nach dem Dienst diesen Cache zusammen mit WiToCa angehen wollen. Auf dem Weg zur ersten Station durch einen kurzen Blick nach hinten uns bekannte Cacher gesehen und diese Runde zusammen mit Searching the sky und den Quidam`s beendet.
Eine tolle Location, doch leider war die Runde zu schnell vorbei.

TFTC
Team JuPMaB

in: nix
out: Coin

encuentran 03. agosto 2008 mr. chapel ha encontrado el geocache

Nach Veröffentlichung des Caches gestern Abend machten wir uns gleich ans Rätsel. Verschiedene Ansätze wurden ausprobiert bis dann unsere Freunde zum wochenendlichen Grillen kamen. Steffi schaute sich das Rätsel kurz an und meinte dann: "Könnte das nicht..., ich mein ja nur..., also ich hätte jetzt gesagt..." Kurzerhand wurde das Benötigte besorgt und während das Fleisch fertig gegrillt wurde haben wir das Rätsel gelöst. Allerdings hatten wir dann nicht mehr so die richtige Lust noch loszuziehen und verschoben dies auf heute morgen. Und siehe da, trotzdem konnten wir noch einen FTF loggen.
Danke für den Cache und viele Grüße!
OUT: Coin

[Volver a la lista de geocache]