Recherche de Waypoint : 

Logs pour Winkelmann    trouvé 31x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 04. octobre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 02. avril 2016 skydriver-online a désactivé la géocache

trouvé 10. mai 2015, 20:26 team gaensebluemchen trouvé la géocache

Hier waren heute ziemlich viele Muggel unterwegs, doch wir erwischten einen ruhigen Moment und konnten den Kleinen auch recht schnell finden.
Schönes Fleckchen hier.

TFTC sagt
team gaensebluemchen

# 30

trouvé 01. novembre 2014 Andreas.Mann trouvé la géocache

Dank Spoiler mussten hier nur diverse Muggeltrupps abgewartet werden, bevor ein gezielter Griff den Winzling zu Tage förderte.

TFTC

trouvé 31. juillet 2014, 18:06 Thomas217 trouvé la géocache

Hier habe ich auf einer anderen Radtour (2011?) mal vergeblich gesucht, wegen der Muggels allerdings auch nur kurz. Heute waren sowohl die Muggels als auch die Tomaten auf den Augen weg und es wurde ein schneller Fund am späten Nachmittag.

— Lächelnd Gruß aus München, Thomas —

trouvé 07. mars 2014, 14:08 kawombel trouvé la géocache

Erst dachte ich ja : Hier ein Nano??? Aber im Text stehen ja schon genug Hinweise ... und so konnte ich mich sehr schnell im nagelneuen Logbuch verewigen.
TFTC to skydriver-online
7. März 2014
#36 von kawombel

trouvé 03. mars 2014 Julius-K9 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Gassirunde konnte der kleine schnell gefunden werden.
Das Logbuch ist fast voll. Es sind nur noch zwei Plätze frei!

TFTC

pas trouvé 22. juillet 2012 Y*20110204*J n'a pas trouvé le géoacache

Schade, haben alles abgesucht... unter der Bank war nichts mehr..

gibts den noch?

trouvé 03. mars 2012 Schmutzkind trouvé la géocache

Diesen hier noch auf opencaching nachgeloggt. Fund wurde bereits auf Geocaching.com geloggt.

 

TFTC

trouvé 01. novembre 2011 Elmuerte trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch schnell gefunden!

trouvé 25. septembre 2011 sbickel trouvé la géocache

Zusammen mit climaxx, clues27 und magenta04 auf Sonntagsspaziergang gefunden, schöner Ort. TFTC

trouvé 20. août 2011 Doc Cool trouvé la géocache

#2015

Nach ein bisschen Suchen gefunden. Das Logbuch ist übrigens voll.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 02. août 2011 Obi-Wan-Kenico trouvé la géocache

Heute schnell gefunden. DFDCZunge raus

trouvé 12. septembre 2010 bjo-mtf trouvé la géocache

TftC!

trouvé 14. juin 2010 KW1977 trouvé la géocache

Ein wirklich schöner lauschiger Ort, richtig rrrromantisch [;)] Das Finden der Dose ging schneller als das Logbuch wieder einzurollen [:)]

Grüße
das-sadistenteam

trouvé 12. mars 2010 wega trouvé la géocache

nettes Plätzchen hier, aber bei Sonne und 20° wärs noch schöner gewesen!!

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 28. septembre 2009 winni39 trouvé la géocache

Schöner Platz zum Verweilen.
Ein Super-Winzling, man sollte keine Brille sondern eine Lupe und eine Pinzette dabeihaben !  Laughing
TFTC

trouvé 19. août 2009 mixxfixx trouvé la géocache

ca. 18:40 Uhr...
Der Zweite Streich auf der abendlichen MTB-Tour. Und auch dieser war schnell entdeckt
(und das sogar ohne Spoilerbilder). Hab grad erst gesehen dass da noch ein paar Spoilerbilder gewesen wären.

TFTC und Greetz vom Team =mixxfixx=

...Nachlog auf der OC.de-Plattform...Zwinkernd

trouvé 25. juillet 2009 greaty trouvé la géocache

Ich liebe eure caches.

Sehr, sehr schöner Flecken.

Danke

greaty

trouvé 09. juin 2009 skokie65 trouvé la géocache

Den "Winzling" doch recht schnell mit Pinguin1080 gefunden.

TFTC

trouvé 07. juin 2009 SeekerFox trouvé la géocache

07.06.09 // 14:16
Gefunden! is ja wirklich winzig das teil.

trouvé 13. avril 2009 Sparrowfist trouvé la géocache

Genau der richtige Platz für ein Päuschen. In Ruhe meinen Apfel genossen und gewartet, dass endlich mal keine Fahrradmuggels vorbeifahren. Dann schnell zugegriffen und gelogt.

TFTC, Sparrowfist

trouvé 04. mars 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

1150# Habe mal eine kurze Abendrunde eingelegt und bin dadurch auch an diesen idyllischen Ort geführt worden.
[i]Still ruht der See, durch das Gezweige
Der heilge Odem Gottes weht.
Die Blümlein an dem Seegestade,
Sie sprechen fromm ihr Nachtgebet.[/i]
TFTC

trouvé 25. janvier 2009 Magenta04 trouvé la géocache

Klasse Stimmung an diesem Platz Smile 

Zusammen mit Clues27 gehoben - das Logbuch ist bei diesen Temperaturen eine echte Herausforderung Laughing

#9 16.30h

TFTC

trouvé 25. janvier 2009 clues27 trouvé la géocache

# 11 16.30h

Ein schöner kurzer Sonntagsspaziergang fast Muggelfrei zusammen mit Magenta04 gehoben.

TFHC

trouvé 24. janvier 2009 team-noris trouvé la géocache

[K] 11:11 #555

Den fünhundertfünfundfünfzigsten Cache um 11:11 gefunden, na wenn das nicht ein netter Zufall ist. Den Kleinen fix gefunden, etwas gespenstisch war das laute Knacken des Eises.

trouvé 05. novembre 2008 Kartfahrer trouvé la géocache

17:00 Uhr

Das war der fünfte Cache auf unserer kleinen Tour heute.

Das war hier eine richtig geile Stimmung bei der Suche und beim Loggen.
Als wir zum Cache gelaufen sind ist es schon recht schnell dunkel geworden, langsam aber sicher hat uns dann der aufziehende Nebel komplett eingeschlossen gehabt.
So bekommt der Ort nochmal ein ganz besonderes Stimmung. Surprised

Danke sagt der Kartfahrer und seine Cachemaus

trouvé 03. novembre 2008 eisenwol trouvé la géocache

Gut gefunden, Logbüchlein raus- und wieder reingefummelt / Dafür müsste es fast Extrapunkte geben ;-)

trouvé 18. octobre 2008 Topolini trouvé la géocache

Bei einer Radrunde auch in diesen Winkel gekommen.
Warum müssen die Dinger so fummelig sein?

TFTC
TopoliniSmileSmile

Note 15. octobre 2008 skydriver-online a écrit une note

Das Logbuch wurde erneuert  :P

trouvé 31. août 2008 VOMAGU trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radl-Tour „zufällig“ vorbeigekommen. Das ist ja ein putziges Kerlchen, das wir hier fanden. Vor uns flüchtete gerade ein anderer Cacher, den wir nicht kennen, mit seinem Klapprad von der Bank. Aber der darf erst morgen einloggen, denn sein Eintrag war vom 01.09. (hi). Danke an Skydriver für diesen Cache. No trade.

trouvé 24. août 2008 jondy64 trouvé la géocache

Mussten erst ein paar Muggel verscheuchen und dann das "Döschen" gehoben.
TFTC

trouvé 22. août 2008 DhanaNico trouvé la géocache

Heute um 13:09 mit den Hauffis gefunden
TFTC

pas trouvé 17. août 2008 X8Oldie n'a pas trouvé le géoacache

Habe jeden Zentimeter durchsucht und nichts gefunden.Dann das Spoilerbild genommen,weiter gesucht und nach einer halben Stunde aufgegeben.Im Objekt auf dem Bild ist definitiv nichts. Gruß Edi

trouvé 06. août 2008 buddler trouvé la géocache

Da radel ich öfter mal vorbei. Schön, dass da jetzt ein Cache liegt. Leider war's nix mit einer Pause im Schatten, da eine Horde Bremsen angegriffen hat. Als schnell etwas abseits geloggt und nix wie weg.
Vielen Dank für den Kleinen.
Ciao

trouvé 03. août 2008 Woodcrawlers trouvé la géocache

Einen abendlichen Spaziergang nach einem langen Cachetag zu diesem See unternommen. Nachdem die Bremsen hier derart lästig sind, haben wir uns zum loggen etwas entfernt. Diese Biester sind das einzig störende an diesem schönen See.

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers
Angie & Björn

[Retour à la géocache]