Recherche de Waypoint : 

Logs pour Burg Schwarzenberg    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 21. mai 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC16VK7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter gelistet sein soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 24. mai 2015, 17:00 nacht-schatten trouvé la géocache

tolle aussicht, gut gefunden Lächelnd

wusste garnicht das es da ne burg gab Lachend

TFTC

trouvé 14. septembre 2014, 15:41 Nordlandkai trouvé la géocache

Bei der Cachetour mir E2go4fun kamen wir auch bei der Burg Schwarzenberg vorbei. Oder sagen wir besser am Berg. Nach dem Aufstieg ging es ans Suchen, wobei sich der Hint von GC als aktueller erwies.
Neben dem Eintrag im Logbuch lies ich auch noch meinen Geokrety Liebeskummer zurück. Bin gespannt was daraus wird.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 14. septembre 2014, 15:41 2go4fun trouvé la géocache

Natürlich wollte ich Nordlandkai dabei unterstützen, seinen Liebeskummer los zu werden.
Also habe ich ihn zur Burg Schwarzenberg begleitet und mit ihm diesen Cache gesucht.

Danke für's Herführen und für den Cache!

trouvé 19. janvier 2014, 15:15 Lockweiler69 trouvé la géocache

Schnell gefunden und Stille genossen.Lachend

trouvé 01. janvier 2014, 20:07 TimT1988 trouvé la géocache

Bereits am 17.11.2014 geloggt.Allerdings erst jetzt der Nachtrag auf Opencaching. Tolle Aussicht aber strammer Aufstieg.
TftC

trouvé 17. juin 2013, 21:45 80s trouvé la géocache

Wow, noch so ein schöner Platz nicht weit weg von meinem Heimatort von dem ich bisher nichts wusste. Eine verträumte und verlassene Gegend, auf der ganzen Strecke kam mir kein Muggel entgegen Cool Auf dem Rückweg kreuzte lediglich eine Kröte meinen Weg.

Dort oben hat man eine schöne Aussicht über Dagstuhl/Lockweiler. Im Winter ist die Aussicht wahrscheinlich noch besser da momentan die Bäume weitestgehend ihr Laub tragen. Es war dort oben sehr angenehm, heute am bisher heissesten Tag des Jahres. Vielen Dank fürs Zeigen! Hab einen Kabelbinder reingelegt und einen Travelbug entnommen.

Les images pour ce log :
KröteKröte

trouvé 11. mars 2013 cachette DS trouvé la géocache

Lachend Am Wochenende auf Saarlandtour. Sehr schöne Ecke. Leider wurde es dunkel und es hat geregnet, deswegen nicht geloggt.

Cachette DS

trouvé 16. mars 2011 jowi24 trouvé la géocache

Auf unserer Nachtwanderung im großen Team ausgehend von Schloss Dagstuhl erfolgreich gefunden. Im Dunklen aber nicht ganz so einfach zu bergen. :-)

trouvé 10. janvier 2010 meilenstiefel trouvé la géocache

Erstklassige Cache Location mit toller Aussicht v.a bei Nacht. Wegen der präzisen Koordinaten auch bei geschlossener Schneedecke schnell gefunden...
In: TB
Out: nix
Thanx sagt meilenstiefel

Les images pour ce log :
Aussicht bei NachtAussicht bei Nacht

trouvé 20. septembre 2009 bobo14 trouvé la géocache

nach trag

gut gefunden schöner cache
die aussicht von da oben ist nicht schlecht
danke fürs zeigen

trouvé 20. septembre 2009 Caddyni trouvé la géocache

Uff, ganz schön steil, Tolle Tour, hat Spaß gemacht TFTC, Gruß Caddyni

trouvé 07. septembre 2009 fogg&co trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause hingeradelt. Nettes Plätzchen!

TFTC - Fogg

trouvé 22. juin 2009 moerchinger trouvé la géocache

Auf einem kleinen Abendspaziergang gut gefunden, der Aufstieg an dem kleinen Weiher vorbei war sehr schön, das Wetter auch optimal. Danke.

trouvé 28. mai 2009 TeamMaMi trouvé la géocache

Heute morgen gut gefunden. Schöner Aufstieg und Ausblick.

In: Erfrischungstuch, Feuerzeug

Out: Pokerchip 

DfdC TeamMaMi + Rudolf

trouvé 17. avril 2009 DrAlzheimer trouvé la géocache

Auf der Tour von Büschfeld nach Krettnich bin ich hier auch vorbeigekommen. Schade, dass von der Burg nicht mehr viel übrig geblieben ist. Danke für den Cache.

Les images pour ce log :
KreuzwegKreuzweg
AussichtAussicht
KapelleKapelle
RückwegRückweg

trouvé 03. janvier 2009 oligator trouvé la géocache

Recht gut gefunden, das Spoilerbild war dabei aber nicht sehr hilfreich ;-)

OUT: Würfel
IN: Figur

oligator & ute

trouvé 08. octobre 2008 Team_Amor trouvé la géocache

Dieser Cache stand schon lange auf unserer "to-do-Liste" und heute sind wir ihn endlich mal angegangen.Oben angekommen konnte der Behälter sich auch nicht sehr lange vor uns verstecken.Er war nicht mehr gut getarnt und die Tüte müsste mal erneuert werden.Danach genossen wir noch etwas die herrliche Aussicht und gingen dann den eigentlich beschriebenen Weg zurück. Hin hatten wir nämlich weder einen Parkplatz noch einen Kreuzweg entdecken können

In: Medaille
Out: Blume

TFTC
Team Amor

trouvé 31. mai 2008 Chris Race trouvé la géocache

...da hat der Kreuzweg seinen Namen aber echt verdient! Das Leiden wollte gar kein Ende mehr nehmen . Dabei war ich so froh, als ich den Wegweiser sah, der als Entfernung zum Ziel 0,5 Km angab.

Nach kurzer Orientierung konnte ich das Ziel dann auch sehen (siehe Bild, und am Aufnahmepunkt steht auch der Wegweiser). Und wenn das 500 Meter bis dort hin sind, dann fress' ich meinen Garmin samt Hülle .

Auf jeden Fall eine tolle Gegend mit einem tollen Ausblick am Final. Hat sich gelohnt!

IN: Knicklichter
OUT: Karabiner

TFTC und Gruß
Chris Race

trouvé 16. décembre 2007 schamane trouvé la géocache

Vor längerer Zeit gefunden.

Gruß   Schamane

in:  Cach Coin / Ü - Ei

 

[Retour à la géocache]