Waypoint-zoeken: 

Logs van Burg Schwarzenberg    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 21. mei 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC16VK7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter gelistet sein soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 24. mei 2015, 17:00 nacht-schatten heeft de cache gevonden

tolle aussicht, gut gefunden Lächelnd

wusste garnicht das es da ne burg gab Lachend

TFTC

Gevonden 14. september 2014, 15:41 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Bei der Cachetour mir E2go4fun kamen wir auch bei der Burg Schwarzenberg vorbei. Oder sagen wir besser am Berg. Nach dem Aufstieg ging es ans Suchen, wobei sich der Hint von GC als aktueller erwies.
Neben dem Eintrag im Logbuch lies ich auch noch meinen Geokrety Liebeskummer zurück. Bin gespannt was daraus wird.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 14. september 2014, 15:41 2go4fun heeft de cache gevonden

Natürlich wollte ich Nordlandkai dabei unterstützen, seinen Liebeskummer los zu werden.
Also habe ich ihn zur Burg Schwarzenberg begleitet und mit ihm diesen Cache gesucht.

Danke für's Herführen und für den Cache!

Gevonden 19. januari 2014, 15:15 Lockweiler69 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und Stille genossen.Lachend

Gevonden 01. januari 2014, 20:07 TimT1988 heeft de cache gevonden

Bereits am 17.11.2014 geloggt.Allerdings erst jetzt der Nachtrag auf Opencaching. Tolle Aussicht aber strammer Aufstieg.
TftC

Gevonden 17. juni 2013, 21:45 80s heeft de cache gevonden

Wow, noch so ein schöner Platz nicht weit weg von meinem Heimatort von dem ich bisher nichts wusste. Eine verträumte und verlassene Gegend, auf der ganzen Strecke kam mir kein Muggel entgegen Cool Auf dem Rückweg kreuzte lediglich eine Kröte meinen Weg.

Dort oben hat man eine schöne Aussicht über Dagstuhl/Lockweiler. Im Winter ist die Aussicht wahrscheinlich noch besser da momentan die Bäume weitestgehend ihr Laub tragen. Es war dort oben sehr angenehm, heute am bisher heissesten Tag des Jahres. Vielen Dank fürs Zeigen! Hab einen Kabelbinder reingelegt und einen Travelbug entnommen.

Afbeeldingen voor deze log:
KröteKröte

Gevonden 11. maart 2013 cachette DS heeft de cache gevonden

Lachend Am Wochenende auf Saarlandtour. Sehr schöne Ecke. Leider wurde es dunkel und es hat geregnet, deswegen nicht geloggt.

Cachette DS

Gevonden 16. maart 2011 jowi24 heeft de cache gevonden

Auf unserer Nachtwanderung im großen Team ausgehend von Schloss Dagstuhl erfolgreich gefunden. Im Dunklen aber nicht ganz so einfach zu bergen. :-)

Gevonden 10. januari 2010 meilenstiefel heeft de cache gevonden

Erstklassige Cache Location mit toller Aussicht v.a bei Nacht. Wegen der präzisen Koordinaten auch bei geschlossener Schneedecke schnell gefunden...
In: TB
Out: nix
Thanx sagt meilenstiefel

Afbeeldingen voor deze log:
Aussicht bei NachtAussicht bei Nacht

Gevonden 20. september 2009 bobo14 heeft de cache gevonden

nach trag

gut gefunden schöner cache
die aussicht von da oben ist nicht schlecht
danke fürs zeigen

Gevonden 20. september 2009 Caddyni heeft de cache gevonden

Uff, ganz schön steil, Tolle Tour, hat Spaß gemacht TFTC, Gruß Caddyni

Gevonden 07. september 2009 fogg&co heeft de cache gevonden

Heute in der Mittagspause hingeradelt. Nettes Plätzchen!

TFTC - Fogg

Gevonden 22. juni 2009 moerchinger heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Abendspaziergang gut gefunden, der Aufstieg an dem kleinen Weiher vorbei war sehr schön, das Wetter auch optimal. Danke.

Gevonden 28. mei 2009 TeamMaMi heeft de cache gevonden

Heute morgen gut gefunden. Schöner Aufstieg und Ausblick.

In: Erfrischungstuch, Feuerzeug

Out: Pokerchip 

DfdC TeamMaMi + Rudolf

Gevonden 17. april 2009 DrAlzheimer heeft de cache gevonden

Auf der Tour von Büschfeld nach Krettnich bin ich hier auch vorbeigekommen. Schade, dass von der Burg nicht mehr viel übrig geblieben ist. Danke für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
KreuzwegKreuzweg
AussichtAussicht
KapelleKapelle
RückwegRückweg

Gevonden 03. januari 2009 oligator heeft de cache gevonden

Recht gut gefunden, das Spoilerbild war dabei aber nicht sehr hilfreich ;-)

OUT: Würfel
IN: Figur

oligator & ute

Gevonden 08. oktober 2008 Team_Amor heeft de cache gevonden

Dieser Cache stand schon lange auf unserer "to-do-Liste" und heute sind wir ihn endlich mal angegangen.Oben angekommen konnte der Behälter sich auch nicht sehr lange vor uns verstecken.Er war nicht mehr gut getarnt und die Tüte müsste mal erneuert werden.Danach genossen wir noch etwas die herrliche Aussicht und gingen dann den eigentlich beschriebenen Weg zurück. Hin hatten wir nämlich weder einen Parkplatz noch einen Kreuzweg entdecken können

In: Medaille
Out: Blume

TFTC
Team Amor

Gevonden 31. mei 2008 Chris Race heeft de cache gevonden

...da hat der Kreuzweg seinen Namen aber echt verdient! Das Leiden wollte gar kein Ende mehr nehmen . Dabei war ich so froh, als ich den Wegweiser sah, der als Entfernung zum Ziel 0,5 Km angab.

Nach kurzer Orientierung konnte ich das Ziel dann auch sehen (siehe Bild, und am Aufnahmepunkt steht auch der Wegweiser). Und wenn das 500 Meter bis dort hin sind, dann fress' ich meinen Garmin samt Hülle .

Auf jeden Fall eine tolle Gegend mit einem tollen Ausblick am Final. Hat sich gelohnt!

IN: Knicklichter
OUT: Karabiner

TFTC und Gruß
Chris Race

Gevonden 16. december 2007 schamane heeft de cache gevonden

Vor längerer Zeit gefunden.

Gruß   Schamane

in:  Cach Coin / Ü - Ei

 

[Terug naar de cachebeschrijving]