Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Place - Bonker City    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 00:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 06. März 2011 bobo14 hat den Geocache gefunden

heute diese schöne Tour angegangen und alles gut gefunden und gelöst nur den Cache habe ich nach langer suche nicht gefunden danke an die Owner für die Logfreigabe und für´s wieder herführen diesen Ort kannt ich ja nur im dunklen

gefunden 11. Oktober 2009 Didi1168 hat den Geocache gefunden

Schöner Weg, interessante Location! Was es so alles gibt in den Saarländischen Wäldern
Danke für's Zeigen.
Didi1168

gefunden 13. Juni 2009 thomas63 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wanderung zu diesem interessanten Lost Place, wie ich ihn aus dem Warndt ja Bestens kenne. Alle WPs waren problemlos zu finden, aber beim Rechnen haben kukus und ich wohl etwas den Durchblick verloren...

Doch da naht schon der Wassergott persönlich zu Hilfe! Nicht nur mit dem "kleinen Tipp" zum Final, sondern auch mit erfrischenden Kaltgetränken! Beim Final mussten wir dann nur noch eine Armee von NATO-Zecken abwehren. Vielen Dank für diesen tollen Cache und die einmalige "Rundum-Betreuung"!

gefunden 16. Mai 2009 TeamMaMi hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache mit einer tollen Wanderung! Hat uns viel Spaß gemacht und war gut zu lösen/finden!

 DfdC

 TeamMaMi

gefunden 29. April 2009 Cojanast hat den Geocache gefunden

Interessant, ich hatte keine Ahnung, dass hier mal eine solche Einrichtung war - und das in der Größe.

Den Cache haben wir mit Extreme Family und begeisterten Gastcachern gefunden. Leider war er offenbar kurz vorher geplündert , zum Glück aber nicht zerstört worden. Er lag zwar an seinem Platz, war aber bis auf das Logbuch und ein paar Kleinigkeiten leer während im näheren Umkreis kleinere Spielzeugartikel verstreut waren. Wir haben den Cache daraufhin mit verschiedenen Kleinigkeiten, die wir noch dabei hatten (kein Schrott!!) aufgefüllt, damit auch unsere "Nachkömmlinge" noch etwas zu finden haben (wichtig, wenn Kinder dabei sind!).

Schöner Cache in interessanter Lage.

Danke fürs Zeigen.

Team Cojanast

gefunden 03. August 2008 hschmitz hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tour mit interessantem Lost Place-Final.

In: drei kleine grüne Plastikkugeln, eine Ameise (freiwillig)
Out: nur die Ameise...

Layla3283

gefunden 03. Juni 2008 Team_Amor hat den Geocache gefunden

Anfangs eine wunderschöne Wanderung die dann urplötzlich zu einem Lost-Place führt. Nachdem wir dann gegrübelt haben was der Urhaben bei Station 8 mit "sinnvoll" meint haben wir doch noch den Final gefunden ;-) Der Abstieg (quer-Feld-ein) war dann auch wieder eine Herausforderung, die die Stufe 5 verdient hätte...

Alles in allem ein sehr schöner Cache...

TFTC

Team Amor

gefunden 01. Juni 2008 Chris Race hat den Geocache gefunden

Das Gelände auf dem Weg zum Final ist ja echt mal sagenhaft schön, da könnte man es aushalten (wenn die ganzen Muggles nicht da wären).

Nach Erreichen der Station 8 und der Berechnung der Final-Koordinaten ist mir bei eben dieser ein kleiner Fehler unterlaufen, der mich gut 1 Stunde Zeit und einige Dornen in den Beinen kostete. Und der Fehler war sooo dumm, dass ich mich jetzt noch ärgere (es lag nicht am Rechnen, es waren die Buchstaben ). Bei der Suche bin ich vor Ort ein klein wenig rumgekommen und was muss ich da sehen? Vor einem "Bonker" parkt ein Auto, steht ein Zelt, und nebendran sitzt ein Muggle-Pärchen am Feuer! Wie geil ist das denn? Die Anlage ist wohl heute besser besucht als damals .

Nach Fehlerbehebung und Neuberechnung dann schnurstracks zum Final, wo ich dann spontan einen "Geistesblitz" hatte .

Schade, dass man einem Cache ein Attribut nur einmal verpassen kann, dieser hätte die "Dornen" mindestens dreimal verdient (*aua*).

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

[Zurück zum Geocache]