Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mega Bridge    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. agosto 2009 Spawnjunkie ha encontrado el geocache

Beim kurzen Mittagsspaziergang gefunden.

Eine wirklich atemberaubende Brücke - diese Höhe! und die wilden Wassermassen - einfach unglaublich :-)

 

 

encuentran 14. agosto 2009 Edelweiss74 ha encontrado el geocache

Wahnsinn, solch große Brücke, und das im saarland.

 

TFTC Team Edelweiss

encuentran 13. junio 2009 thomas63 ha encontrado el geocache

Welch eine Mega-Brücke, welch ein reissender Strom! Zusammen mit kukus, der sich fast in die Fluten gestürzt hätte, gut und schnell gefunden. Vielen Dank für diese nette Idee!

encuentran 21. mayo 2009 Saarfuchs ha encontrado el geocache

Da habe ich zunächst an der falschen Stelle gesucht - kaum macht mans richtig - schon gehts auch!

Danke fürs Zeigen,
Joerg

encuentran 03. mayo 2009 TeamMaMi ha encontrado el geocache

encuentran 24. febrero 2009 Team One Piece ha encontrado el geocache

Heute erfolgreich im schönsten Dorf die Megabridge unterwandert und uns im Log eingetragen.

 

Lg Team One Piece

  Coordenadas:  N 49° 28.575' E 006° 53.606'

encuentran 31. mayo 2008 Chris Race ha encontrado el geocache

Gefunden war die Brücke schnell, allerdings waren in unmittelbarer Nähe ein paar Muggles am Fußballspielen und Rumlungern .

Da wollte erst der richtige Augenblick abgewartet werden, bevor der Sturz in die reißenden Fluten erfolgen konnte. Und das ging dann recht schnell.

TFTC und Gruß
Christoph

encuentran 01. mayo 2008 Team_Amor ha encontrado el geocache

Trotz Höhenangst habe ich mich zur Brücke gewagt und den Cache geborgen. Schöne Idee ;-)

Team Amor

[Volver a la lista de geocache]